Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Re: Dogmatische Fuchsfallen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 11.10.04, 00:05  Betreff: Re: Dogmatische Fuchsfallen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi chen, ja es stimmt. es ist tlw. Karma! Durch Fügung des Schicksales?Hatte ich im Outlook eine Maillawine. Musste ung. 600.mails händisch öffnen, da sie sonst nicht zum löschen gewesen wären. Nun, dabei machte ich eine Entdeckung, die auf Profis zurückführte. Ich nahm diess gefundene (streng Verboten) und browste zu einer besagten Adresse - schrieb was ich davon halte. Denn, ich war einer der 25zig. geschädigten. Geniehacker- at -sowieso, verfolgte meine Spur - Seine- liess- Er verschwinden. P.C. Kaputt. Ich bin kein Richter, wird einer drüber befinden, dem ich nicht mal die Fußspuren küssen dürfte. Neuer Name, anderes System -andere Zeit, in der ich in einer Geschwisternschaftsgruppe involviert bin. Einer der Brüder im Geiste, browste mich an und gab vor Er wolle meinen P.C. scannen. Einen andern, hätte ich nicht mal meine I.P. gegeben. Aber einen Bruder im Geist? Alles! Aus die paar Secunden, die Er ang. bräuchte wurden einenhalb Stunden, Endeffekt: Er steuert jetzt meinen Compi, daher musste ich in voerst abstellen (total verstellt -Geschwindigkeit gedrosselt etc....) Kann jetzt nur ab und dann den P.C. meines Sohnes benutzen, also deutet sehr auf Karma hin, oder?
Liebe Grüsse, Pegus
Didier, ich hinterlasse Dir bald Nachricht, habe der Group geschrieben, dass ich raus bin, Bey

--
Ein Service von http://www.sms.at


[editiert: 29.05.10, 03:54 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 11.10.04, 04:09  Betreff: Re: Dogmatische Fuchsfallen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass ich Deinen Beitrag hierher verschoben habe (war einfacher, als ihn in das erste "Dogmatische Fuchsfallen" zu integrieren).

Eigentlich hatte ich das mit dem "Karma" ironisch gemeint, aber es scheint, dass Du wirklich ein Problem mit Hackern hast, welches fast schon zu häufig auftritt, um Zufall zu sein.

Ich hoffe, Du bekommst Deinen PC wieder hin. Vielleicht solltest Du versuchen, eine neue IP-Adresse zu bekommen. Laß' Dich nicht entmutigen!

Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche,
liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 12.10.04, 19:48  Betreff: Re: Dogmatische Fuchsfallen  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen Eva. nein im Gegenteil, bin froh, dass der Beitrag, von Dir verlegt wurde. Da, Er ja wirklich nicht zum Thema gehört, und ja, solche Dinge solls auch geben. (Ich bin eben ein Medium). Ich sage Dir, man lernt ja in Ewigkeit - nicht aus, was uns Menschen betrifft. Wenn man sich vergeistigt, dass auf der anderen Seite dann alles Offenbar, vor einem liegt - man wird sich wie Nackt vorkommen! Klar, in keinem Menschen kannst reinsehn, was mit Sicherheit, Seine tieferen Gründe hat. Bewege mich mich Ach + Krach für kurze Zeit durchs Net, unter diessen Zuständen seh ich keine Basis. Ja, bei Dir husch ich ab und dann mal rein, und lese mit soferns möglich ist......
LG. Pegus
PS: Leider keine Bildchen mehr :-(

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 15.10.04, 15:26  Betreff: Re: Dogmatische Fuchsfallen  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

das heißt, Du hast Dich jetzt weitgehend vom Internet zurückgezogen? Ich freue mich sehr, dass Du trotzdem öfters mal hier rein schaust.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber