Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer Profetiert v. d. Wahlen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 24.11.04, 17:10  Betreff: Re: A.Roy...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bube d. St.,

nein, wütend bin ich nicht. :-) Es ist ja auch nicht so, dass ich den Islam "schönreden" will, aber ich wehre mich gegen Schubladendenken und Volksverhetzung. Mir ist es nämlich zunächst erst einmal völlig egal, welche Staatsangehörigkeit, welchen Glauben, welches Geschlecht oder welche Hautfarbe ein Mensch hat, mir kommt es auf sein "Innerstes" an und darum finde ich diese ganze Stimmungsmache gegen Moslems nicht nur ungerecht sondern auch gefährlich.

Ich verurteile auch nicht alle U.S.-Bürger. Die meisten sind Opfer ihres eigenen Staates. Auch sehe ich keinen Grund, nicht in Erwägung zu ziehen, dass die US-Regierung zusammen mit den Geheimdiensten den Anschlag am 11.09.04 selbst insziniert hat und die Flugzeuge gar nicht existiert haben, weil in Wirklichkeit ein Raketenangriff kombiniert mit einer Sprengung stattgefunden hat.

Es wurden in der Tat Video- und Bilderfälschungen bekannt, aber in der Richtung, dass man ein noch unbekanntes Flugobjekt (kein Ufo im herkömmlichen Sinn!) einfach `rausretouchiert hat. In der Anlage ein Standbild von diesem Objekt, gezeigt von einem Fernsehsender, später wurde derselbe Film ohne dieses Objekt gezeigt. Dieses Objekt sieht dem Stealth 2, angeblich ein reines Experimentierflugzeug, dass zur Weiterentwicklung neuer Flugzeuge dient, sehr ähnlich. Der Stealth 2, auch "Bird of Prey" genannt ist nicht nur für den Radar sondern auch weitgehend für das bloße Auge unsichtbar, da die Außenhülle in der Lage sein soll, sich an den Hintergrund anzupassen wie ein Chamälion. Diese Angaben entspringen übrigens nicht meiner Fantasie sondern waren auf der offiziellen Boeing-Seite nachzulesen. Wäre ja nicht das erste Mal, dass ein angeblich reines Experimentierflugzeug doch praktisch eingesetzt wird.

Außerdem wäre Bush nicht der einzige, der eigene Leute opfert um ein größeres Ziel zu erreichen. Kaiser Nero und Hitler lassen grüßen.

Liebe Grüße,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy



Dateianlagen:

WTCObjekt.jpg (10 kByte, 450 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 11 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber