Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
"Fundstücke"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 18.08.04, 09:03  Betreff: Re: "Fundstück"  drucken  weiterempfehlen

Liebe Eva
Bitte lese Dir nur zum Vergleich, HIER in diessem treah unsere Einträge nochmals durch, vielleicht verstehst Du s dann. Wir schrieben über den SITENbesitzer von w.o.....www.das - gibts - doch - nicht.....
Habe Dir jedesmal zugestimmt, da mir auch der Wahrheitsdrang, diesses Mannes gefällt, und ich fügte jedesmal bei, daß Er selber darauf Aufmerksam macht, man solle nicht alles für bare Münze nehmen, in etwa.
Einmal schreibst Du - Er schreibt zu rechtslastig, dann wieder zu radikal - seien wir froh, dass es überhaupt noch solche SITEN gibt. Checks mal selber ab, ewig wiederhol ich mich (sogesehn, ja ist schon klar) und immer findest Du etwas neues, ist der Mann jetzt gut? Für mich JA, aber wie soll mans bei Dir wissen? Ich hoffe für Dich, dass Du mal Deine Mitte findest, so wie ichs für alle hoffe (mich eingeschlossen).
LG. Pegus verabschiedet sich höflich :-)

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.08.04, 17:16  Betreff: Re: "Fundstück"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

was war an meinen Beiträgen nicht zu verstehen?

Ich habe geschrieben, ich finde die Seite gut, nur manchmal wird meiner Ansicht nach dort übertrieben und manchmal ist es zu rechtslastig. Ich schätze, unser Problem ist, dass ich in meinen Antworten mehr differenziere.

Also gradliniger - im großen und ganzen finde ich die Seite gut! Zufrieden? :-)

Liebe Grüsse,
Eva

"Die Botschaft Jesu war nicht: Fallt vor mir auf die Knie, sondern: Macht euch nach meiner Weise auf die Socken." Theologe Dr. Eugen Drewermann


[editiert: 18.08.04, 17:18 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 23.08.04, 15:15  Betreff: Re: "Fundstücke"  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

ich habe das Thema in "Fundstücke" umbenannt, da es ja inzwischen mehrere "Fundstücke" sind. Hier ein Link zu einem weiteren, interessanten Fundstück, wie ich finde:

http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite2871.php

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.09.04, 03:04  Betreff: Re: "Fundstück"  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

hier einmal wieder etwas Spirituelles von der Das-gibts-doch-nicht-Seite:

Euer 'neuer Pfad': Der Aufstieg

St. Germain

Ich erinnere euch noch einmal daran, dass ihr alle Brüder und Schwestern seid, und dass eure Beziehungen untereinander genauso positiv sind wie jede Blutsverwandtschaft, die ihr auf Erden habt.

Es wurde euch gesagt, dass euer Sonnensystem Bestandteil des Aufstiegs-Prozesses ist, und dass ihr alle miteinander aufsteigt. Wie üblich überlasse ich jedoch jenen lieben Wesen, die gegenwärtig nicht den Wunsch hegen, diesem speziellen Pfad zu folgen, ihre Entscheidung, – die es zu respektieren gilt. Vergesst für einen Moment die äußere Form, euren physischen Körper, und betrachtet alle als 'Bewusstseins-Punkte', die ihr Sein, ihre Existenz innerhalb der solaren Gottheit haben. Ihr seid Teil einer großen Wesenheit, die wiederum Teil einer noch größeren Wesenheit ist, und so geht es weiter und weiter..., bis ihr erkennt, dass ihr alle Eins seid innerhalb der Wesenheit Gottes, des Schöpfers.

So seid ihr nun beides: Eine individuelle Bewusstseinserfahrung, die ihr selbst gewählt habt, aber auch Teil Gottes und der Gotteserfahrung als Ganzes. Könnt ihr nun erkennen, wie alles, was geschieht, die Gesamtheit auf die eine oder andere Weise beeinflusst, und warum es so im Fluss und im ständigen Wandel ist? – Aufgrund der unterschiedlichen Schwingungen gibt es auch einen beschränkenden Faktor, und die negativen Wesen sind dann auf leichte Weise transmutiert, wenn sie mit den höheren Schwingungen in Berührung kommen. Nichtsdestoweniger senden eure Gedanken und Handlungen eine Energie aus, die sich fortbewegt und auch ins 'Jenseits' weiterreist. In gleicher Weise bewegt sich die Energie der Liebe und des Lichts, die ihr aussendet, in die Äther-Bereiche, und agiert dort als Licht-Signal gegenüber einem anderen 'Leuchtfeuer': Ihr gebt dem Universum eure Licht-Signatur bekannt. Packt in einfache Begriffe, was ihr anderen Bewusstseins-Punkten zu erkennen gebt, dann werden Wesen, die diese Schwingung in sich tragen, Verbindung zu euch aufnehmen. – Um es so auszudrücken: Ihr habt ihre Neugier geweckt, und sie werden den Wunsch haben, dieses neue entdeckte Licht zu erforschen, das da ihre Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat.

Somit ist festzustellen: Dadurch, dass ihr euer jetziges Stadium eurer Evolution erreicht habt, wurdet ihr als Wesenheiten erkannt, die vollständig ins Licht kommen, und Besuche der Erde von außen ereignen sich aus diesem Anlass.

Es mag vielleicht sonderbar für euch sein, zu akzeptieren, dass es Äonen lang euch selbst überlassen blieb, Tempo und Pfad eurer Evolution zu bestimmen. Euer Fortschritt wurde jedoch stillschweigend beobachtet, und es wurde nach Bedarf so viel Schubkraft bereitgestellt, wie sie für den Fortgang nötig war, damit jeder Zyklus vollendet werden konnte. Doch ungeachtet dessen, was da bereitgehalten wurde, um euch weiterzuhelfen: es wurde nie 'Gewalt' angewandt. Letztlich war es immer eure eigene Entscheidung, auf welche Weise und wie schnell ihr weiterkommen wolltet. So hattet ihr zum Beispiel für die Beendigung des gegenwärtigen Zyklus eine Reihe verschiedener Wahlmöglichkeiten, wie dies hätte geschehen können. In der zweiten Hälfte des vorigen Jahrhunderts hattet ihr das Potential, die Erde zu zerstören, doch glücklicherweise wurde diese Bedrohung überwunden! Oh ja: ihr wart am Rande eines verwüstenden Nuklear-Kriegs! Ihr bewegtet euch jedoch voran und schuft eine Gelegenheit für alle Wesen, die dazu bereit waren, sich in die höheren Dimensionen hinein zu entwickeln. – Doch die Negativität, die auf der Erde auch weiterhin existierte, hätte bedeutet, dass für diesen Fall eine große Reinigung hätte geschehen müssen. Und wie viele von euch wissen, wäre dies in einer Linie mit den schrecklichen Prophezeiungen gewesen, die für dieses spezielle Endzeit-Szenario abgegeben worden waren. Da hätten derartig verwüstende und katastrophale Ereignisse stattgefunden, dass es schließlich unsicher gewesen wäre, weiterhin auf der Erde zu bleiben; und so wurdet ihr informiert, dass viele Leute während dieser Periode evakuiert und von der Erde entfernt werden würden. Und wie üblich wären viele von euch aufgestiegen, da es immer eine Gelegenheit gibt für alle diejenigen, die für ihren Aufstieg in höhere Dimensionen die Erde für immer verlassen.

Sehr zu unserer Überraschung wurden wir jedoch Zeuge einer großen Bewegung hin zum LICHT – kurz vor Ende des letzten Jahrhunderts, und damit war ein neuer, weiterer Pfad von euch geschaffen worden: hinein in eine andere Realität! Und so sind wir nun heute hier, am Rande höchst wundervoller Ereignisse, die sich in dem Maße manifestieren, wie ihr die Energien dafür zur Erde heranzieht. – Jeden Augenblick werden die 'Endzeiten' nun ernstlich beginnen können, und ihr werdet jede Berechtigung haben, eure Leistungen zu feiern, und wir aus den Himmeln werden uns euch hinzugesellen!

Vergesst die Negativität, die ihr gegenwärtig beobachtet, und konzentriert euch einfach darauf, eure LIEBE und euer LICHT auszusenden! Das ist alles, was ihr tun müsst, denn diese Kräfte besitzen die Macht, jene Energien umzuwandeln, die in dieser letzten zum Aufstieg führenden Periode keinen Platz haben. Haltet unerschütterlich eure Vision der Zukunft, und haltet euren Fokus weiterhin allezeit fest darauf gerichtet. Lasst euch nicht ablenken vom Phrasendreschen und Gefasel der Dunkelwesen; sie wissen, dass ihre Tage gezählt sind, und auch sie benötigen eure LIEBE und euer LICHT, um durch ihre eigenen Erfahrungen zu kommen.

Erinnert euch: Ihr alle seid verbunden im Bewusstsein, und dies wird immer so bleiben! Ihr seid einen langen Weg gegangen, bis ihr an diesen Punkt der Zeit gelangt seid, und ihr seid die Größeren darin. Ihr seid verehrt dafür, dass ihr die Herausforderung der Dualität angenommen habt, denn das war zuweilen eine traumatische Erfahrung. Doch das wiegt ihr auf mit manchen höchst wundervollen Erfahrungen, die nur dann als solche erkannt werden können, wenn ihr in der Lage seid, beide Enden des Spektrums zu sehen. Die Höhen und Tiefen haben es euch ermöglicht, die eine Erfahrung gegenüber der anderen zu würdigen. Bald werdet ihr alles über eure Geschichte wissen, denn eine Zeit der wahren Enthüllung naht; und da werdet ihr über so manche Rolle, die ihr auf Erden durchgespielt habt, erstaunt sein. – Wir sagen: es ist ein großes Spiel; doch anders, als bei jedem anderen, das ihr gespielt habt: In diesem Spiel gibt es keine Verlierer. Ihr seid jetzt bereit, euer Bewusstsein immer weiter auszudehnen, und ich habe Vertrauen, dass ihr euch der Wahrheit des Einsseins öffnen könnt! Es ist höchst wichtig, dass ihr diese Erkenntnis und dieses Verständnis habt!

Ich Bin St. Germain, und ich bin erfreut, euch in diesen Dingen ansprechen zu können!

Ich sende euch meine Liebe und umarme euch, da ich euch als Eins mit mir sehe!

Thank you St.Germain

Mike Quinsey


Ich finde, das ist eine sehr positive Botschaft.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 29.11.04, 03:09  Betreff: Re: "Fundstück"  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

hier mal wieder ein wenig Poesie:


Die Einladung

Es interessiert mich nicht,
wie du dein Geld verdienst.

Ich will wissen,
wonach du dich sehnst
und ob du es wagst,
davon zu träumen,
der Sehnsucht deines Herzens zu begegnen.

Es interessiert mich nicht,
wie alt du bist.

Ich will wissen, ob du es riskierst,
dich für die Liebe lächerlich zu machen,
für deine Träume,
für das Abenteuer,
lebendig zu sein.

Es interessiert mich nicht,
welche Planeten im Quadrat zu Deinem Mond stehen.

Ich will wissen,
ob du den Kern deines eigenen Leides berührt hast.
ob du durch die Enttäuschungen des Lebens geöffnet worden bist,
oder zusammengezogen und verschlossen, aus Angst vor weiterem Schmerz.

Ich will wissen,
ob du im Schmerz stehen kannst,
meinem oder deinem eigenen,
ohne etwas zu tun,
um ihn zu verstecken, ihn zu verkleinern,
oder ihn in Ordnung zu bringen.

Ich will wissen,
ob du mit Wildheit tanzen
und dich von Ekstase füllen lassen kannst
bis in die Spitzen deiner Finger und deiner Zehen,
ohne uns zu ermahnen,
vorsichtig zu sein, realistisch zu sein,
oder an die Beschränkungen des Menschseins zu erinnern.

Es interessiert mich nicht,
ob die Geschichte, die du mir erzählst, wahr ist.

Ich will wissen,
ob du einen anderen enttäuschen kannst
ohne deine eigene Seele zu verraten.

Ich will wissen,
ob du treu sein kannst
und darum vertrauenswürdig.

Ich will wissen,
ob du die Schönheit sehen kannst,
auch wenn es nicht jeden Tag schön ist,
und ob du dein Leben aus SEINER Gegenwart entspringen lassen kannst.

Ich will wissen,
ob du mit Versagen leben kannst,
deinem und meinem,
und trotzdem am Ende eines Sees stehen kannst,
um zum silbernen Vollmond zu rufen: „Ja".

Es interessiert mich nicht,
zu wissen, wo du lebst
und wie viel Geld du hast.

Ich will wissen,
ob du nach der Nacht der Trauer und Verzweiflung aufstehen kannst,
müde und zerschlagen,
um dich um deine Kinder zu kümmern.

Es interessiert mich nicht,
wer du bist
und wie es kommt,
dass du hier bist.

Ich will wissen,
ob du in der Mitte des Feuers mit mir stehst,
ohne zurückzuweichen.

Es interessiert mich nicht,
wo oder was oder mit wem du studiert hast.

Ich will wissen,
was dich im Innern trägt,
wenn alles andere wegfällt.
Ich will wissen, ob du alleine mit dir sein kannst,
und ob du deine eigene Gesellschaft
in den leeren Momenten wirklich magst.

Oriah Mountain Dreamer, Indianischer Ältester



Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.04.09, 05:07  Betreff: Re: "Fundstücke"  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

unter diesem Link findet ihr einen nicht uninteressanten Artikel von der "Das-gibts-doch-nicht-Seite".

Zwar geht es dem Autor meiner Ansicht nach in erster Linie um Geschäftemacherei aber einiges in dem Artikel, vor allem über die "Urkräfte" finde ich sehr gut.

Nachstehend möchte ich einen Teil dieses Artikels zitieren:

    Zitat:

    Allgemein ist erst einmal wichtig festzustellen, das sich seit einigen Jahren weltweit 2 grundlegende kosmische und göttliche Grundenergien auf der Erde rapide verdichten und manifestieren, um der Menschheit in diesen dramatischen Zeiten der Umbrüche und Wandlungen beizustehen und sie in ihren inneren Wandlungsprozessen zu unterstützen und zu leiten.

    Denn ohne die Hilfe dieser beiden Urkräfte würden selbst die meisten spirituell orientierten Menschen den auf uns zu kommenden Herausforderungen nicht gewachsen sein und würden die dunklen und zerstörerischen Kräfte auf der Erde letztendlich die Oberhand gewinnen und eine totale Zerstörung allen Lebens herbei führen.

    Damit dies aber nicht geschieht, hat uns die göttliche Urquelle die 2 höchsten Lichtwesen und Bewusstseinsschwingungen zur Hilfe gesandt, die sich bereits schon Tausenden von Menschen gezeigt und zu erkennen gegeben haben. Dies ist zum Einen die zunehmende Manifestation des Christus-Bewusstseins und zum Anderen die der Göttliche Mutter.

    Man könnte diese beiden Kräfte auch als das Ur-Yin und das Ur-Yang der göttlichen Quelle bezeichnen, also der Manifestation des „väterlich-männlichen“ sowie des „mütterlich-weiblichen“ Pols als Schöpfungskräfte des göttlichen Urgrunds. Beide sind Ausdruck des höchsten göttlichen Bewusstseins und verdichten sich zunehmend im Bewusstsein der Menschen und bezwecken das Gleiche. Nämlich Mitgefühl mit allen Wesen sowie bedingungslose Liebe in den Herzen der Menschen zu erwecken und so die Menschheit wieder in ihren ursprünglichen göttlichen Zustand zurück zu führen, aus dem sie in den letzten tausenden Jahren zunehmend heraus gefallen war und damit unsägliches Leid für alle Wesen verursacht hat.

    Das dieses Phänomen nicht nur ein Phantasie-Produkt einzelner „esoterischer Spinner“ ist, zeigen z.B. die vielen weltweit sprunghaft zunehmenden äusseren Erscheinungen, Visionen und inneren Erlebnisse tausender Menschen, die plötzlich und unverhofft Begegnungen mit Christus oder der Göttlichen Mutter erfahren durften, welche ihr ganzes Leben veränderten und ein totales Umdenken und verstärkt mitfühlendes Handeln bewirkten.

    Gerade aus solchen lebenslangen intensiven inneren wie äußeren Erlebnissen heraus betone ich deshalb immer wieder in den letzen Jahren bei all meinen Führungs-Besuchern und Seminar-Teilnehmern, wie wich-tig es in der heutigen Zeit ist, seine innere Beziehung zu beiden dieser lichten und göttlichen Pole gleicher-maßen zu suchen und täglich neu zu vertiefen und zu festigen.

    (...)

    Nun haben bereits schon viele Menschen eine innere Verbindung zum väterlichen Aspekt der göttlichen Quelle, tun sich aber schwer oder haben es bisher versäumt auch eine genauso innige Verbindung zum Geist der Göttlichen Mutter zu suchen und aufzubauen. Wie wichtig dies aber gerade in der heutigen Zeit ist, hat schon Babaji aus Haidakhan/Indien immer wieder betont.

    (...)

    „Am Anfang des neuen Jahrtausends werden unvorstellbare Umwälzungen sich auf der Erde ereignen. Alle Menschen werden als Prüfung ihrer Gottverbundenheit zunehmend durch Feuer und Wasser gehen müssen, das die Erde reinigen wird. In dieser Zeit wird es wichtig sein, das Ihr Euch innerlich mit der Göttlichen Mutter verbindet und Euch unter ihren Schutz stellt. Denn ich werde als Shiva den göttlichen Tanz des Nataraj tanzen, der alles zerstören muss und wird, was nicht im Einklang mit dem Göttlichen ist, damit die Menschheit sich zu einer spirituelleren Dimension als bisher weiterentwickeln kann und wieder zu ihrer Verbundenheit zum göttlichen Quell zurückfindet“.

    Seit dieser Zeit haben die verschiedensten Erscheinungen und Manifestationen der Göttlichen Mutter weltweit zugenommen. So gab es kurz vor dem Jugoslawien-Krieg in Medjegorje zahlreiche Marien-Erscheinungen und in Italien gibt es das Phänomen, das etliche Marien-Figuren in Kirchen regelmäßig weinen und echtes Blut als Tränen vergießen. Aber die Göttliche Mutter zeigt sich nicht nur z.B. in der Wesenheit der Maria, sondern auch in vielen anderen Formen und Erscheinungen, damit auch die Menschen, die von der Kirche her traumatisiert und enttäuscht sind, einen Zugang und Verbindung zu ihr finden. Sei es z.B. in der mütterlichen Wesenheit der „Kwan-Yin“, oder der „Tara“, zu der Tausende eine tiefe innere Verbindung in den letzten Jahren fanden oder auch als „Weiße Büffel(Kalb)-Frau, wie sie sich schon seit Urzeiten vor allem nordamerikanischen Indianern oder Ur-Einwohnern anderer Kontinente gezeigt hat.
Auch ich halte es für wichtig, dass wir uns wieder intensiver mit dem weiblichen Prinzip im Kosmos oder auch "Große/ Göttliche Mutter" verbinden. Das Fehlen dieser Verbindung und die Orientierung auf einen rein männlichen Gott hat nämlich meiner Ansicht nach mit zu den schlimmen Verhältnissen auf unserem Planeten geführt, da das männlich-weibliche Gleichgewicht dadurch massiv gestört ist.

Liebe Grüße,
Eva

Es gehört oft mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern als ihr treu zu bleiben. (Friedrich Hebbel)
-----------------------------------------------------------------------------
Bezweifle niemals, dass eine kleine Gruppe fürsorglicher, engagierter Leute die Welt verändern kann; tatsächlich sind es die Einzigen, die es je haben." (Margaret Mead)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 17.04.09, 17:48  Betreff: Re: "Fundstücke"  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,
so sieht es aus.
Wir alle stehen unter dem Schutz der Herrin!
Aber dessen werden wir uns noch bewusst.
Wir Wesen sind reine Energie, den männlichen oder weiblichen Körper brauchen wir Menschen um uns fortzupflanzen.
Liebe Grüße,
Caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber