Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer Profetiert v. d. Wahlen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 08.11.04, 17:30  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Wenn die Menschen nach dem ihnen geoffenbarten Willen Gottes lebten und handelten, so hätten sie der Früchte zum Ernähren des Leibes mehr denn zur Übergenüge. Denn den oft und oft unter den Menschen eintretenden Mangel an Nährmitteln und die Hungersnot erzeugen nur die Menschen selbst durch ihre Selbstliebe, Habsucht, Herrschgier, Trägheit und dabei durch einen daraus hervorgehenden Hang zum übermäßigen Wohlleben und zum diesirdischen Reichtum.....
PS: Ich bin schon sicher, dass wir da alle damit gemeint sind!........
Man muss doch wirklich nicht Reich sein, um zu teilen, dass diess vielen, ja den Allermeisten nicht steht, ist Offensichtlich!Natürlich hat sich " Jesus " als Sohn " Gottes " deklariert, ER wars ja auch im " Menschensohne " und ein jeder Mensch, ist doch berufen ein Kind " Gottes " zu sein, oder nicht? Ich verstehe diesse Zweifel nicht. Frage einen Meßdiener oder einen Ministranten, Er oder Er, kanns Dir erklären...
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 09.11.04, 12:04  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva, nicht unhöflich wollte ich sein (was ich leider war) nur finde ich es von enormer Wichtigkeit, zu wissen, wie " Jesus " Wiederkehr vonstatten geht. ER selber " warnt " doch auch, dass wir es uns zu Herzen nehmen, wie Seine Wiederkehr aussieht!.....
Darum sage ich Dir Frage jeden kundigen, jene werden mich vollends bestätigen. Du wirst doch niemals annehmen, dass es mir dabei um Rechthaberei ginge. Wozu auch?...
Niemals! Es ist genauso, wie ichs schrieb, dass ER nur ein einziges mal eingeboren wurde, diess war mit Golgatha zu Ende gebracht!
Es ist definitiv Fakt, dass ER mit den Seinen von " Oben " herabkomme. Darum, bitte ich Dich ja nachzufragen....Es ist viel wichtiger als es scheint!
liebe grüsse, Magus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

image0011.jpg (38 kByte, 400 x 288 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 09.11.04, 14:56  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

was heist hier :

"Frage jeden kundigen!" ???

Wen bezeichnest du persönlich denn als kundig oder nicht kundig!?

Ich kann ANNEHMEN, dass jemand kundig ist, weil seine Betrachtungsweisen dann entweder aus meiner persönlichen Sicht in mein Bild hinein passen oder auch nicht.

Doch kann ich diese Bestimmheit nicht nachvollziehen, die du hier darlegst. Und für meine Begriffe "grenzt" du zu sehr AUS und EIN mit diesen letzten Posts.

Es gibt überhaupt keine Grenzen, sie existieren nur in unseren Köpfen! Und dies betrifft auch die Grenzen unseres Denkens.

Stelle doch keine Stopschilder bitte auf, lass den Menschen Luft zum atmen.
Weshalb versuchst du zu verhindern, dass jemand in diese Richtung denkt? Jeder Gedankenweg führt uns vorwaärst und kreuz und quer lässt es sich oftmals die Fäden besser zusammenziehen.

Wir befinden uns ja nicht auf einer Einbahnstraße und du als Wegweiser: "Bitte dort entlang?"
Diese Zeiten sind wohl vorüber.

Auch ich habe sehr viele Erfahrungen in dem letzten Jahr gesammelt und meistens ziemlich ungewollt und stelle dabei immer wieder fest, wenn man eine Wahrheit für sich erkannt hat, dann nimmt man sie natürlich an. Dies heisst jedoch nicht, dass sie ewig Bestand hat! Sondern wird durch weiterführende Erkenntnisse manches Mal abgelöst, was auch ganz logisch ist, da man sich Stück für Stück vorpirscht und die nötigen Einzelteile aufsammeln muss zuvor, um am Ende vollendet zu verstehen.

Wer sagt jemanden denn, das Pfarrer Globetrotter bereits diesen Weg gegangen ist oder Mister XYZ und somit ein wirklicher Kundiger ist?

Es gibt keine letzte Frage udn keine letzte Antwort, ein immer währender fließender Prozess, so wie dein Lebensstrom. Du wirst niemals eine endgültige Entdeckung machen können, weil bis du sie entdeckt hast, ist das "Wasser vor dir schon weiter geflossen", verändert seine Position, der du / ich /wir als winziges Teilchen dem Strom folgen.

LG
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 09.11.04, 15:04  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Es geht doch nur darum, dass " Jesus " nur einmal eingeboren war, kein zweites Mal wird! Eva, wird doch sicher eine Person/en Ihres Vertrauens befragen können. Vielleicht kennt Sie ja mehr Menschen, nicht wahr?..
Die sich mit diessem Thema befassen, wenn Sies (Eva) genau Wissen möchte, so wird Sie es auch erfahren und diess weisst Du Acasha...
Liebe Grüsse, magus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

BLUME007.GIF (8 kByte, 83 x 84 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 09.11.04, 16:19  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

HI, Somit ists doch ganz einfach: Kein Mensch, stellt Irgendwelche Regeln, sondern, ES/der/die uns erschaffen....
Einfacher gehts doch gar nicht, ich bin mir bewusst, was mir zusteht diessbezüglich, NICHTS!..
Wenn Du Äonen von Zeiten zurückgehen kannst, ich kann es nicht. Aber, ich kenne die Gebote, und einige Dinge, die jedem Menschen zugängig sind/immer, schon waren. Lassen wir Eva, doch selbst nachforschen. Ich bin da ganz sicher, dass Sie Ihren Weg findet....
Allerliebste Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

petalouda_mk.jpg (14 kByte, 300 x 202 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 09.11.04, 16:33  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Klima-Gefahr: Arktis erwärmt sich doppelt so schnell
(pte/eb) Ein umfassender wissenschaftlicher Bericht kommt zu dem Schluss, dass sich die nördliche
Eisdecke doppelt so schnell erwärmt wie der Rest der Welt und dass das zu ernsten Konsequenzen für
den Planeten führt. Diese inkludieren einen erheblichen Anstieg der Meeresspiegel und eine
Intensivierung der globalen Erwärmung durch Rückkopplungseffekte, obwohl es auch Vorteile gibt. Die
vierjährige wissenschaftliche Erhebung wurde von einem internationalen Team von 300
Wissenschaftlern für das Arktische Konzil, das aus acht Nationen besteht, die über einen Zugang zur
Arktis verfügen, durchgeführt.

Jennifer Morgan vom WWF (World Wildlife Fund), Zuständige für den Klimawandel, kommentiert den
aktuellen Bericht folgendermaßen: "Das große Schmelzen hat begonnen. Die Industrieländer führen ein
unkontrolliertes Experiment durch, um die Effekte des Klimawandels zu studieren, und die Arktis ist ihr
Versuchstier. Das ist unethisch und falsch. Sie müssen die CO2-Emissionen sofort eindämmen." Die
Wissenschaftler haben fünf Klimamodelle erstellt. Eines dieser Modelle sagt vorher, dass die Arktis
2070 so warm sein wird, dass im Sommer gar kein Eis mehr vorhanden ist. Ein anderes geht davon
aus, dass die Eisverteilung der Arktis bis 2100 um 50 bis 60 Prozent zurückgehen wird.

Die Arktis wird der erste Teil der Erde sein, der von der globalen Erwärmung betroffen ist, weil die
Erwärmung am nördlichen Pol durch Rückkopplungseffekte verstärkt wird. Schnee und Eis reflektieren
80 bis 90 Prozent der Sonnenstrahlung zurück in den Weltraum. Wenn diese weißen Oberflächen
verschwinden, wird mehr solare Strahlung vom darunter liegenden Land oder Meer als Hitze absorbiert.
Diese Hitze wiederum schmilzt mehr Schnee und Eis. Ein anderer Grund für die Sensibilität der Arktis
ist, dass die Luft extrem trocken ist. Das bedeutet, dass weniger Energie benötigt wird, um Wasser zu
verdampfen. Diese bleibt als Hitze übrig.

Eine wärmere Arktis hat viele Konsequenzen. "Es ist eine Wertfrage. Für die Ölindustrie ist es ein
Vorteil, wenn das Eis verschwindet, weil der Zugang zu Öl- und Gasreserven verbessert wird", erklärt
der Vizevorsitzende des Komitees für den Bericht Pal Prestrud. 25 Prozent der verbleibenden Reserven
befinden sich in der Arktis. Dagegen sind die Inuit, die am Eis leben, nachhaltig bedroht. Das
schmelzende Eis und das Auftauen der Tundra hat einen großen Einfluss auf wild lebende Tiere.
Spezies wie der Eisbär und viele Tausende andere sind höchst gefährdet.
© für Abbildung: Stock.XCHNG

Links: (Quelle von Didier)
Arktisches Konzil

LG: Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

scared.jpg (8 kByte, 18 x 30 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 09.11.04, 17:53  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

sicher wird sie die Antworten auf ihre Fragen finden.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass man einen Menschen NICHT in eine bestimmte Richtung schieben sollte!

Und deine Erwähnung, dass es Theologen gibt...nun ja, sicher gibt es die, doch ob sie deshalb die nötige Weisheit bereits erlangt haben, was die Wahrheiten betrifft, weiss man nicht.
Demnach müsste bei deiner Theorie ja jeder Theologe ein "Kundiger" sein.
Je nachdem, wie man "kundig" definiert.

LG
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 09.11.04, 18:02  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka, ja ich bin nicht Wissenschftlich Orientiert, Eva jedoch schon. Also, es gibt doch Theologen die auch Religionswissenschaften studieren etc...zu Aldi, oder zu Neckermann, da wird niemanden geholfen sein, *lol*
also, sollte Sie (Eva) es eben für sich ? Hm?
Liebe grüsse, pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

creutzlogo.jpg (31 kByte, 304 x 112 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 09.11.04, 18:05  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ich noch einmal.

Leider finde ich gerade nicht deinen anderen Post, also füge ich es hier noch hinzu.

1. Habe ich hier niemals mit Zahlen um mich geworfen.
2. Habe ich nie erwähnt, dass ich Äonen zurück gehen kann, doch selbst, wenn ich dies könnte, hat das eine nichts mit dem anderen zu tun, worauf ich hinaus wollte.

Und es gibt weit aus mehr, als die zehn Gebote, die sich die Menschen zu Herzen nehmen sollten, aber das wir doch und darüber brauchen wir ja auch nicht reden.

Es ist lange her , als sie aufgestellt wurden udn sie haben natürlich Bestand. Keine Frage!
Jedoch, wenn ein Mensch ein Wahrheitssuchender ist, dann wird er weiter denken müssen und an den zehn Geboten vorbei, weiter hinaus.
Es nützt keinem Menschen etwas, wenn er die Bibel auswendig kennt und fleißig betet und seine Psalme hinunter sabbelt.
Davon gibt es ganze Menschenmassen, die glauben, dass sie erlöst werden, nur weil sie fleißig beten etc... und die aufgehört haben selbst zu denken, nur noch dem lauschen, was der Pfarrer erzählt und verkündet.

Man sollte sich stets weiter entwickeln udn dies ist nur möglich, wenn ich nicht von vorn herein andere Möglichkeiten ausschließe, denn sonst könnte ich niemals abwägen!
Ich muss doch als Suchender erst einmal Gedankenzüge einflechten, sie betrachten, um später für mich entscheiden zu können, ja das passt oder jenes passt nicht.

LG
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 09.11.04, 18:10  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

also müssten studierte Theologen nach deine Aussage grundsätzlich DIE Wahrheit kennen, wonach andere wie im Wahn suchen.

Also nur weil ich in einem Bereich mich wunderbar auskenne, dieses Fach noch studierte, heißt es noch lange nicht, dass derjenige jedoch die weisen Seinsfragen tatsächlich 100 prozentig erläutern kann.

Wissen ist nicht gleichzusetzen mit Weisheit!

Auch ein Theologe kann sich irren.

Gruss
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 09.11.04, 18:17  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Mann, bist Du aber schnelle Arka, schneller fast als ich ;-)...
Trotzdem, behaupte ich wie Eingangs, dass Eva Ihre Wahrheit schon findet! Und alle Theologen liegen daneben?...Warum nicht?...
" Jesus Christus " war trotzallem, nur einmal im Leibe auf Erden, denn Seine zweite Wiederkehr - ist auf einer andern EBENE...auch hier jedoch nicht im Fleische, sondern aus den Himmeln...
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

013.gif (5 kByte, 75 x 41 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 6 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber