Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Das Seebeben - schon lange vorhergesagt

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.05, 03:17  Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt  drucken  weiterempfehlen

Dilla,

noch einen Satz zur eindämmung des Verbrauchs von Fossilen Brennstoffen.

Du glaubst nicht wirklich das dies geschieht solange es diese billigen Brennstoffe gibt?
Bei allem Respekt vor dem Willen und Wunsch dies zu tun!
Aber schau dir alleine die industrielle aufstrebende Macht China an,glaubst du wirklich sie wird ihren enormen Energiehunger durch Windkraft oder Solar stillen? Als nächstes kommt dann Indien!

Warum sind denn die Rohölpreise heute auf dem höchsten Stand ?
Doch nur durch die Nachfrage durch den aufstrebenden asiatischen Markt.
Und gerade China,sind wir doch mal realistisch.will Anschluss zu den Weltmächten-Märkten finden,und da ist ihnen mit teuren "alternativen Energien" nicht geholfen.
Hallo Erde! Der Egoismus ist im moment gefragt,und dieser Egoismus will Anschluss an den Weltmarkt!

Hallo Asien,willkommen im Club,du bist spät,aber du bist da :-))

Sorry für meinen Sarkasmus



Liebe Grüsse,Berni



Wenn die wichtigsten Entscheidungen unseres Lebens fallen,erschallen keine Trompeten.Unsere Bestimmung gibt sich still zu erkennen.
Agnes De Mille
nach oben
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 17.03.05, 03:17  Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Berni,
ich schrieb, ich neige dazu manchmal so zu denken. Heißt nicht dass ich es jetzt und immer tue.
Das mit mir und den Kindern wollte ich natürlich allgemein gesehen als Beispiel anführen.

Wenn mein letzter Satz für dich resignieren klingt, so liegt das vielleicht an meiner heutigen Laune und auf jeden Fall daran, dass ich , für meine Begriffe , und das kannst du jetzt sehen wie du willst, endlich mal etwas egoistischer geworden bin.
Das du es mit deinen Reinkarnationen weißt, glaube ich dir. Nur weißt du, in wie viel Jahren deine Nächste ist?
Vielleicht viel später wie in 500 Jahren und dann hats andere Auswirkungen auf dich!
Vielleicht sogar positive, wer weiß?

In diesem Sinne

dilla






____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.03.05, 03:24  Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt  drucken  weiterempfehlen

Dilla,

das mit deiner Laune habe ich schon erkannt.
Es war nicht zu übersehen!

Lass uns das Gespräch ein andermal fortführen.

Lieben Gruss aus dem frühlingshaften Deutschland,

Berni



Wenn die wichtigsten Entscheidungen unseres Lebens fallen,erschallen keine Trompeten.Unsere Bestimmung gibt sich still zu erkennen.
Agnes De Mille
nach oben
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 17.03.05, 03:42  Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt  drucken  weiterempfehlen

Hi Berni,

**Du glaubst nicht wirklich das dies geschieht solange es diese billigen Brennstoffe gibt?**

Ich bin mir sicher, das es heutzutage schon Alternativen gibt die wesentlich billiger wären, die aber durch bestimmte Interessenkreise geblockt werden. Aber du hast sicherlich Recht, es dann Weltweit einzusetzen, wie auch in China, wäre eine weitere Hürde; also die Interessen der einzelnen Staaten zu hinter- übergehen.
Übrigens , ich denke nach China kommt erst mal Russland vor Indien dran.
Aber soweit wird es vielleicht gar nicht kommen. Ich habe z.Zt. größere Angst vor einem Wirtschaftscrash in China und den daraus resultierenden Folgen auf die USA; stark auch auf Brasilien und den Rest der Welt, als vor einer Umweltkatastrophe.

Und wenn dadurch das Umlaufgeld rar wird, wird sich zwangsläufig am Umweltproblem nichts positives verändern.

Gute Nacht

dilla






____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 17.03.05, 11:04  Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt  drucken  weiterempfehlen

Eva, guckte nochblitzeschnell nochmals her, und habe wieder festgestellt, daß " Logout " oben steht. Obwohl, ich mich stets abmelde, passierts in den letzten Tagen immer wieder, wie wenn, ich hier Tag + Nacht Online wäre (?).....
Zu den Treibhauseffekten die Berni ansprach, schon in den alten Romanen, neuen Heften (Filmen sowieso) sieht man, überkuppelte Städte. Auch der Waldviertler sah ein überdachtes - überkuppeltes New- York! So wirds m.E. auch bald kommen. Und der Auslöser, könnte Waldviertlers Vision sein, die Vernichtung New York s. Und obs etwas früher oder später geschieht, ists, wirklich wichtig?
Viele von uns kommen ohnehin wieder hierher, auch könnte u.Umständen, mein Sohn, mein Verstorbener Großvater sein etc...
Darum heißt es ja, häuft auch keine Schätze auf Erden, hortet nichts, plant nicht für die Zukunft. Keiner von uns kennt die nächsten Augenblicke, also? weßhalb sich grämen? Oder Vorsorgen? cü, Pegus



Dateianlagen:

totenmaske_tut.gif (24 kByte, 142 x 195 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 17.03.05, 11:08  Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt  drucken  weiterempfehlen

PS: Falls Du die sammeltst @Arka, ein kl. Souvernier von mir....
Meins ists nicht, aber jedem, daß Seine, Batschi Pegus
@ Eva, man testet das Beamen, stuft es aber für zu gefährlich ein (Bild w.u. Servus ;-)



Dateianlagen:

0,1020,230621,00.jpg (19 kByte, 420 x 295 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 17.03.05, 11:55  Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

vielen Dank für das Bild, auch wenn ich die nicht sammel.
Lieber wäre mir, ich würde dort stehen und mich wegbeamen lassen können *lacht*

Schönen Tag für dich!

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 17.03.05, 12:01  Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt  drucken  weiterempfehlen

Hallo @all,

ich glaube, dass wir alle hier in diesem Forum Menschen sind, die nicht resignieren und die eine wunderbare Hoffnung im Herzen tragen.
Und mit Sicherheit wird diese Hoffnung erfüllt werden!
Dass es dabei viele unschöne Dinge gibt, mit die wir und die Menschen sich zuvor auseinandersetzen müssen und versuchen bestmöglichst damit umzugehen, das ist nun einmal so.
Dennoch ist der Umgang doch viel einfacher mit der Sicherheit im Herzen, dass sich alles zum Guten wenden wird! :)
Und das wird es. Ohne Zweifel.

Herzlichst
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 17.03.05, 15:34  Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

jetzt mach dir mal keine Sorgen wegen des Logaut, Login. Auch wenn du "Login" bis, erscheinst du nach einer gewissen Zeit nicht mehr öffentlich.

Mach jetzt erst mal deinen Urlaub und lass es dir gutgehen.
Naoch was zu deinem vorletzen Post, falls du es irgendwann mal liest:

**Darum heißt es ja, häuft auch keine Schätze auf Erden, hortet nichts, plant nicht für die Zukunft. Keiner von uns kennt die nächsten Augenblicke, also? weßhalb sich grämen? Oder Vorsorgen? **

Diesen Satz halte ich für sehr bedenklich, oder ich versstehe ihn nicht wie er gemeint sein soll.

**häuft auch keine Schätze auf Erden, hortet nichts** das ist ok. Aber plant nichts für die Zukunft.. es könnte dein nächster Augenblick sein. Das ist nach meiner Logik absolut falsch.

Gruß

dilla






____________________
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
Prophezeihung der Cree- Inianer.

***Dies wird eher der Fall sein, so prophezeihe ich*** dilla
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.03.05, 00:13  Betreff: Re: Das Seebeben - schon lange vorhergesagt  drucken  weiterempfehlen

Hallo Dilla

Die Gefahr,das es in China sehr schnell mit der Wirtschaft ins Gegenteil schwenken kann,das sehe ich ebenso wie du.
Auch eine wirliche neue Weltwirtschaftskrise die dann aber alles zu Boden wirft halte ich für möglich.

In den letzten Jahren,und auch gerade jetzt wieder steigt der Goldpreis enorem an.Eigentlich gibt es dafür keinen wirklichen Grund.
Der Goldpreis ist ein sehr sensibles Barometer der Weltwirtschaft,aber auch der Weltsituation!

Es scheint welche zu geben,die sehr vorsichtig Gold aufkaufen.
Natürlich so vorsichtig das es keine Turbulenzen gibt,und niemand wirklich aufschreckt!


Liebe Grüße,Berni



Wenn die wichtigsten Entscheidungen unseres Lebens fallen,erschallen keine Trompeten.Unsere Bestimmung gibt sich still zu erkennen.
Agnes De Mille
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 19
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber