Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer Profetiert v. d. Wahlen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 01.11.04, 00:18  Betreff: Wer Profetiert v. d. Wahlen ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Von George Bush junior:
Autoindustrie...
Öl und Gasfirmen...
Tabakindustrie....
Pharmaindustrie..
Wer von Kerry profetiert:
Generika - Hersteller...
Anbieter von Alernativenergie..
Biotechnologie...
Hypothekenbanken...
BUSH und Seine Ziele: Steuersenkungen nachhaltig festschreiben
Gesundheits und Rentensystem mit mehr Eigenvorsorge.
Und/Oder teilprivatisieren..
Neue Öl und Gasbohrungen..
Defiziet halbieren...
KERRY und Seine Ziele:
Krankenversicherung reparieren und besser dotieren..
Steuersenkungen für Wohlhabende zurücknehmen...
Höhere Midestlöhne (7. Dollar/Stunde)
Defizit halbieren...
Na Prima, LG. Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 07.06.10, 03:46 von Eva S.]



Dateianlagen:

wtcanyx.gif (8 kByte, 100 x 122 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 01.11.04, 10:13  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahlen ?  drucken  weiterempfehlen

Hi, Eigentlich ists A oder auch B wer von den beiden gewinnt, auch wenn die Angebote noch so verschieden scheinen. Schein/ ist die Devise, den Ausgesucht haben diesse Anbote gewiss nicht die Präsidentenanwärter. Zur Not, konnte es sogar damals geschehen,dass die ganze Welt zusah wie Bush junior und Seine Standarte, Beschiss. Präsidenten werden nicht gewählt, sondern einfach gemacht! Das Pyramidenauge sieht alles, weiss alles, kann Alles. Glaubt es eben, lassen wirs in dem Glauben. Wir, die Masse, sind die eigentliche Stärke. Keiner scheints wohl zu Wissen, daher werden wir auch unterliegen. Aber es gibt noch einen höheren Grund, dass wir eines aufs Dach bekommen. Danach werden Verlierer Gewinner sein und umgekehrt. Denn die Schweinerein, die die Illuminaten - abziehn, wird wie ein Eisener Bumerang letztendlich Sie selber treffen.Upss, bin etwas abgeschweift.
Einen besinnlichen Allerseelentag, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

creationism3.jpg (66 kByte, 493 x 365 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.11.04, 03:26  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahlen ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ich stimme Dir zu - es ist egal, wer Präsident wird, sind ohnehin nur alles Marionetten.

Dennoch muss ich zugeben, (hätte nie gedacht, dass ich das mal sage) dass mir inzwischen Bush lieber wäre - durch seine "Elefant-im-Porzellanladen-Methoden" ist er wesentlich leichter durchschaubar als Kerry. Diesen halte ich für viel gefährlicher, da er erstens ständig seine Ansichten wechselt und zweitens wesentlich intelligenter als Bush und nicht ganz so eine Marionette wie dieser ist.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 02.11.04, 13:37  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahlen ?  drucken  weiterempfehlen

HI Eva, da werde ich kaum wiedersprechen, bis auf kl. Details. Ja, der Machtapparat - steht mom. auf einem festen Fundament. Was aber wieder auch nur " Schein " ist, denn Sie spielen eine Rolle, im " Göttlichem Heilsplane "...
Wie könnte man sich wohl besser beweisen, als unter stärkstem Druck?...Einige wenige, ja, aber da gehts um ein ganzes, Eva.Sie werden noch viel mächtiger, als Sie schon sind. Amerika, trügt! Denn sehr wenig kommt bei Ihnen an die Öffentlichkeit, was andere Staaten betrifft, diess geschieht erst Seit kürzerer Zeit, aber so ist es....Obwohl, es kaum jemand merkt!
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

creationism2.jpg (56 kByte, 307 x 396 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.11.04, 15:01  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahlen ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

sicher könnte diese irdische Präsidentenwahl eine "geistige" Prüfung für uns alle - nicht nur für die US-Amerikaner - sein. Aber es spricht ja nichts dagegen, "Prüfungsaufgaben" zu haben, die einem besser liegen (hier: Wiederwahl von Bush) als solche, mit denen man sich schwer tut (hier: Kerry wird Präsident), oder? :-)

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 03.11.04, 21:10  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahlen ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva and @ll, tja, ich denke, wir Menschen hatten doch genügend Zeit, um zu Erkennen, worauf es eigentlich ankommt. Oder? Hatten wir mit Sicherheit! Und wir hatten noch etwas. " Jesus " Versprechen, nach knappen 2000. Jahren, als Retter der Seinen, als Richter, der Gottlosen - wiederzukommen. Wiederzukommen wie der Blitz, der von ganz Oben, ins Tale runterschiesst, unverkennbare Zeichen werden dem Vorangehen....
Ich tippte bei der heutigen Wahl auf Kerry, bekam um 2.00. Nachts eine Botschaft (Freundin) dass sich eine Prophezeiung erfüllen würde? Doch dazu, müsse Bush gewinnen, was Er auch wird - sagte Sie.....
Ich sagte ich halte dagegen, und meinte "Top, die Wette gilt" worauf diesse Freundin, einen Zusammenbruch erhielt, da Sie meinte, ich würd Sie nicht ernstnehmen. Eine dramatische Nacht, die ich hinter mir habe. Dabei, wollte ich halt nur Witzig sein, war aber schon im Glauben, dass Kerry gewinne. Kurz und gut, ich merkte ja schon früher an, dass die Endzeit begonnen haette....
Somit habe ich erkannt, (habe ich?) es kommt jetzt (baldigst)schnell zum Eskalieren. Man sollte, wie schon woanders erwähnt, jedoch bedenken - das auch die Endzeit eine gewisse Zeitspanne, andauern wird. Bis es soweit sein wird, dass " Jesus " die Zeit für Reif befindet, und selber eingreift. Das, ich damit nicht die nächsten Wochen oder Monate meine ist wohl allen (die mir zuhören) ganz Klar. Der Zeitpunkt, Seines Eingreifens, ist " Jesus " Zeitpunkt, diesser geht KEINEM etwas an!Niemandem ausser IHM selber, ER begeht KEINE Fehler, wir sollten uns in Seine Obhut schnellstens begeben. Wer meint, ich Sei ein Spinner - diesse/r wirds bitterst bereuen. Acasha, schrieb einmal einen Christian " Glaubst Du denn " Gott, wäre zu feige um nicht selber hinabzukommen " Ja, diess tat ER in " Jesus Christus " und diesse Liebestat, sollte uns sehr zu denken geben. Ich Appeliere an jede/n, der noch NICHT im Glauben - an den EINZIGEN wahrhaftigen " SCHÖPFER " ist, sich IHM in Liebe zu nähern. Ein einziger Schritt in " Jesus " Richtung, und ER kommt voll entgegen. ER ist der " Mittler " und gleichzeitig " GOTT von immerdar " der HL. Geist der Wahrheit " ist, dass ALLERHEILIGSTE, im ganzem SEIN.....der " Geist, Gottes "...
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Jesus%20ist%20Gott.jpg (14 kByte, 332 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 03.11.04, 22:02  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahlen ?  drucken  weiterempfehlen

PS: Eva, ja Deine Frage, oder?
Diesse Wahl oder Bush s Wahlsieg, sehe ich NICHT- als Zufall, oder, dass Er Glück, hatte. Nein, dass musste so kommen, - ich begriff es auch erst, seit kurzem!<
Trotzalledem, weiss doch der " VATER " oder " ES " oder " Jesus " die völligst - EINS sind, wer was denkt - wer wie handelt, ganz einfach stehts - für IHM - in - jederMenschen - " Seele "- geschrieben. Es sind so Art Seelennarben - gute und schlechte, da wir ja Teile vom " ALLGEIST " sein müssen. (Auch wenn wir ang. X.mal verändert wurden,) so bleibt doch die Seele die diesselbige<!...
" Jesus " sagt: KEINEM, Seiner Kinder - und lebt es noch in so schwierigen Kalamietäten, wird etwas geschehen, da Er diess niemals zulässt...
PS:" Jesus ": Ich bin ein starker " GOTT ", wer an IHM glaubt, der weiss dies. Wer IHN sucht, und ER sich finden lässt, der/die weiss das auch!
Beste Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Jesus%2520Christus%2520unser%2520HERR.jpg (2 kByte, 80 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 04.11.04, 12:14  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahlen ?  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva and @ll...
Ja, man kann jetzt gern dagegenreden (was ich nicht hoffe) und bemerken, was hat das mit den Wahlen oder den U.S.A. zu tun. Ich finde, dass hat es sehr wohl. Amerika, ist so eine Art Prüfstein, für ALLE. Jemand der diesse Politik nicht durschaut, jene wollen es einfach nicht, da Sie selber involviert sind. Sicher, mag es immer einige Verblendete geben....
Wann gab es diesse denn nicht?
Wir aber können Freistens entscheiden, was wir annehmen und was nicht, richtig?...
Dabei, spielts keine Rolle, wer dort am Ruder sitzt. Wir sind wir - Ich bin ich!..
Und mit den Gottheiten - Eva, können wir schnell- Eins - werden. Ich sage Dir zu, wenn Du das Weibliche und das mänliche " das ES " in der " ALLMACHT " siehst. Ist ja in Ordnung! Doch ohne den " Mittler " Jesus Christus " wird man niemals* an die ewige " GOTTHEIT " herankommen. " Ich bin die Türe zum ewigem Leben " Der " Vater " ist in Sohne, wo könnte der " Sohn " sein, wenn NICHT im " VATER " + + + könnte Seitenlange Hinweise, herschreiben. Doch diess wird doch nicht nötig sein....
Herzlichst, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

5tallsm.jpg (2 kByte, 75 x 107 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 04.11.04, 12:26  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahlen ?  drucken  weiterempfehlen

PS. Fehler v. mir...
Es ist eben nicht egal, wer in den Staaten, dass sagen hat, muss auch noch lernen, erst zu denken, dann erst zu schreiben.....*lol*
Ja, es soll Bush sein! Was und warum, wir diess oder das, zu erwarten haben, sagte ja schon mal, Eva, Bush ist leichter zu berechnen, scheint tatsaechlich so!
Dann sollten wir auch noch daran denken, dass baldigst ein neuer Papst anstehen wird. Diesse beiden werden wohl " Hand in Hand " gehen, für mich klar wie Wasser (Quellwasser)...
Die N.W.O. wird Stakatomässig herbeibeordert, wie auch immer. Möglichkeiten genug, um es schnellstens zu vollbringen.....
cheers, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

hdrx.jpg (4 kByte, 100 x 122 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 04.11.04, 15:50  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahlen ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

du hast in einem der obrigen Posts geschrieben:

" Der " Vater " ist in Sohne, wo könnte der " Sohn " sein, wenn NICHT im " VATER "

Ich verstehe deine Worte sehr gut, dennoch fehlt mir in dieser Lehre immer eins.
Zu der oben genannten Frage, wäre meine Antwort jetzt glatt:

Wie wäre es denn mit der Mutter?

Mir fehlt der weibliche Aspekt zur Vollendung, denn wie sollte der Sohn sowie der Vater selbst geboren worden sein, wenn es dort nicht die Mutter gab - das Weibliche, die Fruchtbarkeit?

Lieben russ
Arka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.11.04, 16:21  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahlen ?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

Deine Freundin hatte Recht - es musste Bush werden. Ich bin mit diesem Wahlergebnis ganz zufrieden - sagte ja schon, dass Bush leichter zu durchschauen ist.

Die Entscheidungen werden jetzt getroffen. Wie heißt es so schön - Gog und Magog - ich denke, es ist bald so weit.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber