Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer Profetiert v. d. Wahlen ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 06.11.04, 13:03  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva und Pegus,

da stimme ich dir zu Eva, dass es völlig irrelevant ist, welche Bezeichnung man für "ES" wählt.

Und sicher, weshalb sollte Elo kein Medium sein.
Jedoch glaube ich persönlich nicht, dass "Sananda" = "Jesus" ist.
Es gibt viele Menschen die mit anderen "Wesen kommunizieren" und natürlich "kommunizieren" solche Menschen mit Wesen, die die Liebe zum Universum näher bringen möchten, die Nächstenliebe etc...verbreiten möchten.
Doch dann hätten wir unzählige von Menschen, die glauben, mit Jesus deshalb zu "sprechen", nur weil sie von Liebe reden oder sich gar selbst als der Neue Erlöser sehen. (damit meine ich jetzt nicht Elo, sondern allgemein die vielen Personen die im Jesusrausch zu sein scheinen, wenn man sich die vielen "Jesusse" ansieht, die da im netz herum schwirren)

Und ich glaube persönlich deshalb nicht, dass Sananda = Jesus ist, da ich aus bestimmten Ansichten, der Meinung bin, dass er sich bereits nicht mehr auf dieser Ebene befindet, um geistigen Kontakt mit dem Menschen aufnehmen zu wollen.
Weshalb ich dies glaube wäre zu umständlich hier zu erklären, stellt auch nur meine persönliche Sicht dar.
Aber wir schreiben bereits das Jahr 2004....er dürfte bereits inkarniert sein und unter den Menschen verweilen. Nach meiner Rechnung (ja ich weiss, klingt sehr mathematisch) müsste er sich derzeit im Kindesalter befinden ( das Alter dürfte liegen zwischen ca. 9-12 J.)
Genausogut könnte ich natürlich mit meiner Sichtweise auch daneben liegen.

Ein schönes Wochende wünsche ich euch!

LG
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 06.11.04, 18:40  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Hichen Arka, etwa in diessem Alter -? 7ben Jahre - doch ein anderer-/ " Jesus, " wird nur einmal im Menschen geboren (durch das Fleische)...
Diesse einmalige Geburt, ist schon ein Weilchen her, 2025. Jahre ung.
Ich meine damit den " Nazaräner " der am Kreuze starb, "ER" wurde sogar befragt, welche Schmerzen bei " Seiner " Kreuzigung, die schlimmsten waren. Es waren nicht " Seine " schweren Wunden - sondern, der Wahnsinns - Durst. Auf " Golghata " wurde IHM der nasse Schwamm (Essig -und eine Art Alkoholgemisch) zum Kreuze hinaufgereicht, mit einem Speer- eben, wegen des Durstes und der Qualen. "Er" nahm diess aber nicht an....
Seine, jetztiges Erscheinen, hat nichts mit einem Menschen gemein. Sondern, man könnte es eher mit einem Blitz vergleichen - der hinabfährt....
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 06.11.04, 18:44 von Pegus]



Dateianlagen:

rose.gif (23 kByte, 313 x 313 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 06.11.04, 18:52  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

HI - Ich verstand mich mit RoyPanther wirklich sehr gut, doch als ich Ihm auf Seine " Pfarrer Greber " Geschichte hinwiess, wurde Er ein plötzlich anderer....Er hält eben Fest, auch ich selbst, wurde v. " Greber " förmlich weggerissen, und aus gutem Grunde.....
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 06.11.04, 19:21  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Doch, da fällt mir schnell noch etwas ein, war schon am Aufbruch. Ja, wie immer Er auch heissen mag, (Samanda?) oder wie auch immer. Diesser ist bereits Inkarniert, und ist (m.E. 1998 oder 1999) geboren, dass ist vollkommen richtig!
Cü, Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 06.11.04, 20:02  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Hi Pegus,

was macht dich da so sicher und wer sagt uns, dass ER nicht vorher bereits auch schon inkarniert war , nur als eine andere "Persönlichkeit"?
Vielleicht war ER ja jemand, der in besonderen Abschnitten IMMER da war, auch bereits in einer Zeit wo Atlantis noch existierte ..etc...
Woher wollen wir dies verneinen können. Hat er uns gesagt, dass er noch nie zuvor "war" in dieser Zeit?
Es ist sogar sehr stark anzunehmen, dass seine Gegenwart nicht nur einmal existierte, als "Jesus" ja, doch dies sagt usn nicht, dass er weit davor nicht als andere Person in unserem Hiersein existierte.

LG
Arka

In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 07.11.04, 04:40  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka, hallo Pegus!

Ob Christus nur einmal Mensch geworden ist oder mehrmals inkarniert hat kann ich nicht beurteilen.

Sicher, es gibt viele selbsternannte Jesus Christus nicht nur im Internet. Aber es gab zu allen Zeiten Menschen, die sich als "auserwählt" oder ähnlich sahen, von beiden Seiten.

In der Johannesapokalypse steht, dass Christus kommen wird "wie ein Dieb in der Nacht" also völlig unerwartet. Das kann bedeuten, dass es bis dahin noch lange dauern wird, da wir ja zur Zeit ständig mit der Endzeit "rechnen" und glauben, auch Christus wird bald eintreffen. Es kann aber auch bedeuten, dass er bereits inkarniert ist und selbst noch nichts von seinem Schicksal weiß. Auch Nostradamus beschreibt den Frieden bringenden "Weltherrscher" mit jung an Jahren und dass er zwar spät kommen wird, aber nicht zu spät, sondern gerade rechtzeitig.

Ich persönlich neige auch eher dazu, dass er bereits inkarniert ist und noch ein Kind ist. Er wird sich dann zu erkennen geben, wenn die Not am größten ist.

Wer ist eigentlich Roy Panther? Ich selbst habe schon etwas von Pfarrer Greber gelesen, da wird aber mit keiner Silbe erwähnt, dass er ein Medium ist/ war und dass sein Kontakt der Erzengel Michael gewesen ist. Dass wir nicht vom selben Greber sprechen halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. Vielleicht kannst Du - Pegus - mir mehr Infos darüber geben.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 07.11.04, 10:17  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Wo Wiederkunft Christi stattfinden wird {jl.ev08.187,03-05; jl.ev09.094,09; jl.ev09.094,14-15}
Ein Anhänger Jesu bat ihn:
{jl.ev08.187,03} »Aber da Du nun schon so gnädig warst und hast uns als für vollends bestimmt zum voraus angezeigt, daß Du noch ein zweites Mal persönlich auf diese Erde zu den Menschen für bleibend kommen werdest, so könntest Du uns ja auch noch hinzu sagen, wo Du auf diese Erde zu den Menschen wiederkommen wirst! Wie wird das Land, der Ort und das glückliche Volk heißen?«
{jl.ev08.187,04} Sagte Ich: »Freund, auf diese deine Frage kann Ich dir nun wohl keine für euch verständliche Antwort erteilen, denn es werden in jener Zeit gar viele neue Orte, Länder und Völker entstehen, die jetzt noch keinen Namen haben; daß Ich aber nur in einem solchen Lande und an einem solchen Ort wieder zur Erde kommen werde, wo unter den Menschen noch der meiste und lebendigste Glaube und die meiste und wahrste Liebe zu Gott und zu den Nächsten bestehen wird, das kannst du als ganz sicher und vollwahr annehmen und glauben.
{jl.ev08.187,05} Doch so Ich kommen werde, da werde Ich nicht allein kommen, sondern all die Meinen, die schon lange in Meinem Himmelreiche bei Mir sein werden, werden mit Mir in übergroßen Scharen kommen und stärken ihre noch auf der Erde im Fleische wandelnden Brüder, und es wird so eine wahre Gemeinschaft zwischen den schon seligsten Geistern der Himmel und den Menschen dieser Erde bestehen, was den derzeit lebenden Menschen sicher zum größten Troste gereichen wird.«
Liebe grüsse Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

lion2.jpg (1 kByte, 80 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 07.11.04, 10:24  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

HI Eva, Roy kam Dir bekannt vor nicht?....
Auf Seiner H.P. ist die Frank Sunn Geschichte, und vieles andere. Er " Pfarrer Greber " habe ich z.B- auf www.menetekel.de reihenweise abgeladen und verschlungen, bis mir der Bissen im Hals stecken blieb. Er nennt sich Auserwählter. Roy hat auch Ihn auf seine Page.......
Einen Wunderschönen Sonntag, Magus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 07.11.04, 12:10 von Pegus]



Dateianlagen:

pic33369.gif (43 kByte, 320 x 202 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 07.11.04, 12:11  Betreff: Wie Hunger zu vermeiden wäre  drucken  weiterempfehlen

Wie Hunger zu vermeiden wäre {jl.ev08.190,09-12}
Jesus verhieß:
{jl.ev08.190,09} »... Wenn die Menschen nach dem ihnen geoffenbarten Willen Gottes lebten und handelten, so hätten sie der Früchte zum Ernähren des Leibes mehr denn zur Übergenüge. Denn den oft und oft unter den Menschen eintretenden Mangel an Nährmitteln und die Hungersnot erzeugen nur die Menschen selbst durch ihre Selbstliebe, Habsucht, Herrschgier, Trägheit und dabei durch einen daraus hervorgehenden Hang zum übermäßigen Wohlleben und zum diesirdischen Reichtum.
{jl.ev08[190,10} Betrachte die vielen reichen Prachtmüßiggänger in den Städten! Sie haben viele Güter und Schätze, - und was tun sie den armen Menschen dafür, daß sie für sie im Schweiße ihres Angesichtes nahe Tag und Nacht arbeiten? Nichts und noch einmal nichts tun sie ihnen; denn der karge Tagelohn und eine schlechte und magere Nährkost steht in keinem Verhältnisse zu dem, was die Armen für die großen und reichen Prachtmüßiggänger tun, und wird von Mir aus denn auch als nichts angesehen.
{jl.ev08[190,11} Was Gutes tut wohl zum Beispiel ein Herodes den Menschen, die ihm die ihnen auferlegten großen Steuern bezahlen müssen und für ihn den harten Frondienst verrichten? Sieh, derlei Herodesse gibt es nun in der Welt eine übergroße Menge; und diese machen die Not und alles Elend unter den Menschen und erzeugen durch ihre nie zu sättigende Habgier Teuerung und Hungersnot unter den Menschen, wofür sie aber im Jenseits ihren wahrlich für sie nicht erfreulichen Lohn erhalten werden. Denn wahrlich, wahrlich, ehe ein solcher Herodes ins Himmelreich eingeht, eher wird ein Kamel durch ein Nadelöhr hindurchgehen!
{jl.ev08[190,12} Darum gedenket ihr Reichen nur allzeit auch reichlich der Armen, und ihr werdet es finden, daß es auf der Erde des guten Fruchtbodens mehr denn zur großen Übergenüge gibt!... «
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

relaxface.jpg (1 kByte, 80 x 75 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 07.11.04, 12:27  Betreff: WER IST JESUS?  drucken  weiterempfehlen

Kann sich der unendliche, unbegrenzte Gott in eine begrenzte Menschengestalt zwängen? {jl.ev04.122,03 u. 07}
Auch die an Jesus gerichtete Frage eines Jüngers - "Wie konntest Du als Jehova, der unendlich ist, diese Deine Unendlichkeit verlassen und Dich hineinzwängen in diese höchst endliche Form?" - wird seitdem bis heute von Millionen Menschen immer wieder gestellt.
Die Antwort, die Jesus gab, lautete:"Ich bin überall der ewige Ich, aber hier bei euch bin Ich nun in Meiner ewigen Seinsmitte, von der aus die ganze Unendlichkeit ewig fort und fort unverändert gleich und gleich erhalten wird in ihrer endlosesten ewigen Ausdehnung." {jl.ev04.122,03 u. 07}
PS:Diess gehört ebenso, zum Heutigem Weltgeschehen, darum stelle ichs dazu,da immer noch sehr viele Sucher, Träumen oder im Kreise laufen.So wie ich selber einmal.......
Ciao, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

BLUME007.GIF (8 kByte, 83 x 84 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 07.11.04, 12:56  Betreff: Re: Wer Profetiert v. d. Wahrheit?  drucken  weiterempfehlen

Aloha, auf die Frage w.o. ob " Jesus " hier auf Erden verweilt....
Seit, damals - als sich " Gott " in diesse Menschliche Form in, " Jesus Christus " begab, lebt dergleiche " Jesus" in den Himmeln. Das ER zu jederzeit, auch hier in einer andern Person auftritt (um zu Prüfen, zu walten, etc...)< ist einsichtlicherweise Natürlich, da IHM ja nichts unmöglich ist. Z.B.sp. wesshalb sollte ER sich nicht als alter Hilfloser Mann oder Frau, sich mitten unter uns bewegen?....Ich denke, diess vollzieht " Jesus " schon seit Seiner damaligen Himmelfahrt. In " GOTT " ist ER so gut wie nicht zugänglich, Seinen Engeln und Menschenkindern. Drum ist ER auch ja durchgänging und Zugängig (Gott) in " Jesus Christus"....Die Alltreibende Kraft " Der Hl. Geist " hält schon alles in Einklang. Ist diesser ja " der Geist " Gottes " - " Jesus " darum, sagte " Jesus " Vater - Sohn - Hl. Geist, sind unverkennbar EINS!
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 07.11.04, 13:37 von Pegus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber