Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ufo-Abschuss über israelischem Nuklear-Forschungszentrum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.12.10, 04:42  Betreff: Ufo-Abschuss über israelischem Nuklear-Forschungszentrum  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

die israelischen Streitkräfte haben offiziell bestätigt, dass am Freitag, dem 17.12. d. J. nach mehrmaligem Feuern auf ein Ufo über dem Negev-Nuklear-Forschungszentrum das Ufo abgeschossen wurde.

Israelische Medien berichten, dass das Ufo in der Flugverbotszone gesichtet wurde und schließlich eine Fliegerstaffel die Verfolgung aufnahm und das Ufo abschoss.

Unklar ist noch, um was es sich bei dem Ufo handelte. Zunächst hieß es seitens der israelischen Streitkräfte, dass es sich bei dem unidentifizierten Objekt auch um eine Himmelslaterne gehandelt haben könnte. Augenzeugen widersprachen dem. Sie sind sich sicher, dass es sich bei dem Ufo um ein maschinelles Objekt gehandelt hat. Offiziell sollen noch keine Trümmer des abgeschossenen Ufos gefunden worden sein. Die israelische Nachrichtenagentur INN berichtete, dass das Ufo aus Richtung nördliches Totes Meer gekommen war und schließlich in den israelischen Luftraum eindrang.

Für meinen Teil denke ich hier weniger an einen extraterrestrischen Ursprung, auch wenn es schon früher Ufosichtungen über Atomkraftanlagen (und Militärbasen) gegeben hat. Meiner Ansicht nach handelte es sich bei dem Objekt um eine sehr irdische Militärdrohne. Welche Nation diese Drohne geschickt hat - darüber möchte ich nicht spekulieren. Dennoch schließe ich eine exotischere Herkunft keinesfalls aus. Leider werden wir wohl eher nichts Näheres mehr über diesen Vorfall erfahren...

Liebe Grüße,
Eva

Es ist unglaublich, dass nichts von dem, was man geschichtlich für überholt hielt, wirklich verschwunden ist. Alles ist da, bereit zur Wiederauferstehung. (Jean Boudrillard - Die Illusion des Endes)


[editiert: 22.12.10, 00:53 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber