Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Globales Irresein?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 22.11.04, 14:15  Betreff: Globales Irresein?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier ein Bericht für euch mal eingefügt.
Entstammt folgender Homepage.

http://www.toko-hagen.de/leser/4_sonne.htm
(Text unten hier zur Einsicht eingefügt)

Dieser Zusammenhang ist durchaus sehr interessant, denn es gibt Wirkungen, auf die wir Menschen in der Endzeit KEINE Einwirkung haben und die dennoch im Geschehen mitwirken und das Ganze stark beeinflussen. (Toller Satz was? *lol* :-)
Und dies ist nur ein Aspect, der hier aufgeführt wird. Es wird noch mehrere kosmische Einwirkungen in den nächsten Jahren geben sowie naturverbundene Geschehen, die mit bestimmend sein werden für das Endgeschehen, völlig unabhängig davon welchen WeltführerIn wir uns wünschen und wie wir es gerne hätten.
Wie sagte mal jemand so schön?:

"Hätte-täte-wenn-und aber, alles nur Herumgelaber"

@Pegus
Hier möchte ich noch einmal deinen Gedankenzug aufnehmen, was du zu Bube der Stäbe sagtest, nämlich, dass die Welt sicherlich besser dran wäre, wenn sie mehrere Personen besäße wie Arundhati Roy.
(sinnlich ausgedrückt)
Ja, wenn-wenn-wenn...
Glaubst du wirklich die Welt besitzt keine solchen Menschen?
Du irrst, es gibt unglaublich hervorragende Mitwirkende, die etwas tun, helfen etwas zu bewegen.
Ich glaube nur, dass es falsch ist, den Menschen in dem Irrglauben zu lassen, dass sich alles schon in Friedefreudeeierkuchen auflösen wird, wenn wir alle nur positiv denken.(Das klingt ja wie: "nehme die BIbel in die Hand udn glaube und schon wird alles gut für dich!") Ist das wirklich POSITIV, wenn ich verschleiere, so wie es doch gemacht wird, was tatsächlich los ist udn worauf wir uns zubewegen?
Es ist genauso schlimm, wie jede Lüge, die die großen Machthaber uns unter die Nase reiben.
Unter positiv denken verstehe ich realistisch etwas zu betrachten. Auch unangenehme Wahrheiten aufnehmen zu können, ihnen ins Auge zu Blicke, doch nicht verbunden mit Hoffnungslosigkeit, sondern, indem man den Menschen das DANACH vermittelt. Denn wir bewegen uns nicht nur auf Schlimmes zu, sondern im gleichen Atemzug auf eine wunderbare neue Zeit!

Liebe Grüße
Arka


Globales Irresein oder
Die Erde in der Umarmung der Sonne?
Masami UNO:
Der Einfluß der Sonnenaktivität auf den Menschen

Es steht außer Zweifel, daß die Sonnenaktivität auf menschliches Handeln Einfluß ausübt. Gerade in der gegenwärtigen Zeit ist dieser Einfluß auf die Menschheit zu beobachten. Nur um ein Beispiel anzuführen, die derzeitigen Sonneneruptionen verursachen eine allgemeine Stimmungsverschlechterung. Allerdings ist nur wenigen Menschen der direkte Einfluß der Sonnenaktivität auf die menschliche Psyche bzw. den Körper bekannt. Über dieses Phänomen hat in den (20-)30er Jahren des 20. Jahrhunderts der sowjetische Biologe und Sonnenspezialist Dr. Tschijewski zahlreiche Veröffentlichungen herausgegeben.

Zusammengefaßt stellen sich die wesentlichen Aussagen von Tschijewski folgendermaßen dar: Die Intensität der Sonnenstrahlung ist ursächlich für die Entstehung des größten Teils infektiöser Geisteskrankheiten verantwortlich. Es handelt sich hierbei um ein zyklisches Begleitphänomen der Sonneneruptionen. Und um was handelt es sich bei dieser "Infektiösen Psychose"? Mit kurzen Worten ist damit ein "Sodom und Gomorrha" auf Erden in Gestalt von großen Kriegen, Revolutionen, Terrorismus, Massenmord, sexuellen Abartigkeiten u.ä. gemeint.

Von der Russischen Revolution zum Irak-Krieg
Zur Stalinzeit hatte Tschijewski die Russische Revolution von 1917 und den darauf folgenden Bürgerkrieg als Symptom einer durch die Sonnenenergie verursachten ansteckenden Psychose bezeichnet. So schrieb er im "Russisch-Deutschen Magazin", daß entsprechend dem ihm vorliegenden geschichtlichen Material in bestimmten Zeitabschnitten infolge plötzlicher Sonneneruptionen durch Veränderungen im Nervensystem die psychische Stabilität der Menschen herabgesetzt wird. Die Folge seien Katastrophen als Resultat von sich epidemisch ausbreitenden psychischen Infektionen und ausufernden Massenbewegungen. "In Zeiten heftiger Sonneneruptionen nimmt die Strahlungsenergie der Sonne auch quantitativ zu, was u.a. an der zunehmenden (zur globalen Erwärmung führenden) Hitzestrahlung sichtbar wird. Mit zunehmender Strahlungsintensität vergrößert sich gleichzeitig die Energiemenge, welche die Erde trifft. Hierbei handelt es sich um elektromagnetische Energie, fernerhin "Nanoteilchen", welche in andere Energieformen gewandelt werden. Die Lebewesen nehmen diese energetischen Teilchen direkt aus der Umgebung auf. Falls es zu einer "Überladung" kommt, werden die Lebensfunktionen abrupt verändert, was neuro-psychische Fehlreaktionen im Gefolge hat. Es kann daher, um es nochmals deutlich auszudrücken, festgehalten werden, daß in Zeiten erhöhter Sonnenfleckenaktivität auch die Menschenmassen sich entsprechend irrational verhalten. Dieses Phänomen ist nicht auf die Sowjetunion beschränkt, sondern wirkt sich auf der gesamten Welt aus, wie die Geschichte beweist". Tschijewski wurde nach diesem Bericht sofort verhaftet und verschwand für viele Jahre in einem Konzentrationslager. (Anmerkung des Übersetzers: Etwa zur selben Zeit hatte Kondratieff seine auch im Westen bekannt gewordenen Untersuchungen über Wirtschafts-Zyklen publiziert. Er wurde auf Befehl Stalins erschossen).

Derzeit befindet sich die Erde unter dem Einfluß des 23sten Sonnenzyklus. Astronomen haben festgestellt, daß ungerade Zyklen sich im Vergleich zu den vorhergehenden geraden Zyklen durch eine größere Sonnenaktivität auszeichnen. Im jetzigen 23sten Zyklus weist die Eruptionsaktivität der Sonne das 14fache des vorangegangenen 22sten Zyklus auf. Eine besondere Häufigkeit der Eruptionen war in der Zeitspanne zwischen den Jahren 1989 und 1991 festzustellen gewesen. Denken wir daran, daß in Rußland nach der vorhergehenden Perestroika im Jahre 1991 die "Revolution der Bourgeoisie" ausgebrochen ist, und als Folge davon die Zerstörung Rußlands begann. Auch in anderen Gegenden der Welt waren ähnliche Ereignisse zu verzeichnen, beispielsweise etwa im Jahre 1989 der Fall der "Berliner Mauer" oder 1991 der Golfkrieg.

Bei dem 23sten Zyklus handelt es sich um den lebhaftesten in einem 200jährigen Beobachtungszeitraum. Hervorzuheben ist, daß seit dem Jahre 2001 die Sonnenaktivität ganz plötzlich zugenommen und in ihrer Intensität bis heute nicht abgenommen hat. Und deshalb ist es keine Übertreibung davon auszugehen, daß das Zeitalter des Friedens beendet, und ein Zeitalter der Kriege begonnen hat. Seinen Anfang hat das Kriegszeitalter in den USA genommen, und zwar in Form terroristischer Aktivitäten, welche für Amerika den Anlaß zu den Kriegen gegen Afghanistan und den Irak boten. Das Amoklaufen in der Welt ist damit jedoch nicht zu Ende, es findet in den ehemaligen Sowjetrepubliken seinen Fortgang, zuletzt als blutige Massen-Geiselnahme in einer Schule in Nord-Ossetien.

Die Sonne bestimmt die Erdgeschichte
Entsprechend wissenschaftlichen Berechnungen wird die Sonnenaktivität weiter zunehmen. Folglich werden wir uns als Folge von allgemeiner gesellschaftlicher geistiger Verwirrtheit auf eine Vielzahl erschreckender Vorkommnisse einstellen müssen, wie etwa internationalen Terrorismus. Der georgische Präsident Saakaschwili bereitet derzeit aktiv mit Unterstützung der USA einen Krieg gegen Rußland vor. Eine indirekte Hilfe hierbei sind die tschetschenischen Terroristen. Die Chance für Russland diesen Krieg zu gewinnen ist gleich Null.

In der Region Kaukasus leben mehr als 60 verschiedene Volksgruppen, diese Region wird Schlachtfeld für Völkermord, für Brudermord und ähnliche schreckliche, bisher unvorstellbare Ereignisse werden. Dieser Krieg, unvergleichbar mit den bisherigen Ereignissen im Irak oder den israelisch-palästinensischen Auseinandersetzungen wird die Welt erschüttern. Die kommenden Ereignisse klar vor Augen, unterstützen die USA und Großbritannien weiterhin die georgischen und tschetschenischen Terroristen. Es ist wohl keine Übertreibung zu sagen, daß auf Grund der Sonnenaktivität Amerika und Großbritannien vom "rechten Weg" abgekommen sind.

Zusammen mit der Zunahme der Sonnenaktivität sind nicht nur epidemische Psychosen, sondern auch "klassische" Epidemien häufiger geworden, darunter Malaria, Tuberkulose und schließlich AIDS. Wir sollten uns vorstellen, daß Seuchen, welche bereits früher hoch entwickelte Länder vernichtet haben, unsere Welt wieder heimsuchen können.

Zunächst sind durch die erhöhte Sonnenaktivität Menschen mit Herzkrankheiten betroffen; Angina Pectoris/Herzinfarkte, Herzmuskelgefäßverengung und Hirngefäßverkalkung nehmen zu. Bereits seit längerem ist bekannt, daß an Tagen heftiger Sonnenaktivität die Kreislauflabilität um 30% zunimmt. Die magnetischen Sonnenwinde beeinflussen Hirn und Nervensystem, Psychosen verschlimmern sich, die Fähigkeit der Menschen ein geregeltes Leben zu führen, ist stark vermindert, die (individuelle) Leistungsfähigkeit ist herabgesetzt, die Zahl der Verkehrsunfälle nimmt zu. So wird auf dem Weg über den negativen Einfluß der Sonneneruptionen auf jeden einzelnen Menschen schließlich die menschliche Gattung als solche negativen Veränderungen unterworfen, welche ursächlich zum Tod unzähliger Menschen führen.

Wir leben in einer schrecklichen Zeit. Die meisten Wissenschaftler veröffentlichen nichts über die warnenden Signale, welche die Sonne sendet, lediglich die Tatsache, daß die Sonnenflecken plötzlich größer werden, wird nebenbei bemerkt. Das ist auch schon alles. Nichts ist über die Folgen zu hören, nämlich über die medizinischen, massenpsychologischen und politischen Auswirkungen.

Übersetzung aus dem Japanischen: Osamu Nishi, 21.11.2004



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!


[editiert: 21.05.10, 00:44 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 22.11.04, 14:31  Betreff: Re: Globales Irresein?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka, wenn Du einmal nachlesen würdest, dann würde Dir nicht entgehen, dass ich den Post " Endzeit " eröffnet habe. Schrieb ja selber ,von einer grossen Reinigung, da die alte dekadente Welt, den Bach runtergehen/muss....
PS: Nachlesen?
Herzliche Grüsse, Pegus

,.:`#.:,,S


[editiert: 22.11.04, 14:31 von Pegus]



Dateianlagen:

013.gif (5 kByte, 75 x 41 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 22.11.04, 14:40  Betreff: Re: Globales Irresein?  drucken  weiterempfehlen

HI, nebenbei ist die Toko - Hagen SITE eine meiner lieblingseiten. *lol*
Also, es ist nicht neues was Du schreibst, da ich mit den Toko - Leuten selber mailaustausch hatte. Und das im verborgenen, starke Seelen warten ist auch Klar. Doch, die sind nicht hier um die Welt zu retten, sondern aus einem anderen Grunde....
Salve Pegus

,.:`#.:,,S


[editiert: 22.11.04, 14:43 von Pegus]



Dateianlagen:

smiley24.jpg (1 kByte, 20 x 16 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 22.11.04, 14:50  Betreff: Re: Globales Irresein?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

du schriebst vorhin:

"Hallo Arka, wenn Du einmal nachlesen würdest, dann würde Dir nicht entgehen, dass ich den Post " Endzeit " eröffnet habe."

Was hat das mit meiner obigen Aussage zu tun?
Ich weiss, dass du diesen Thread eröffnet hast und habe das Meiste in diesem Post auch mitgelesen.
Dennoch werde ich doch, so wie auch du, zu einigen Äusserungen Stellung nehmen dürfen oder?

Auch weiss ich nicht, was deine Bemerkung soll, dass wir nicht hier sind um die Welt zu retten, sondern aus anderem Grunde.
Jeder ist irgendwo "da" aus einem bestimmten Grund und wird den Sinn für sich schon entdecken.

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 22.11.04, 14:52  Betreff: Re: Globales Irresein?  drucken  weiterempfehlen

@Pegus

Nun habe ich völlig etwas vergessen zu erwähnen.
Ich habe diesen Post nicht für dich geschrieben, sondern für die Allgemeinheit und vielleicht hat der ein oder andere diesen Bericht noch nicht gelesen.


Falls du es vergessen hast, diesen Link dieser Seite, habe ich ja selbst von dir als Tip bekommen;-)

Vielen Dank dafür noch einmal.

Wünsche dir einen schönen Tag!

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 22.11.04, 14:59  Betreff: Re: Globales Irresein?  drucken  weiterempfehlen

Hichen," Danke " für den schönen Tag, und Du brauchst Dich nicht zu bedanken Arka, ist doch Selbstverständlich. Und wenn Du mich nicht angeschrieben hast, weiss ich, dass Du alle gemeint hast. Hörte sich zwar anders an, aber Du musst ja wissen....
LG. Pegus

,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 22.11.04, 15:06  Betreff: Re: Globales Irresein?  drucken  weiterempfehlen

Ich habe die Allgemeinheit angeschrieben -somit auch dich Pegus und ein Absatz war direkt an dich persönlich gerichtet.
Da hatte ich aber "@Pegus" davor geschrieben.

Und weshalb sollte ich mich nicht bedanken? Ich finde es wichtig auch danke sagen zu können.

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.11.04, 15:17  Betreff: Re: Globales Irresein?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka, hallo Pegus!

Also ich finde es zu einfach, mal wieder alles auf jemanden oder etwas, hier die Sonnenaktivität, zu schieben.

So ist meiner Ansicht nach jeder Mensch erst einmal für sich selbst verantwortlich. Kosmische Einflüsse mag es ja geben, aber jetzt Sonnenaktivität für jeden Mist, den wir hier auf Erden veranstalten, verantwortlich zu machen - davon halte ich nichts.

Von "positiven Gedanken" dagegen halte ich eine Menge, schon deshalb, weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass es funktioniert. So gut wie niemand dürfte sich über die Zustände auf dieser Erde etwas vormachen. Viele reden nur nicht darüber und andere haben einfach Angst und reden darum auch nicht darüber. Der Klimawandel zum Beispiel hat nicht viel mit der Sonnenaktivität zu tun, sondern mit unserer massiven Nutzung fossiler Brennstoffe, das ist praktisch schon Fakt. Sicher haben die Gestirne, allen voran der Mond, Einfluss auf den Menschen aber nicht derart, dass dadurch quasi eine Entschuldigung für die Mißstände hier gegeben ist.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 22.11.04, 15:30  Betreff: Re: Globales Irresein?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

du hast natürlich recht, wenn du sagst:

"Also ich finde es zu einfach, mal wieder alles auf jemanden oder etwas, hier die Sonnenaktivität, zu schieben."

Deshalb schrieb ich ja in meinem Beitrag auch, dass auch dies nur ein aufgeführter Punkt ist, der ebenfalls im Geschehen mitwirkt.
Und dabei ist es unabhängig davon, welch Ursache diese Wirkung hat,da die Wirkung ja bereits einsetzt!
Ich machte also nicht die Sonnenaktivität für die ganzen Missstände verantwortlich, wie auch nachzulesen ist in meinem Beitrag.

Es wurden unzählige von Ursachen gesetzt, vor allem natürlich auch von uns Menschen und nun müssen wir mit der Wirkung rechnen. Die Wirkungen kann ich aber nicht mit positivem Denken einfach wegwischen. Denn dann wäre das Gesetz der Ursache und Wirkung kein Gesetz!

Das positives Denken hilfreich ist, sogar in großem Maße, dem stimme ich vollends zu. Durch positives Denken kann man sicherlich Größeres bewirken, als viele vermuten würden.
Positiv denken setze ich jedoch nicht gleich mit: "sich etwas vormachen oder: sich etwas Schönreden". Denn dies wäre nämlich NICHT positiv! Und ist ein himmelweiter Unterschied.

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 22.11.04, 15:41  Betreff: Re: Globales Irresein?  drucken  weiterempfehlen

@Hi, wenn etwa zig. Hundertausende, was bei den neun Milliarden, noch immer ein Bruchteil ist, mit positiven Gedanken arbeiten, so reissen Sie sogleich auch andere mit. Da könnte schon so manches beinflusst -werden. Genauso, nur umgekehrt, wie Sie s mit uns anstellen, Werbung- Werbung und noch mal Manipulation. Es funktioniert, ja. Bei einem selbst liegt es! Das, einige einzelne, diess nicht schaffen ist Glasklar. Somit, ist die Schuld bei uns selber zu suchen. Jetzt, sollte halt jeder für sich, dass allerbeste herausarbeiten, mehr geht nicht....
LG. Pegus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

MOWA_032_t.jpg (3 kByte, 90 x 74 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 22.11.04, 15:49  Betreff: Re: Globales Irresein?  drucken  weiterempfehlen

@Pegus

Ja da stimme ich dir durchaus zu.

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.11.04, 17:01  Betreff: Re: Globales Irresein?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka, hallo Pegus!

Sicher, Schönreden allein bringt nichts, aber ständig die Katastrophen herbeireden und den Menschen suggerieren, dass sie dagegen nichts tun können, bringt es auch nicht, ist eher kontraproduktiv. Letzteres wird aber gerne nicht nur von den "Schattenherrschern" sondern auch von "Aufklärern" gemacht.

Nehmen wir z. B. die Klimakatastrophe - es ist Fakt, dass man schon heute etwas dagegen tun könnte. Zum Beispiel den CO2-Ausstoß reduzieren, indem man auf erneuerbare Energien umsteigt. Die Technologie ist vorhanden, nur spielen die Ölkonzerne nicht mit und somit wird es auch von der Politik nicht umgesetzt.

Wie sehr positives Denken sich weltweit auswirken kann, habe ich selbst bei einer weltweiten Friedensmeditation erfahren. Somit kann ich Pegus nur zustimmen.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber