Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Neuer Papst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 19.04.05, 18:01  Betreff: Neuer Papst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ all,

man wurde sich also einig, dass es weißer udn nicht schwarzer Rauch war :-))

Ein interessantes Datum:

19.04.2005 = 21 !


LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!


[editiert: 15.06.10, 02:59 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
siegmund
Mitglied

Beiträge: 46

New PostErstellt: 19.04.05, 18:22  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

Numerologisch war der
19.04.2005 QS=3
das einzige Fenster für den Sepp. geb.
16.04.1927 QS=3

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.04.05, 18:23  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum,
die Wahl lief eventuell nicht von ungefähr so schnell. Schaut mal auf diese Seite dann versteht ihr vielleicht.
http://www.zamg.ac.at/bebenkarte

Jeder Kardinal ist wahrscheinlich froh, bald wieder schnell nach Hause zu kommen.

Was sagt Nostradamus dazu? Flieht flieht, alle aus Genf.

Erschütternde Grüße
HerzMitRanken



nach oben
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 19.04.05, 19:00  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

Hallo HMR,

da hast du wohl nicht so Unrecht.

Joseph Ratzinger ist also nach 480 Jahren der erste deutsche Papst.

480= 12 !

Plus das Ergebnis der Quersumme des heutigen Wahlergebnisses haben wir ja "tolle" Zahlen.

12 (= 3)
21 (= 3)

Josef Ratzinger nun genannt: Benedikt der XVI. (Benedikt der Sechzehnte)

16=7

selbst geboren am 16. April !

Vollständiges Geburtsdatum: 16.04.1927 = 30 (Quersumme / 3 )


Das fiel mir jetzt mal spontan als erstes so auf.


LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 19.04.05, 19:02  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Siegmund,

*lol*, hatte gar nicht deinen Post gesehen :-))

Naja, doppelt hält besser. Sorry, ich war nicht aufmerksam genug.


LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 19.04.05, 19:53  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

Wir haben sogar noch ein weiteres Mal die 12 im Mittelpunkt und somit die 3, denn er ist der 265. Papst (QS=3).



@Siegmund,

da stimme ich dir durchaus zu, dass ihm ALLES zuzutrauen ist.



LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 19.04.05, 20:05  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

Jetzt muss ich noch einmal etwas los werden.

Interessant ist ja auch, dass der Mönch Benedikt, den man als "Vater des Abendlandes" bezeichnete und dessen Name in einem engeren Verhältnis zu den selbstgewählten Namen "Benedikt" des neuen Papstes steht, im Jahre 480 !! geboren wurde in Umbrien (genannt: Benedikt von NURSIA)

Rein zufällig ist Joseph Ratzinger nach genau 480 !! Jahren der erste deutsche Papst, der nun ebenfalls wieder den Namen "Benedikt" trägt.

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Drarak
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.04.05, 21:41  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

Was genau bedeuten denn die zahlen? Deutet ihr sie nach den Tarotkarten?

nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 20.04.05, 17:40  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka, Drarak, HMR und @ll!

Sehr interessante Beiträge. Kabbalistisch gesehen muss ich hier gar nicht mehr viel schreiben. :-)

Auch bei Benedikt XVI. alias J. Ratzinger gibt es für meinen Geschmack schon wieder ein paar Zufälle zuviel. Auch wenn es für mich nicht sehr überraschend war, dass es Ratzinger geworden ist (s. unter "Der mächtigste Mann der Erde").

Ich habe natürlich auch gleich nach der Bekanntgabe, wer der neue Papst wird, die Kabbalistik "bemüht".

Es gibt verschiedene kabbalistische Methoden. Eine davon hatte ich bei Johannes Paul II angewendet. Die andere habe ich jetzt bei Benedikt XVI. angewandt. Das Ergebnis ist nicht ganz so erfreulich. Mal eine kleine Zukunftsprognose:

Den Papstnamen Benedikt XVI. mit J. Ratzingers Geburtsdatum kombiniert ergibt die "13". Die Quersumme von 625 (625. Papst) ergibt ebenfalls "13".

Dies kann sowohl "Transformation, Umwandlung" - in welche Richtung, muss leider offen bleiben als auch "Stillstand, Rückschritt, Dogmatismus und engstirniges Denken" bedeuten. Bei Ratzinger denke ich, dürfte letzteres wohl eher zutreffen. Also keine Reformen, sondern Rückschritt. Desweiteren ergab sich in meiner Prognose, dass Benedikt XVI. den Vatikan und somit auch die Gesamtheit der katholischen Kirche eher "diktatorisch" regieren wird.

Alles andere ist von euch ja schon ausgewertet worden und hat sehr interessantes Infos ergeben. :-)

Die erneuten Erdbeben und Vulkanausbrüche geben mir auch zu denken. Mal sehen, was da noch alles auf uns zukommt.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.04.05, 10:49  Betreff: Re: Neuer Papst  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum,

noch bin ich mir nicht sicher, welches die dritte große Strafaktion ist, welche gegen die bestehende Christenheit ausgeführt wird. Die erste war Weihnachten, die zweite Ostern, eigentlich wäre nun Pfingsten dran. Nur da ist kein Vollmond. Aber halt: Am folgenden Sonntag ist wieder Vollmond. Was findet da statt? Richtig, die Papsteinweihung. Bis vor kurzem war der kommende Vollmond mit diesem Ereignis noch nicht vorhersehbar. Wenn nun die Erde an der passenden Stelle bebt, dann erfüllt sich auch eine Prophezeiung von Nostradamus. Das große überfüllte Theater würde zerstört werden. Kein Vatikan mehr, kein Papst, das Ende und der Anfang des Neuen. Denn niemand übersähe mehr das neuerliche göttliche Zeichen.

Gruß HerzMitRanken



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber