Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Militärs bezeugen: Kampfjets verfolgten UFOs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.09, 20:28  Betreff: Militärs bezeugen: Kampfjets verfolgten UFOs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

02. Februar 2009

Leipzig/ Deutschland - Nachdem Nick Pope erst vorgestern über offizielle Abschussbefehle an britische Kampfpiloten bei der Verfolgung von unidentifizierten Flugobjekten (UFOs) berichtet hatte (wir berichteten), ist das Interesse an derartigen Vorfällen international sprunghaft angestiegen. Während Skeptiker derartige Vorfälle als Verfolgung irdischer und somit bekannter Objekte wegdiskutieren wollen, sprechen die Aussagen von Experten und hochrangigen Militärangehörigen eine ganz andere Sprache und belegen, dass derartige Vorfälle nicht auf den britischen Luftraum beschränkt waren und sind.

"Auch wenn kein Land dies bislang offiziell an die große Glocke hängt, sind Militärs auf dem ganzen Planeten immer wieder mit UFOs konfrontiert, die den Luftraum verletzen", berichtetet Robert Fleischer auf "exopolitik.org" und nennt vier hochbrisante Beispiele (Videos mit den Original-Interviews und Aussagend er Zeugen finden sie auf "grenzwissenschaft-aktuell.de"):

US-Luftwaffenpilot erhält UFO-Abschussbefehl.....



Weiterlesen bitte unter:

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/aa0de9005c3dff3bb098e6e41f3cdae1.html

LG
Lilu


[editiert: 21.11.10, 03:39 von Eva S.]
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.09, 20:43  Betreff: Re: Militärs bezeugen: Kampfjets verfolgten UFOs  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, es wird nicht mehr soooo lange dauern und man wird in der Presse allgemein bekannt geben können, dass UFO`s existieren und die Erdbevölkerung somit davon ausgehen kann, dass weitere Lebewesen im Universum existieren.

Der Vatikan hat bereits vor kurzem die Einlenkung in diese Richtung forciert, die öffentlichen Bekundungen im Internet steigen zusehends an sowie die gedankliche Konfrontation mit der Möglichkeit ausserirdischer Wesen durch das Fernsehen wird ebenfalls voran getrieben durch Shows, Berichte und Dokumentationen.

Vielleicht erwartet uns ja schon in diesem Jahr solch eine Meldung.
Es käme nicht unerwartet, um dann zu einem späteren Zeitpunkt die Menschen über eine mögliche Kontaktaufnahme mit Ausserirdischen vorbereiten zu können.

Sollte es irgendwann so weit sein, bin ich gespannt mit welchen Wesen die ranghöchste Regierung hier auf ERden smphatisieren wird, denn ich persönlich gehe nicht grundsätzlich davon aus, dass es nur friedliebende Ausserirdische Zivilisationen gibt.

Ich bin da immer so die Mutter der Porzellankiste
und die heißt: Vorsicht.

Auf jeden Fall freut mich persönlich das doch jetzt recht rasche Voranschreiten in diesem Bereich. Da wird sich sicherlich in diesem Jahr noch einiges tun.


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.02.09, 20:50  Betreff: Re: Militärs bezeugen: Kampfjets verfolgten UFOs  drucken  weiterempfehlen

Interessant auch folgende Info, dass die Dänische Luftwaffe nämlich nun ebenfalls ihr geheimes UFO-Archiv öffnet:

30. Januar 2009

Karup/ Dänemark - Wie zuvor schon Länder wie u.a. Frankreich, Belgien, Ecuador, und Großbritannien hat sich nun auch die königliche Luftwaffe Dänemarks dazu entschlossen, ihre ehemals geheimen Akten über UFO-Sichtungen im Internet zu veröffentlichen. Die bislang veröffentlichten Fälle stammen aus den Jahren 1978 bis 2002.

"Wir haben uns entschlossen, die Akten freizugeben, da wir keinen Grund haben, sie länger geheim zu halten", sagte Pedersen dem dänischen Radiosender DR NEWS, "Unsere Aufgabe ist es, den dänischen Luftraum in Friedenszeiten zu sichern, darum haben wir kein Interesse daran, UFOs zu untersuchen".

Im Interview machte Pedersen zudem deutlich, dass die Dänische Luftwaffe - im Gegensatz zu den Briten - noch nie auf UFOs geschossen hätten: "Ich glaube, das wäre die dümmste Art zu handeln. Denken Sie an Filme wie Independence Day, wo die Außerirdischen wesentlich fortgeschrittener sind als wir (...) wenn wir unsere 'Katapultgeschosse' darauf abfeuern würden, bin ich mir ziemlich sicher, dass wir die Verlierer wären", sagte der Luftwaffenkapitän schmunzelnd.


Vollständiger Bericht hier nachzulesen:

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/paranews/552c11ec44a3a2733ffe06fbf120a9ed.html

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.02.09, 02:33  Betreff: Re: Militärs bezeugen: Kampfjets verfolgten UFOs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

für eine Vorbereitung auf einen offiziellen Kontakt halte ich das Ganze (noch) nicht. Gerade die dsbzgl. Uri-Geller-Show hat in meinen Augen das Thema mehr ins Lächerliche gezogen.

Auch die Archiv-Öffnungen betreffen in der Regel nur ältere Fälle, welche hier einfach dokumentiert sind und manchmal "natürliche" Erklärungen dazu niedergeschrieben wurden.

Man will hiermit zwar eine "neue Offenheit" demonstrieren, welche jedoch meiner Ansicht nach vor allem von den wirklich interessanten (und weiterhin inoffiziellen) Fällen ablenken soll.

Dass es nur friedliche außerirdische Zivilisationen gibt glaube ich auch nicht, denke aber, die aggressiven schaffen es genauso wenig zu einer instellaren Raumfahrt wie der Mensch, weil sie dann wohl (wie wir) mehr damit beschäftigt sind, sich gegenseitig umzubringen.

Ausnahmen wären evtl. kollektive Wesen, analog den "Borg" in der Star-Trek-Serie. Die würden aber wohl weniger erst Diplomatie pflegen und uns dann vernichten, sondern sofort zur Tat schreiten.

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.02.09, 05:57  Betreff: Re: Militärs bezeugen: Kampfjets verfolgten UFOs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva


    Zitat:
    für eine Vorbereitung auf einen offiziellen Kontakt halte ich das Ganze (noch) nicht. Gerade die dsbzgl. Uri-Geller-Show hat in meinen Augen das Thema mehr ins Lächerliche gezogen.
Das denke ich schon, dass es daraufhin letztendlich hinaus läuft, doch dazu muss natürlich erst einmal überhaupt eine Grundlage geschaffen werden. Mal sehen ob sie es vor dem Kontakt schaffen, den Kontakt vorher auch unter der Bevölkerung anzukündigen.

    Zitat:
    Auch die Archiv-Öffnungen betreffen in der Regel nur ältere Fälle, welche hier einfach dokumentiert sind und manchmal "natürliche" Erklärungen dazu niedergeschrieben wurden.
So alt sind einige Fälle noch gar nicht. Dänemark öffnet jetzt alle Fälle bis 2002 und hat bereits angekündigt anschließend auch aktuelle Meldungen zu veröffentlichen und auch eine meldestelle dafür eingerichtet. In Mexiko ist man bereits so weit, dass aktuelle Fälle sogar über das Fernsehen verbreitet werden. Wir hängen u.a. da noch etwas hinterher, wie in anderen Bereichen ebenso.

    Zitat:
    Man will hiermit zwar eine "neue Offenheit" demonstrieren, welche jedoch meiner Ansicht nach vor allem von den wirklich interessanten (und weiterhin inoffiziellen) Fällen ablenken soll.
Das mag sein, sehe ich aber nicht als negativ an, denn was man zuvor grundlegend verneinte, wird man nicht auf einen Schlag nun verbeugend zugeben, sondern Stück für Stück, wie man ja bereits erkennen kann. Letztendlich finde ich es auch nciht wirklich wichtig mehr, sondern eher, dass die Bevölkerung sich immer öfter an diesen Gedanken gewöhnt, damit auseinandersetzt, mit der Möglichkeit befasst und das ist schon eine Menge wert.


    Zitat:
    Dass es nur friedliche außerirdische Zivilisationen gibt glaube ich auch nicht, denke aber, die aggressiven schaffen es genauso wenig zu einer instellaren Raumfahrt wie der Mensch, weil sie dann wohl (wie wir) mehr damit beschäftigt sind, sich gegenseitig umzubringen.
Oh, das sehe ich anders, denn auch diese erfüllen in diesem "Spiel" am Ende hier ihren Zweck.


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.02.09, 17:05  Betreff: Re: Militärs bezeugen: Kampfjets verfolgten UFOs  drucken  weiterempfehlen

Hallo Lilu,

    Zitat: Lilu
    Oh, das sehe ich anders, denn auch diese erfüllen in diesem "Spiel" am Ende hier ihren Zweck
Beziehst Du Dich hier auf Geistwesen?

Liebe Grüße,
Eva

Die Welt hat Platz für jedermann, aber nicht für jedermanns Gier (Indira Gandhi)
-----------------------------------------------------------------------------
Wenn eine Idee anfangs nicht absurd klingt, besteht keine Hoffnung für sie! (Albert Einstein)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber