Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer Profetiert v. d. Wahlen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 09.11.04, 18:17  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Mann, bist Du aber schnelle Arka, schneller fast als ich ;-)...
Trotzdem, behaupte ich wie Eingangs, dass Eva Ihre Wahrheit schon findet! Und alle Theologen liegen daneben?...Warum nicht?...
" Jesus Christus " war trotzallem, nur einmal im Leibe auf Erden, denn Seine zweite Wiederkehr - ist auf einer andern EBENE...auch hier jedoch nicht im Fleische, sondern aus den Himmeln...
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

013.gif (5 kByte, 75 x 41 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 09.11.04, 18:50  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

war nur so schnell, weil ich zufällig gerade anwesend war.

Ja sicher wird sie die Wahrheit finden. Das sagte ich doch!

Ob alle Theologen daneben liegen? Nein dies glaube ich wohl kaum.

Der Beruf eines Menschen ist doch wohl völlig unabhängig davon, wie weit diese Person in der Wahrheitssuche voran geschritten ist.
Oder glaubst du etwa, dass die Menschen, die sich auf eine nächsthöhere Dimensionsstufe zubewegen, etwa einen bestimmten Beruf erlangt haben müssten?
*lol*

Wird nur derjenige "sehend" - "fühlend" und "hörend" sein und die "Tore" des Wissens, der Wahrheit und letzt endlich der "Weisheit" durchschreiten, der einen bestimmten Berufszweig vorweisen kann?

Dies klingt ja fast nach einer "Kleiderordnung".

LG
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 09.11.04, 19:31  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo, lange nicht s gehört von Dir ;-). Natürlich sind nicht alle Theologen fehl am Platze, dachte Du meinst diess....gab Dir halt Recht, streite mich nicht wegen Wissenschaftlern. Es gibt gute, und weniger gute, dann noch die Ignoranten, die nicht mal merken wo Sie sind....." Höhenrausch " etc...gibts ja überall. Man sollte mit solch fehlgeleiteten Mitmenschen nicht sosehr ins Gericht gehn, steht uns doch gar nicht zu. Aber wir sind eben auch nur Menschen und fehlen ständig.....Jaja, wer weiss was wir nicht alles verbockt haben???.....
Kopf Hoch Arka, wird schon, LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Tor02.gif (9 kByte, 88 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 09.11.04, 22:04  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

nein das meinte ich überhaupt nicht und habe ich mit keinem Satz ausgedrückt.
Und ich gehe auch mit niemandem ins Gericht.
(Hier ist doch keiner angeklagt ;-) )
Jeder kann sich so oder so nur selbst richten.

Und was meinst du überhaupt mit deiner letzten Aussage?, die da lautete:

"Kopf hoch Arka, wird schon."

???

Mein Kopf ist nicht bedrückt, zum Boden schauend. Mir geht es bestens.
Sicher wird alles.

LG
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 10.11.04, 07:56  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

HI Du, naja, dass mit Kopf Hoch - ist ja sone Art Anteilnahme, hätte ja sein können, dass Du Dich nicht wohl fühlst. Machte mir schon ernste Sorgen<Mann, da bin ich aber beruhigt, dass ich mich geirrt hab. ;-) Bin Froh wenns allen gutgeht, Du doch auch - dann wars halt falscher Alarm, bei mir, so Gefühlsmässig. Gut so!...
Ciao, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

013.gif (5 kByte, 75 x 41 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 10.11.04, 09:58  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

HI, um einmal auf ein anderes Thema zu kommen, obwohl ich mit Arka sehr gern verschiedener Meinung bin. Wobei ich zugeben muss, dass Sie schon etwas ganz besonderes ist * ;-) *....
Auch mal Erkunden was wahr ist und was nicht!... (Du kriegst das schon hin Arkalein).
Was mir grosses Nachdenken bereitet, ist einsichtigerweise die Klimaveränderung. Das die Pole sich selbstständig machen, wusste man ja! Doch in diessen Masse, auf einmal? Wurde, da möglicherweise wieder etwas verharmlost?Mit den Fakten rückt man erst raus, meist, wenn es lange zu spät ist. Das, diesses Übel, auch ein positives hat - wird ja schön erwähnt. Erdöl.....
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

pic33369.gif (43 kByte, 320 x 202 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 10.11.04, 10:32  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Feiertage in der BRD

Im Hinblick auf die (Schein-)Debatte der "etablierten" Parteien und "relevanter gesellschaftlicher Gruppierungen" um die Feiertage in der BRD sei (um deren primitive Verlogenheit aufzuzeigen) auf folgende Widersprüche hingewiesen:

1. Die durchschnittliche Anzahl der jährlichen Feiertage in der BRD (= 11) im Vergleich mit anderen EU-Staaten liegt im unteren Mittelfeld.

2. Die (noch) wirtschaftlichen "Hochleistungsländer" in der BRD können sich offenbar die meisten Feiertage leisten, nämlich Bayern 13 und Baden-Württemberg 12; die "Armutsländer" Berlin und Bremen dagegen nur jeweils 9 Feiertage.

3. Bei den "zur Liquidierung freigegebenen" Feiertagen (bisher der 3. Oktober und der Pfingstmontag) handelt(e) es sich um solche mit kulturell-nationalem Hintergrund, ein Hinweis auf den geistigen Horizont der Abschaffungs-Proponenten?

4. Der 1. Mai als sogenannter "Tag der Arbeit" ist bisher nicht in die Abschaffungs-Diskussion eingeflossen.

5. Steht der 1. Mai etwa deshalb nicht zur Diskussion, weil es sich hierbei um den Logen-Gedenktag der "Illuminaten" (Gründungstag) handelt?

6. Die Abschaffung von Feiertagen und die damit zwangsweise verbundene Mehrarbeit von "Arbeitsbesitzern" benachteiligt die "Arbeitssuchenden". Die früheren Argumente der Gewerkschaften, durch Arbeitszeitverkürzung (siehe die bereits abgeschafften "AZV-Tage") die Anzahl der Arbeitsstellen zu erhöhen, sind offenbar vergessen bzw. auf den Kopf gestellt, meint

Osamu Nishi am 9.11.2004
@Copyright by w.o.
Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

4rau-ab.jpg (16 kByte, 341 x 420 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 10.11.04, 11:43  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Hi Pegus,

keine Ahnung wie du darauf kommst, dass es mir nicht könnte gut gehen, nur weil ich meine Meinung äußerte, die, wenn du dir meine Beiträge mal anschaust, eigentlich gar nicht von deiner abweicht.
Denn ich "wehrte" mich nur strikt dagegen, dass man Menschen in eine bestimmte Richtung schiebt, denn jeder muss seinen Weg allein finden.

Man kann nur Spuren hinterlassen, wenn man nicht in die Fußstapfen anderer tritt.

Was die Klimaveränderung betrifft, so wurde ja seit Jahren das Ganze verheimlicht bzw. lapidar dargestellt.
Aber auch die Klimaveränderungen - so denke ich persönlich - unterliegen einem Zeitrhythmus, der im Zusammenhang mit dem Sonnen und Mondzyklus etwas zu tun hat.
Und da wir nun einmal uns auf dem Weg einer "Wende" befinden bzw. mitten drin sind, findet diese Wende nicht nur auf einer Ebene statt, sondern in allen Bereichen.

Viele Menschen befinden sich derzeit (auch wenn es noch zu wenige sind im Verhältnis zur Masse) in einem "Wandel", was ihr Selbst betrifft, doch so auch der Organismus Erde.
Alles hängt zusammen, ist verbunden mit einander.
Es ist wie bei einer Geburt eben, wenn etwas "Neues" entsteht, dann gibt es zuvor die Geburtswehen, der Körper bäumt sich auf, der Kreislauf spielt verrückt etc...

Wünscht allen einen wunderbaren Tag,
Gruss
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 10.11.04, 12:16  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

http://www.br-online.de/wissen-bildung/artikel/0411/09-polarlicht/index.xml
Mal nachgucken wer möchte (Didier aufgetrieben)....
In der österr. Zeitung wird Heute von mehreren U.F.O. Sichtungen berichtet. Achja, und 1050zig Postämter wurden Dicht gemacht...
Jetzt hätte ich beinah einen Wadenkrampf bekommen Arka, aber es geht schon wieder ;-).
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 10.11.04, 12:18 von Pegus]



Dateianlagen:

lion2.jpg (1 kByte, 80 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 10.11.04, 13:33  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

na solange, das Gehirn sich nicht verkrampft, geht es ja noch :-}

Ja , ja die lieben Ufo-Sichtungen.
Ich schaue auch immer in den Himmel, sehe aber nur Sterne :-(

;-)

Gruss
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 10.11.04, 14:35  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

HI, alles Okay Arka, dass Hirn funzt noch, verkrampft scheint meine Wade zu sein, muss mal zum Masseur ;-)
Die U.F.O. Sichtungen waren Heute Nacht speziell in Österr. sichtbar! Seltsamerweise, schaut man sich Didier s Link an - könnten sie in Bayern auch unterwegs gewesen sein, wer weiss es schon?<
Aber wir könnten ja mal zu zweit Ausschau halten, vier Augen sehn mehr als nur zwei *lol*... wennst nett bist helf ich gern beim suchen...<
Aber, wenn man bedenkt, dass Austria nur ung. ein Zehntel Grösse von Deutschland hat - ist die Zahl der geschlossen Postämter mit 1050zig. schon eine Menge. Wird nat. durchs NET ersetzt, und wieder ein Schrittchen. Was als nächstes? Achja, für Windows Updates - wird man Zukünftig zahlen müssen, schreibt diesselbe Zeitung www.Krone.at
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

pic29434.jpg (2 kByte, 80 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 7 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber