Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Evolutionsschwindel

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 20.07.04, 20:46  Betreff: Evolutionsschwindel  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Interessante Seite über die Fehlwege der Evolutionstheorie - aus islamischer Sicht. Schöne Videos gibts dazu als Gratis-Download. Diese sollten Pflicht in jeder Schule werden. Es gibt aber auch ausreichend Text zum Lesen, wer mag

http://www.evolutionsschwindel.com/
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 07.06.10, 03:48 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 16.08.04, 10:51  Betreff: Re: Evolutionsschwindel  drucken  weiterempfehlen

HI @ll
da der Islamische Religionsunterricht leider auch bei uns Deutschland - Schweiz - Österr. Fuß fast, wird jeder Elternteil genauenstens überdenken müssen, auf was man sich diessbezüglich einlässt.......
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 16.08.04, 14:40  Betreff: Re: Evolutionsschwindel  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

habe das Thema hierher verlegt, da es nicht zum wissenschaftlichen Thema paßt. Auch möchte ich Dich darauf hinweisen, dass ich weitere pauschal negative Äußerungen gegen eine andere Religion,[/b] hier: der Islam, oder gegen Menschen, die keiner Religion angehören, in Zukunft nicht tolerieren werde.

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie, sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken." Theologe Dr. Eugen Drewermann


[editiert: 16.08.04, 14:50 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber