Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Tu was du willst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bube_der_Stäbe
Gast
New PostErstellt: 10.11.03, 15:18  Betreff: Tu was du willst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Man sollte Crowley nicht verharmlosen.Er hat sich mit schwarzer Magie beschäftigt.
Christian,du symphatisierst doch nicht etwa mit der Theorie des Anarchismus?*zwinker*
Oder sogar mit der Gothic-Szene?


[editiert: 21.05.10, 00:32 von Eva S.]
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 10.11.03, 17:00  Betreff: Re: Tu was du willst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bube der Stäbe,

Dein Posting ist zwar an Christian gerichtet, ich möchte es aber nicht versäumen, Dich in Dillas und meinem Forum herzlich willkommen zu heißen.

Ich nehme mal an, Du bist Magier wie Drarak. Ich freue mich schon auf spannende Diskussionen.

Liebe Grüße,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"


[editiert: 10.11.03, 17:01 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murkser
Mitglied

Beiträge: 76
Ort: Weimar


New PostErstellt: 10.11.03, 21:11  Betreff: Re: Tu was du willst  drucken  weiterempfehlen

Hi Bube,

hm Anarchi halte ich unter bestimten Vorrausetzungen eigentlich für möglich.
Mit der Gothicszene hab ich eigentlich nix am Hut.

Gruß Murkser

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bube_der_Stäbe
Gast
New PostErstellt: 11.11.03, 03:17  Betreff: Re: Tu was du willst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva
Vielen Dank für die nette Begrüßung in eurem Forum.
Ob ich ein Magier bin,das weiß ich nicht,ich habe mir wenn ich ehrlich bin auch noch garkeine Gedanken darüber gemacht.In jedem Menschen steckt Magie und Fähigkeiten.Man muß sie nur entdecken.Dies setzt allerdings sehr viel Mut voraus sich selber zu erkennen.Es ist ein Prozeß der lange dauert.
Ich bin ein Diener.Ich diene einem Wesen welches über einem wie du es nennst Magier hinausgeht.Jedoch schreibe ich hier bei euch nicht in seinem Auftrag.Die große Zeit ist noch nicht angebrochen,und so nutze ich die Zeit um Menschen vor Gefahren zu warnen.So muß ich dich entäuschen,denn es wird nicht zu spannenden Diskissionen kommen.Ich melde mich immer nur dann wenn ich denke es ist an der Zeit und es ist notwendig.
Drarak spricht in meinem Sinne,aber ich weiß nicht wer oder was er ist.

Christian,es ist nobel die Welt verbessern zu wollen,denn sie war einst gut.Aber ich denke mit Anarchie in jeglicher Form ist dies nicht zu erreichen.Menschen brauchen Regeln und Gesetze,auch in unser heutigen Zeit.In Urzeiten haben Menschen nur im Kollektiv überleben können,und jeder tat sein bestes und gab sein bestes ins Kollektiv.Jeder der sich egoistsich verhielt wurde bestraft und verstoßen.Auch heute noch sind das die Grundlagen des Menschlichen überlebens.Es gab in Urzeiten ein
viel sozialeres System als heute,denn wer wird denn heute bestraft wenn er das soziale Kollektiv aus egoistischen Gründen mißbraucht?Heute leben wir in Anarchie!
Es ist schön zu hören daß du mit Gothic "nichts am Hut" hast.Denn die Dunkelheit ist doch etwas was wir ablegen wollen.Das Licht soll unser Ziel sein,denn das Licht bringt Leben,Vitalität und Liebe hervor.
nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 12.11.03, 17:26  Betreff: Re: Tu was du willst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bube der Stäbe,

ein Wesen, das über einem Magier steht? - mir fallen hierzu (von Gott abgesehen) nur Engel bzw. Erzengel ein. Du hast auch nicht gerade eine leichte Aufgabe gewählt (?).

Schade, dass es so gut wie keine Diskussionen geben wird. Ich denke nämlich, ich könnte einiges von Dir lernen.

Dann erst einmal alles Gute, bis wir vielleicht wieder voneinander hören.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Murkser
Mitglied

Beiträge: 76
Ort: Weimar


New PostErstellt: 13.11.03, 21:03  Betreff: Re: Tu was du willst  drucken  weiterempfehlen

Hi Bube,

ja Regeln sind vielleichtganz nützlich - noch besser wäre es vielleicht, wenn diese regeln nicht mehr notwendig wären. Wenn es quasi selbstverständlich wäre.

Gruß Christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber