Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Die Kornkreise - "Nebenwirkungen" eines militärischen Experiments?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.03.10, 03:11  Betreff: Die Kornkreise - "Nebenwirkungen" eines militärischen Experiments?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

der französische Ufo-Forscher Jaques Vallee glaubt, neue Belege für seine bereits 1991 dargelegte Hypothese, dass es sich bei Kornkreisen um militärische Experimente mit Mikrowellen handelt, zu haben.

weiterlesen...

Persönlich kann ich dieser Theorie wenig abgewinnen, da meiner Ansicht nach Militär und Kunst nicht wirklich zusammenpasst und solche "Nebenwirkungen" wie wunderschöne Kornkreise nicht gerade effizient für eine militärische Waffe sind, auch wenn dieser Artikel durchaus für Vallees Theorie spricht.

Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Eva

Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heutige Meinung war einmal exzentrisch. (Bertrand Russell)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)


[editiert: 20.11.10, 03:44 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.03.10, 17:25  Betreff: Re: Die Kornkreise - "Nebenwirkungen" eines militärischen Experiments?  drucken  weiterempfehlen

Ich halte diese Theorie für abwegig.Wenn diese einfache Erklärung stimmen würde, hätte das Militär dies auch schon indirekt beweisen können mit einem entsprechendem Statement, ohne einen direkten Beweis vorzulegen, da nähere Angaben dann einfach mit dem Hinweis auf die notwendige Geheimhaltung zurückgehalten werden könnten.

Auch halte ich es nicht für möglich, dass deutliche Ornamentbilder dadurch entstehen können. Allerdings wäre für mich plausibel, dass bei entsprechenden Waffenexperimenten, irgendwelche musterartigen Gebilde entstehen könnten, jedoch eben nicht so teilweise explizite mandalaähnliche Objekte oder andere Ornamentartige Gebilde.

Außerdem wäre doch fraglich, weshalb solche Waffentest stets in der Nähe von Kornfeldern zu suchen hätten und das weltweit verstreut
Weshalb gibt es dann nciht auch Rasenkreise oder Sandkreise?

Ich denke, dass geheime Technologien in bestimmten Militärbasen sicherlich erforscht werden, doch das dies wenig mit den Kornkreisen zu tun hat.
Wenn man mal überlegt, wo schon alles Kornkreise entstanden, in welchen Gegenden und dort soll es überall in der Nähe geheime Militärbasen geben, die sich mit besagter geheimer Technologie beschäftigen und diese testen?
Für mich nicht einleuchtend. Noch weniger einleuchtend, dass man extra über Kornkreise weltweit verstreut fliegt, um die Test`s durchzuführen. Das wäre doch ein wenig zu aufwendig.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 27.03.10, 17:27 von lilu]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 30.03.10, 01:37  Betreff: Re: Die Kornkreise - "Nebenwirkungen" eines militärischen Experiments?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

stimme Dir hier voll und ganz zu. Vielleicht mag ja der eine oder andere Kornkreis tatsächlich die "Nebenwirkung" eines Mikrowellen-Waffentests sein - dies sind jedoch m. E. sicherlich Ausnahmen. Darüber hinaus, wie in dem Artikel auf grenzwissenschaft-aktuell erwähnt, gibt es Kornkreise schon viel länger als (vermeintliche) Mikrowellenwaffen - sie hießen nur anders wie z. B. "Teufels-" oder "Feenkreise".

Liebe Grüße,
Eva

Fürchte dich nicht davor, exzentrische Meinungen zu vertreten; jede heutige Meinung war einmal exzentrisch. (Bertrand Russell)
-----------------------------------------------------------------------------
Viele kleine Leute, in vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht der Welt verändern. (Spruchweisheit der Mandika, Afrika)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber