Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Botschaft aus dem All?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.08, 19:37  Betreff:  Botschaft aus dem All?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Vielleicht hat der ein oder andere in den letzten Tagen den Bericht wahr genommen, dass die ESA eine Art "Landkarte" anfertigte, die die Polarlichtervorkommen auf dem Mars zeigen.

An dieser Stelle möchte ich das Bild der ESA zur Voransicht weiterer Ausführungen erst einmal einfügen:


[editiert: 23.06.10, 01:17 von Eva S.]



Dateianlagen:

aurorae-mars.jpg (16 kByte, 419 x 176 Pixel)
speichern

nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.08, 19:40  Betreff: Re: Botschaft aus dem All?  drucken  weiterempfehlen

Auf Anhieb sah ich einen "tanzenden Pinguin".
Doch auf den möchte ich jetzt gar nicht eingehen. Denn ich drehte das Bild sofort auf den Kopf um und sah folgendes:

(Habe das Bild also nur gewendet und anschließend vergrößert. Vorerst keien weiteren Veränderungen vorgenommen):



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)



Dateianlagen:

aurorae-mars-vergr-kopf1.jpg (14 kByte, 186 x 204 Pixel)
speichern

nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.08, 19:41  Betreff: Re: Botschaft aus dem All?  drucken  weiterempfehlen

Zur Verdeutlichung, was ich sofort sah, habe ich nun die "Pupillen" eingefügt und die "Lippen" rot markiert:



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)



Dateianlagen:

aurorae-mars-vergr-kopf.jpg (13 kByte, 186 x 199 Pixel)
speichern

nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.08, 19:44  Betreff: Re: Botschaft aus dem All?  drucken  weiterempfehlen

Erst danach fielen mir die blauen Linien auf, die das Bild erscheinen lassen, als bließe "Gott" seinen Atem [Plagen] (auf die Erde) aus.

Hier zur Verdeutlichung das Ganze noch einmal aufgehellt:



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)



Dateianlagen:

aurorae-mars-vergr-kopf-heller.jpg (13 kByte, 186 x 198 Pixel)
speichern

nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.08, 19:45  Betreff: Re: Botschaft aus dem All?  drucken  weiterempfehlen

Gleiches Bild noch einmal die Helligkeit zurückgesetzt und den "Atem" hervorgehoben:



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)



Dateianlagen:

gottes-atem.jpg (15 kByte, 186 x 199 Pixel)
speichern

nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.08, 19:46  Betreff: Re: Botschaft aus dem All?  drucken  weiterempfehlen

Aber auch die Ziffer 6 oder auch 9, je nachdem wie man das Bild dreht, fällt ins Auge:



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)



Dateianlagen:

aurorae-mars-sechs.jpg (12 kByte, 183 x 198 Pixel)
speichern

nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.08, 19:50  Betreff: Re: Botschaft aus dem All?  drucken  weiterempfehlen

Und zum Schluß noch einmal der "tanzende Pinguin", den ich überhaupt nciht einordnen kann, deshalb packe ich ihnmal in die Abteilung "Unterhaltung"

Im untersten Bild dieser 3 eingefügten, hab ich einfach mal zur Verdeutlichung ein Bild eines tanzenden Pinguins (dass natürlich kein Foto war) zusätzlich eingefügt.


LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)



Dateianlagen:

aurorae-mars-vergr.jpg (13 kByte, 200 x 186 Pixel)
speichern

aurorae-mars-pinguin.jpg (15 kByte, 200 x 186 Pixel)
speichern

aurorae-mars-pinguin2.jpg (17 kByte, 200 x 186 Pixel)
speichern

nach oben
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.08, 20:12  Betreff: Re: Botschaft aus dem All?  drucken  weiterempfehlen

Jetzt fiel mir der Film "Batman" ein, denn dort kommt das Tiersymbol des Pinguins vor, der das "Böse" symbolisierte.

Hierzu fand ich folgende Interpretation, die sehr gut dann auch hier zu dem Bild passen würde:

Fehlen einer Berechtigung zum Ausgleich zwischen Mensch-/Tier-

Identität beim Pinguin


Gegen die beiden bis hierher abgehandelten, dem Zuschauer positiv besetzten Antihelden ist der Pinguin klar abgegrenzt als Feindfigur konzipiert, der für sich zwar ebenfalls über ambivalente Anlagen verfügt, jedoch im Gegensatz zu Batman und der Katze aufgrund seiner Unfähigkeit über seine eigene Triebebene hinaus zu wachsen zu keinem Zeitpunkt des Films Aussicht auf die Herstellung eines Zustands der Ausgeglichenheit zwischen Tier, hier besser noch: Monster, und Mensch hat.

(Na wenn das nicht passend ist zum aktuellen menschheitsbild, dann fress ich nen Besen)

Weiterhin heißt es:

Zerrissenheit des Pinguins zwischen Sehnsucht nach menschlicher Behandlung und triebhafter Natur

Durch zwei schreckliche Schicksale, seiner abscheulichen Gestalt und die Erfahrung des ausgestoßen Werdens, ist der Pinguin zu einem bitteren, aber auch von Geltungssucht getriebenen Menschen geworden.

Und wenn wir bedenken, dass wir derzeit noch das Aufkommen des Pinguinsterbens auf der Erde vorfinden (recht aktuell noch), dann erübrigt sich jede weitere Interpretation dazu.

Zum Abschluss dennoch folgendes:

„Der Pinguin ist ein Vogel, der nicht fliegen kann. Ich bin ein Mensch!“ – und für kurze Zeit genießt er das Leben als begehrter Medienstar. Dennoch kann er auch in diesem Stadium nicht dem Monstrum, das er darstellt entfliehen, will es nicht einmal. Um seine Kandidatur zu stützen lässt er seine Gefolgsleute brandschatzen, er tötet Unschuldige um Batman anzugreifen, sexuelle Gier, nicht menschliche Liebe, dies alles streift er nicht ab. Und so nimmt er das Monster wieder bewusst an, „Ich heiße Pinguin!“, nachdem sich die Öffentlichkeit durch Batmans geschickte Enthüllungen empört von ihm abwendet. Und wie sein lang gehegter Plan genauso scheitert, schlägt er wie von Sinnen um sich, auf Gotham City zunächst, wo in einem terroristischen Angriff Hunderttausende sterben sollen, später dann auf Batman, blind vor Zorn auf den Mann, der jeden seiner Pläne vereitelt hat.

Konsequenter Weise bleibt dem Pinguin die Aussöhnung mit seinem Schicksal verwehrt, er stirbt in dem für die Erstgeborenen gedachten nassen Grab. Und die ehrenvolle Bestattung durch seine Lieblinge, die Pinguine der Kanalisation, macht klar welcher Spezies der Pinguin immer zugehörig war.

Nach den Gesetzen des Dschungels schließlich stirbt Shreck mit der- selben Konsequenz wie der Pinguin, ohne jedoch eine innere Entwicklung im Film angestrebt zu haben. Vielleicht ist dies auch der schlussendliche Grund, dass er anders als der Tiermensch kein Ende als gequältes, umtriebiges Wesen nimmt. Er verscheidet mit dem natürlichen Machtanspruch eines Revierkönigs, der seine Zeit, wie von den wahren Raubtieren zu erwarten, nicht hat ablaufen sehen.


Gesamte Ausführung hier zu lesen:

http://gossenspiegel.go.ohost.de/gp_blog/wordpress/?p=70



LG
Lilu


[editiert: 26.11.08, 20:17 von lilu]
nach oben
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 26.11.08, 20:56  Betreff: Re: Botschaft aus dem All?  drucken  weiterempfehlen

Hi lilu;-)
Sehr interessanter Beitrag!
Also ich habe mich auch mal daran versucht:-)
Für mich steht sich hier eindeutig die 6 und die 9 gegenüber, wobei zu beachten ist, dass die 9 eine "Magische Zahl" ist und die umgedrehte 9 =6 ein Omen des kommenden sein könnte....doch widerum die 9 wird das Gleichgewicht halten;-) (Zum Glück)
Und auch unten steht sich die 6 und die 9 gegenüber, ALSO zweimal...ist wohl wichtig!!!;-)

...Dann schaue mal auf das Zeichen, was ich weiss umrandet habe, sieht es nicht so aus, wie eine Libelle(?) (fast schon zu 100% gleich, wie aus den Film " Im Zeichen der Libelle"
Und diese Libelle (Das Zeichen) ist 3x vorhanden;-)
!Also 3 Zeichen sind noch über---von 7 Siegeln;-)
Aber man könnte dieses Zeichen auch als Kreuz sehen...
Und wie war das noch, man wird ein Kreuz am Himmel sehen
Ach ja, dieses rote umrandete könnte wohl wahr der rote Brocken sein, ( der unterwegs ist)...denn alles begibt sich auf dieses Bild zum Zeichen.
Vielleicht hat es irgend was damit auf sich, wer suchet, wird wohl auch fündig:-)


Liebe Grüße,
Caesar


<hr>


[editiert: 26.11.08, 21:13 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.11.08, 21:20  Betreff: Re: Botschaft aus dem All?  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, für deine interessanten Zusätze!
Wirklich gut!

Und wenn wir nun noch den positiven Aspekt des Krafttieres des Pinguins hinzufügen, dann hätten wir also eine Bedeutung der Zahl 6 und 9 gleichzeitig auf den Pinguin bezogen:

Jemand schrieb (leider kenne ich den Inhalt des Pinguins als Tiertotem nicht) dazu im Netz:

Pinguin
Schlüsselbegriff: Luzides Träumen und Astralreisen
...Der Pinguin kann buchstäblich aus dem Wasser herausspringen und auf den Füssen landen. Er kann auf diese Weise bis zu zwei Meter weit "fliegen". Diese Fähigkeit und seine Verbindung mit dem Wasser hat symbolische Bedeutung: Das Wasser steht für die astrale Ebene des Lebens, die Dimension der Träume. Die Fähigkeit, frei im Wasser zu manövieren, verweist auf ein Erwachen des Traumbewusstseins. (Pers. Anmerkung: Passt übrigens sehr gut zu den Vorstellungen der Aborigines, die annehmen, dass wir bald aus dieser Traumzeit erwachen und in eine neue Traumzeit eintreten werden) Menschen, denen der Pinguin als Krafttier begegnet, erleben luzide Träume. Wenn man sich während des Träumens bewusst wird, das man träumt, so kann man auch den Traum verändern. Un wenn man dies tut, verwandelt man auch die Energien, die im normalen Wachzustand auf uns einwirken. ...Der Pinguin ist ein Experte, wenn es darum geht, aus dem Körper zu schlüpfen und wieder in ihn zurückzukehren - alles bei vollem Bewusstsein." (Ted Andrews - Die Botschaft der Krafttiere)

In diesem Sinne: G L E I T E !

Jetzt wo ich das Wort las: "gleiten", könnte man auch annehmen, dass das kein tanzender Pinguin ist, sondern eher ein Pinguin der rutscht oder schlittert, wenn man sich das Bild oben noch mal genau anguckt.
Dann würde sich also der Mensch (Pinguin) am Ende aus "seinen Wassern erheben" und da er nun über das Wasser praktisch plötzlich gleitet, schlittert, als liefe er über Eis, könnte man das so interpretieren, dass er in eine andere Dimension hinüber gleitet.


LG
Lilu


<hr>"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen<br>für wahr zu halten,<br>weil Sachverständige es lehren, oder auch,<br>weil alle es annehmen.<br><br>Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.<br>Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,<br>ohne Vorurteile."<br><br>Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 26.11.08, 21:22 von lilu]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber