Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Karol Woytila, Johannes Paul II zs. 26

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 06.04.05, 15:24  Betreff: Re: Karol Woytila, Johannes Paul II zs. 26  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka,

Alles Zufall, oder Zu-Fall?






____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 06.04.05, 15:43  Betreff: Re: Karol Woytila, Johannes Paul II zs. 26  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dilla,

:-)

Gruß
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.04.05, 17:27  Betreff: Re: Karol Woytila, Johannes Paul II zs. 26  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka, Dilla, Siegmund und @ll!

Ihr habt hier ja sehr interessante Informationen zusammengetragen. :-)

Was die "geänderte Zukunft" betrifft - ich denke schon, dass auf jeden Fall in der momentanen Gegenwart immer Änderungen möglich sind und diese auch stattgefunden haben, darum sind viele Prophezeiungen (unabhängig davon, dass ich denke, dass Nossi eher keine Prophezeiungen, jedenfalls keine im herkömmlichen Sinn gemacht hat) nicht eingetroffen.

Bei dem Attentat auf Johannes Paul II ist das für mich sehr offensichtlich. Ich habe nämlich noch einige Ergänzungen vorgenommen. Bei einer römisch-kabbalistischen Analyse wird meistens, wenn es sich um eine Person handelt, zur jeweiligen Quersumme noch eine "1" für das "Ego" hinzugezählt. Somit ergibt sich neben der "11" (spirituelle Macht) noch die "12" - die vollkommene Zahl der Bibel bzw. des jüdischen und christlichen Glaubens. In der Kabbalistik bedeutet diese Zahl u. a. "Opferung" und "Sühne" und da sich diese Zahl aufgrund des "Egos" von J. P. II ergibt, schließe ich daraus, dass J. P. II durch dieses Attentat sein Leben verlieren sollte. Zählt man nämlich die "1" zur Namenszahl des Attentäters hinzu, ergibt sich "13", was ja u. a. "Tod" bedeutet. Aber eine "höhere Macht" ("11") hat entschieden, dass es nicht so sein soll und darum wurde meiner Ansicht nach die Zukunft verändert.

Hätte Nossi also Prophezeiungen geschrieben, müsste danach der Tod von J. P. II bei dem Attentat stattgefunden haben und sich daraus bestimmte zukünftige Ereignisse ergeben, die jetzt nicht mehr in dieser, prophezeiten, Form oder gar nicht mehr eintreffen werden (Gesetz der Chaostheorie).

Was die "letzten" Päpste betrifft, gibt es, wie Dilla schon erwähnte, unterschiedliche Ansichten. Bei den meisten Interpreten von Prophezeiungen sind es noch zwei Päpste nach Johannes Paul II, manche sagen aber, wie Arka, es wird nur noch einer sein und Ray Nolan schreibt in seinem "Klartext", dass es noch 6 (!) Päpste sein werden.

Wie gesagt, für eine kabbalistische Analyse, was die Kirche und die Päpste betrifft, habe ich noch zu wenig Daten. Aber ich bleibe dran. :-)

Was eine persönliche, kabbalistische Analyse betrifft - hier sind nicht nur die Zahlen 6, 9 und 13 interessant, sondern auch 3, 11, 15 und 22. :-)

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw


[editiert: 06.04.05, 17:28 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 06.04.05, 18:55  Betreff: Re: Karol Woytila, Johannes Paul II zs. 26  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

sehr interessant was du da noch hinzugefügt hast.

Und zu deinen Zahlen, da ist ja fasst alles dabei.

Wenn ich nur mal bei mir schaue kommt mir das Grauen.

Wohne in Haus Nummer 105-->6
Lebe seit 2.7.2004 hier in Brasilien-->6
Bin am .....1954 geboren -> 6
Ohjee!
Weitere Daten rechne ich erst gar nicht mehr zusammen.

dilla:-((






____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla


[editiert: 06.04.05, 18:55 von dilla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 06.04.05, 19:17  Betreff: Re: Karol Woytila, Johannes Paul II zs. 26  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dilla,

nun, ganz so schlimm ist es nicht. Bei der römischen (und jüdischen) Kabbalistik werden auch zweistellige Quersummen bis einschl. 22 berücksichtigt. Erst ab 23 ist ein nochmaliges Zusammenzählen zwingend. :-)

Somit ist bei Dir z. B. der 2.7.2004 nicht nur die "6" - die in erster Linie "Entscheidung" bedeutet, sondern auch die "15", die nur im Tarot eine absolut negative Bedeutung - "Der Teufel" - hat. In der Kabbalistik bedeutet sie "Magie" und man hat, basierend auf der "6" die Entscheidungsfreiheit zwischen "weißer" und "schwarzer Magie" bzw. für "gut" und "böse", also nur halb so schlimm. :-)

Trotzdem ist die "666" nicht uninteressant. Da sie aber durch mehrere Komponenten zustande kommt, kann hier durchaus die Quersumme "18" bzw. die "9" die wirkliche Bedeutung sein. Somit mußt Du Dich zwar vor Heuchelei hüten, aber im großen und ganzen wird sich die positive "9" durchsetzen. Also Kopf hoch! :-)))

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber