Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Seebeben - schon lange vorhergesagt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Autor Beitrag
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 30.03.05, 02:45  Betreff:  Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Siegmund,

ich will hier nicht das Wort für HMR ergreifen. Da du aber meinen Namen mit ins Spiel gebracht hast, doch einige Gedanken von mir dazu.

Wo ist da die emotionale Provokation an dich?
Also , ich sehe da keine versteckte Botschaft an dich und an meinen Namen adressiert!?

Du fragtest HMR: Nenne Ross und Reiter , und er tat es mit den beiden Versen, oder?
Und wenn ich das so sagen darf, ich habe mir Alles noch mal durchgelesen was er schrieb; es ist so geschrieben, dass er Anhaltspunkte fand und seine Mond-Theorie darin einfliesen ließ.
Leider ist mein Gedächtnis nicht mehr so wie es sein sollte. Ich erinnere mich nun auch wieder, dass er schon früher auf die Sache mit dem Mittelmeer und den Sternbildern hinwies.

Irgendwo schrieb Eva, dass es gut ist auch Kritik zu üben und nicht Alles einfach so zu übernehmen was Andere schreiben. Auf dich bezogen: Da hat sie Recht.
Und ich muss dir Recht geben, wenn du seine Worte aufgreifst:

Das Beben heute um kurz nach 18 Uhr ist nicht das, was im Faust und in den Centurien steht. Denn das was da eines Tages kommen wird, das sprengt all unsere Vorstellungskraft. Stärke 10 und mehr würde ich sagen. Und es findet im Mittelmeer statt.

Das ist einerseits eine „sehr flexibel gehaltene“ Aussage (was da eines Tages) und andererseits eine Definitive, wie groß und wo.

Wenn du vielleicht wissen möchtest wie ich z.Z. zu Nossi stehe!

Ich habe mir immer noch kein klares Bild geschaffen, ob Nossi wirklich in die Zukunft schauen konnte, sei es wie Ray glaubt, dass er schriftliches Material der Zukunft fand oder, dass er eine Zeitreise unternahm. Sei es , dass er Scalinger´s Aufzeichnungen der Vergangenheit abschrieb ( warum hatten die Beiden Streit bekommen?) und verschlüsselt in Verse aufschrieb. Es sind bei allen Versionen der Nossidarstellungen irgendwelche „Haken“ dabei. Z.B. Wenn er die Vergangenheit aufführte, wie konnte er die Planeten, die später erst gesichtet wurden, kennen. Oder auch wie die genauen Konstellationen der Planeten erwähnen.
Andererseits glaubte er vielleicht auch an die Dualität, so wie Dimde, und dachte sich, dass was Früher mal geschah, passiert in der Zukunft in der Art wieder.
Ob Nossi die Menschen der Zukunft vielleicht zum Narren halten oder zum Denken anhalten wollte steht ja auch noch zur Debatte.
Alles in Allem, die Nossi Codes sind vielleicht nur eine Erfindung von Autoren und Nossiforschern; wer weiß????
Ich kann mich im Moment noch nicht entscheiden, welcher Theorie ich mehr Glauben schenken soll.
Fest steht für mich: Man kann auch in Vieles sehr viel hineininterpretieren und so hinbiegen wie mans gerne hätte. Und ich glaube auch immer noch vereinzelt an Zufälle; wo ich allerdings z.B. bei Arka auf Unverständnis stoßen werde.
Trotzallem schenke ich HMR`s Mondtheorie bzg. Der Erdbebenheufigkeit meine starke Beachtung; unabhängig von Nossi und Faust.

Mit bestem Gruß

dilla






____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla


[editiert: 30.03.05, 02:49 von dilla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 30.03.05, 09:00  Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen, Dilla,

nein, auf Unverständnis stößt du bei mir nicht, was den Zufall betrifft.
Für mich persönlich gibt es nur keine. Und wenn, dann nehme ich das Wort genau so, wie es dort steht, wortwörtlich betrachtet.
Weshalb sollte ich dafür kein Verständnis haben, wenn du oder andere an Zufälle glauben? :)
Ich betrachte die Sprache, das Wort, wohl einfach nur anders - mit anderem verständnis, als die meisten Menschen.
Doch jeder findet schon seinen Weg, den er geht und dazu gehören auch seine Ansichten, Erkenntnisse udn Erfahrungen, die die seinigen sind und niemals die meinigen sein können und umgedreht.
Und ebenso gibt es Erkenntnisse, die Menschen sammeln sowie Hinweise, die Menschen finden, die für Außenstehende niemals nachvollziehbar udn schlüssig sein können, außer für denjenigen, der sie erlebt.
Das ist doch das Normalste auf der Welt.
Jeder findet, wonach sein Geist strebt udn sucht und somit ist jeder winzige Moment, für mich ein individueller Zu-Fall, der sich stets aus Ursachen und Wirkungen und gleichfalls aus Bestimmung und Karma ergibt, in seinem persönlichen bereich des Schicksals abspielend.
Wobei jeder sein eigenes Leben kreiert, was er mehr oder weniger bewusst udn auch unbewusst tut, nur eben nicht zufällig - in meinen Augen, höchstens zu-fällig.
Unser Leben entsteht auch nicht zufällig, kein Leben ist ein Zufall. Alles erklärbar, unabhängig davon ob wir jedes Detail, Geschehen oder wie auch immer mit unserem Verstand nachvollziehen können oder auch nicht.

Doch wenn du Zufälle erkennst udn daran glaubst, warum nicht?
Bisher fand ich nur keinen einzigen in meinem Leben. Stets war alles rückzuführen, auf verschiedenste Ursachen und oft sind die Wirkungen selbst wieder neu gesetzte Ursachen - ein kreislauf der Dinge eben.

Wünsche dir einen schönen Tag.

Lieben Gruß
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.03.05, 11:28  Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Siegmund,

warum sollte ich mich scheuen dir direkt etwa zu sagen? Leider legst du immer wieder eine recht merkwürdige Art in Bezug deiner Ausdrucksweise an den Tag. Warum hast du denn nicht erst das Ereignis abgewartet, und dann deinen Senf abgelassen? Das hätte dir keine Egopunkte gekostet. Aber nein, erst beleidigend lästern, dann das große Schweigen, typisch für die Art von Menschen wie dir, und dann muss natürlich doch noch irgend ein Haar in der Suppe gefunden werden. Dann war meine Botschaft keine emotionale Provokation, sonder gab genau das wieder, was sich bei dir abgespielt hat. In Gedanken hattest du doch schon deinen nächsten Hetztext fertig. Auf so unreife, ungezogene Typen wie dich kann ich gern verzichten. Frei nach dem Motto: Der klügere gibt nach, überlasse ich dir hier das Feld. Denn es ist wichtig, dass ernsthaft und fair diskutiert wird.

Für alle anderen: Weiterhin viel Erfolg und noch einen Hinweis. Nach Weihnachten und Ostern folgt an noch einem hohen christlichen Feiertag eine Naturkatastrophe. Dieses Dreierpack gehört zu einen der Posaunen aus der Johannis Offenbarung.

Gruß Rolf



nach oben
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 30.03.05, 12:40  Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Rolf,

da du mit deinem Vornamen signierst, scheinst du wirklich hier das Feld verlassen zu wollen.
Hoffe nur es war nicht wegen Sigmund und hat andere Gründe.

Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft, deine weiteren Forschungen und Erkenntnisse.
Vielleicht lässt du ja hier und da mal weitere Neuigeiten von dir hier im Forum einfliesen.

Lieben Gruß

dilla






____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla


[editiert: 30.03.05, 12:40 von dilla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.04.05, 16:35  Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum,
na wenn das nichts ist!
Naturkatastrophen: Ist Uranus schuld
Momentan ist der Uranus der Erde so nahe wie noch nie. Könnten dadurch die Naturkatastrophen auf der Erde ausgelöst worden sein? Das Magnetfeld des Uranus, dessen Masse 15-mal so groß ist wie die der Erde, wirke wie ein 'kosmischer Riesenstaubsauger', so die Forscher. Der Uranus könnte durch seine Magnetfelder elektrisch geladene Partikel-Wolken aus der erdlichen Äquatornähe ansaugen. Bislang sind die konkreten Wirkungen des 'Quadrupolfeldes', welches der Uranus erzeugt, ungeklärt. Womöglich ist der Uranus daran Schuld, dass die Erde momentan von Beben und ähnlichen Naturkatastrophen heimgesucht wird. Dies wird von Geoforschern und Astrologen als Möglichkeit eingeschätzt.

Gefunden unter: http://greyhunter.alien.de/greyhunter/news.php

Gruß HerzMitRanken



nach oben
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 22.04.05, 19:43  Betreff:  Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt  drucken  weiterempfehlen

Hallo HMR,

Uranus ist mir zu weit von der Erde entfernt , 20500 AE. Aber wer weiß!

Da ist noch was Anderes, am 25.4.2005 gegen 2:30 Nachts.
Da stehen Venus, Sonne, Merkur , Uranus, Mars, Neptun , Pluto, Mond und Jupiter fast auf einer Linie. Ob das mit der Harmonie der Planeten, Schwingung der Planeten zu tun hat?

dilla



Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. ( Nietzsche)


____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla


[editiert: 22.04.05, 19:44 von dilla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 22.04.05, 21:12  Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dilla,

das ist ja wieder ein tolles Datum, an dem Tage, wo diese "Einheit" der Planeten statt findet.
Als HMR vor Ostern uns seinen Beitrag schrieb, bevor die ganzen Erdbeben auftraten, hatten wir das Ergebnis:

7 (3) 7

Jetzt haben wir:

25.04.2005
=
25.4.25
=

7 (4) 7


LG
Arka, die nachdenklich ist



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.05.05, 09:06  Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum,

wie es scheint, wird es bebenmäßig ein aufregendes Pfingsten. 5,1 Beben in Rumänien,
6,9 Beben im gebeutelten Indunesien..
http://earthquake.usgs.gov/recenteqsww/

Weitere starke Beben gestern in Peru, Island, Hawaii. Wenn wir aus dem Fenster schauen sehen wir, dass wir keinen Vollmond haben. Wie aber lässt sich die hohe Aktivität erklären? Nun, der Mond ist wieder mal in Erdferne. Nach meiner Gravitationstheorie übt er nun die stärkste Kraft auf die Erde aus.

Hier könnt ihr auch zukünftige Mondereignisse erfahren:
http://www.bremerhavener-sternfreunde.de/ev2005.html

Hier etwas über die Verse von Nossi, wo er über Beben im Mai spricht:
http://home.tiscalinet.ch/jean-claude.pfaendler/dateien/nostradamus/005beitraege/001erdbeben.html

Trotzdem allen ein schönes Pfingstfest

Gruß HerzMitRanken



nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 16.05.05, 04:55  Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt  drucken  weiterempfehlen

Hallo HMR, hallo @ll!

Gestern gab es wieder ein Erdbeben in der "Sumatra-Region", Stärke 6,9. Glücklicherweise keinen Tsunami.

Liebe Grüße,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.07.05, 20:33  Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Forum,

am 21. Juli haben wir wieder Vollmond, diesmal gleichzeitig mit dem Mond in Erdnähe. Beim große Beben vom Weihnachten war Vollmond und der Mond in Erdferne. Nach meiner Gravitationstheorie übt der entfernte Mond mehr Kraft auf die Erde aus als ein naher Mond. Na wir werden es ja sehen, ob ich da richtig liege. Theoretisch dürften also keine größeren Erdbeben, hervorgerufen durch den Vollmond, stattfinden.

Liebe Grüße HerzMitRanken



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19
Seite 18 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber