Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Weihnachtsstern" 2004?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 26.09.04, 04:13  Betreff: "Weihnachtsstern" 2004?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

der Amateurastronom D. Machholz aus Kalifornien hat Ende August einen neuen Kometen entdeckt. Dieser soll im Dezember zumindest mit Ferngläsern und/oder kleinen Teleskopen zu sehen sein, in schwach beleuchteten Gegenden wahrscheinlich sogar mit bloßem Auge.

Ende Dezember dürfte der Komet am hellsten sein und zwischen 5. und 6. Januar 2005 nähert er sich der Erde bis auf 51 Mio. Kilometer.

So weit die wissenschaftliche Meldung. Als ich diese gelesen habe, kam mir ganz spontan in den Sinn, dass dieser Komet ein (positives) Zeichen sein könnte und vielleicht auch einer der Kometen ist, die bei Nostradamus erwähnt werden.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy


[editiert: 21.05.10, 00:57 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 26.09.04, 23:08  Betreff: Re: "Weihnachtsstern" 2004?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

darf ich wissen, weshalb du ein gerade positives Zeichen siehst, in der Erscheinung des Kometen?

Ich würde auch gerne ein positives Zeichen darin erkennen, doch leider sehe ich es nicht so. Das einzige positive an dem Zeichen, das bestimmte Dinge voran rücken und somit diese Zeitspanne, in der wir uns befinden, abnimmt, sich verkürzt, doch das tut sie mit jedem Atemzug, auch ohne Erscheinung des Kometen.

Lieben gruß
Arka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 27.09.04, 02:10  Betreff: Re: "Weihnachtsstern" 2004?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka,

das kann ich Dir leider nicht erklären. Es war so, in dem Augenblick, wo ich diese Meldung las, überkam mich ein unglaublich positives Gefühl und spontan der Gedanke, dass dies ein Zeichen ist, dass eine positive Wende eingeleitet werden wird. Noch kann ich nichts über das "warum" oder "wieso" sagen, es war einfach ein starkes, intuitives Erlebnis. Ich weiß, hört sich aus meinem Mund etwas seltsam an, aber solche Dinge passieren auch mir manchmal. :-)

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.02.05, 15:29  Betreff: Re: "Weihnachtsstern" 2004?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

der Weihnachtsstern war wohl eher kein positives Zeichen. (Flutwelle)


Und dann gab es noch den Weihnachtsmond:

http://www.astrolabium.net/archiv_science_nasa/science_nasa_dezember2004/23-12-2004.html


Es war die Kunst zu allen Zeiten...., Irrtum statt Wahrheit zu verbreiten....
Kunst = Absicht....
Absichtlicher Irrtum = Lüge....
Zu allen Zeiten wurde gelogen, auch einige Aussagen über unsere angebliche Zukunft sind erlogen.

Das ist etwas, dass uns Goethe mit seinem Text mitteilen wollte
Gruß HerzMitRanken

nach oben
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.02.05, 17:00  Betreff: Re: "Weihnachtsstern" 2004?  drucken  weiterempfehlen

Hallo HMR,

danke für den Link zum Weihnachtsmond.

Ich bleibe dabei, der Komet war ein gutes Zeichen. Er hat auch nichts mit der Flutkatastrophe zu tun, die vermutlich auch ohne Kometen eingetroffen wäre.

Der "Weihnachtsstern" hat eine neue Ära eingeleitet, was noch nicht ganz so offensichtlich ist, da jede Reaktion auch eine Gegenreaktion hervorruft.

Jedenfalls sagt mir das meine Intuition. Wenn ich mich geirrt habe, dann nicht aus Absicht = Lüge, sondern habe etwas falsch empfangen. :-)

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Weisheit eines Menschen misst man nicht an seiner Erfahrung, sondern an seiner Fähigkeit, Erfahrungen zu machen" George Bernhard Shaw
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber