Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 28.10.04, 17:36  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Hi Eva and @ll, ich denke, bin mir fast sicher, dass dann der Satanische Chip, so wie Elo schon mal schrieb " DEBET " heissen wird. Es kommt mir einfach so bekannt vor " DEBET- Card "......
Natürlich, soll man sich so ein Ding nicht verpassen lassen Eva, aber bei " Debet " hängt auch das Überleben, mit. Da ja auch das Zahlen damit verbunden, also gespeichert sein wird. Perry Rodan - Orson Wells - usw. Sie hattens auch aus Ihrer Phantasie. Da kommt dann wieder meine Thorie? ins Programm. ALLES, was man sich erdenkt, hat Daseinsberechtigung.....(Mann im Mond, wer hätte es damals wohl geglaubt, Keiner..)
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Palmenparadies.gif (53 kByte, 379 x 222 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 30.10.04, 05:09  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

vielleicht besteht ja auch eine Verbindung zwischen Fantasie und Akashachronik. Ich habe schon öfters erlebt, dass bestimmte Sachen aus Science-Fiction-Filmen und Romanen später Wirklichkeit wurden, wenn auch meistens nicht ganz so, wie beschrieben bzw. gezeigt.

Ob der Chip DEBET heissen wird, wird sich noch herausstellen. Ich hoffe jedoch, dass diese Implantate keine erwähnenswerte Verbreitung finden. Wir werden auch so schon genug überwacht.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 30.10.04, 22:00  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Ja Eva, weisst Du warum ich fest davon Überzeugt bin, dass der letzte Chip, wo dann eben ALLES gespeichert wird, nicht mit Gewalt oder Hinterlist eingeimpft wird?...
Da diess ja alles mit der " Johannes Sehe " Konform geht, und wer sich weigert den Chip anzunehmen, ist gleich Todesurteil. Da man auf NICHTS mehr Zugriff haben wird/kann...
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

trek6.jpg (18 kByte, 200 x 330 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 31.10.04, 14:28  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva und ein liebes Hallo natürlich auch an all die anderen,

der Fantasybereich - speziell Romane und Kurzgeschichten - sind eine hervorragende "Plattform" für Personen, die sich mitteilen wollen, die etwas der Menschheit zu sagen haben und in diesem Bereich kann man eigentlich alles Mögliche verpacken, ohne "Probleme" zu bekommen. Zumindestens ist es eine Art, die einfacher ist, als den Weg der "Direktheit" zu wählen.
Und da man alles hübsch verpackt, wie ein Geschenk, was man überreichen möchte, treten solche Dinge natürlich nicht zu 100 % ein, wie sie vom Autor beschrieben wurden. Es soll ja eben eine "Fantasygeschichte" bleiben.

Pegus sagte mal irgendwo, dass alles was erdacht wird, es auch gibt.
Dies sehe ich imgrunde auch so, man kann sich nichts ausdenken, was es nicht gibt.
Doch sind auch die Einblicke in die Zukunft nur Erinnerungen, in denen wir oder andere, zuweilen etwas aufnehmen.
Denn Vergangenheit-Gegenwart udn Zukunft, sind wie ein Band einer Kassette, welches in JEDEM liegt und er in sich trägt, als sein Dasein hier auf Erden begann. Da jeder seine eigenen Abläufe hat und spezielle Zeiten durchläuft mit seinen speziellen Geschehen, kommt es natürlich vor, dass "Visionen" sich gleichen, da viele Seelen in der Vergangenheit oftmals auf einander trafen.
Doch Visionen sind nur Einblicke in dieses "Kassettenband", Dinge die derjenige schon seit Urzeiten weiss und immer wieder sogenannte "Flash`s" bekommt und diese Bilder ungewollt oder auch gewollt abrufen kann, die sich auf dem Band befinden.

Wobei natürlich auch viele Scharlatane herum laufen und damit viele Menschen blenden, um sie widerum für andere Zwecke zu "benutzen", um eigene Interesse umzusetzen, zu verwirklichen.

Das grosse "Theaterstück", welches wohl heisst: "Das Spiel des Lebens", wurde wohl sehr gut ausgetüftelt und da gibt es eben bei solch einem Theaterstück Hauptrollen udn Nebenrollen.
Die verschiedenen Akte kann man wohl als die verschiedenen Zeitalter bezeichnen, die wir durchliefen. Jeder weiss genau wann er die Bühne zu betreten hat und was seine Aufgabe ist-dies ist wohl weisslich auf seinem "Band" enthalten.
Eine unendliche Anzahl von Zahnräder, die ineinander greifen, ein Schicksal in das Andere. Alles mit einander verbunden.
Und da gibt es die Rollen der "Bösen" udn der "Guten".
Alle sind wir freiwillig hier auf diesem Planeten und waren bereit diesen Weg zu gehen, weil jeder wusste, dass es den Tod nicht gibt und auch die Polaritäten. Zurück in eine niedere Dimensionsstufe sind wir gegangen. "Zurück in die Zukunft", könnte man sagen. Was ist denn geschehen und warum befinden wir uns in dieser Dimensionsstufe?
Nur des lernens willen, weil wir noch so "unterentwickelt" sind?
Sind wir das tatsächlich oder war es auch ein Teil des Sinn und Zweckes zu vergessen, um etwas "BESTIMMTES" zu erzeugen?

Gedanken einer Theorie:
Man stelle sich einen Bienenbau vor. Jede Wabe greift dabei in die andere. Und jede einzelne Wabe besteht natürlich auch aus Verbindungen, damit sie nicht aus einander fällt.
So könnte jede Wabe für ein Sonnensystem stehen, welches jeweils in ein anderes greift, um dann wiederum ein ganzes Universum zu ergeben usw...
Betrachte ich diese Gesamtheit von vorn, so stelle ich fest, dass auf der rechten Seite genau gegenüberliegend sich ebenfalls eine Wabe befindet, ein Ausgleich, um Gleichgewicht zu schaffen (Paralleluniversum...ist wie der andere Pol, damit Gleichgewicht entsteht, was nicht heisst, dass der Parallelplant/Parallelsonnensystem/-Universum etc...die selbe Beschaffenheit aufweist oder gar gleiche Dinge sich dort abspielen etc...)
Das heisst, an der Stelle, wo sich die Erde befindet, gibt es von der anderen Seite aus gesehen im Universum ebenfalls an dieser "Stelle" einen Planeten, so wie jeweils zwei Planeten innerhalb eines Sonnensystems stets mit einander "verbunden" sind auf einer Seite, die sich ergänzen udn die widerum mit den anderen Planeten durch weitere "Verbindungen" im Sonnensystem "gebunden" sind.
Diese Verbindungen könnte man mit einem "Seil" verlgeichen, welches spiralenförmig gewunden ist und diese "Seile" sind Energiestränge.
Alles ist nun in Bewegung, die beiden verbundenen Planeten bewegen sich gemeinsam nach einen bestimmten Prinzip, so auch die anderen Planeten und das Sonnensystem und immer so weiter...und nun stelle man sich mal vor, es geschah etwas vor sehr langer Zeit, dass nicht nur ein Planet aus unserem Sonnensystem zerstört wurde, sondern eine weit aus größere Katastrophe, durch die z.B. die Erde mit ihrem Verbindungsplaneten aus ihrer Umlaufbahn geworfen wurde. Das würde bedeuten die Erde und ihr Verbindungsplanet (SiriusA in dem Falle).
Nehmen wir mal an, jetzt sind die "raus geschubst" worden aus unserem Sonnensystem ...ein weiterer Planet (Maldek) wurde eh schon zerstört, das heisst unser Sonnensystem wäre total ins "Wanken" geraten durch eine ausgelöste Katastrophe. Da aber alles irgendwo verbunden ist mit einander, könnte das Ausmaß tatsächlich so weit greifen, dass ein ganzes Sonnensystem nun ins Wanken gerät.
Und wenn nun erst eine Wabe heraus bricht, entsteht bereits ein Ungleichgewicht. Es könnte ein Dominoeffekt erzeugt dadurch werden, wenn man dem kein Einhalt gebietet. Man stößt einen Stein um und nach einander fallen viele viele Steine um.
Vielleicht wollte man dies verhindern vor langer Zeit und wollte die Erde "zurück bewegen"?
Doch wie kann man etwas zurück bewegen, "zurück" könnte man gleichsetzen mit einem "negativen Spannungsfeld" welches man um einen "Körper" herum aufbaut , hingegen "nach vorn" mit einem "positivem Spannungsfeld"
Diese Dimensionsebene, in der wir uns derzeit befinden, könnte die einzige Grundlage gewesen sein, um dies zu ermöglichen, da wir hier in der Welt der Polaritäten leben und genau eine "Abgrenzung" der Polaritäten möglich ist.

Um einen Körper wieder zurück zu bewegen (oder auch nach vorn), an eine andere Stelle, müsste ich ihn schneller beschleunigen als Licht-(Geschwindigkeit) Doch dazu würde er selbst „zerbrechen“ . Aber wenn ich nun ein Feld erzeuge, um den Körper herum, welches sich schneller als Licht bewegt, dann bleibt der Körper selbst innerhalb des Feldes unversehrt.
Nun muss man natürlich die Zeitzyklen beachten, die Zeitzyklen des Universums, des Sonnensystems, des Planeten selbst...in dem Falle z.B. die Erde, die man zurück bewegen möchte, in ihre ursprünglichen „Angeln heben wollte“
Also müsste man einen Plan entwickeln, wo man die natürliche Evolution beibehält, bzw. nicht all zu sehr beeinträchtigt, damit auch nicht noch größerer Schaden entstehen kann. Man konnte sie also nur „stückweise“ zurück führen.
Polverschiebungen haben etwas mit einem Zeitzyklus zu tun. Polverschiebungen unterlag die Erde schon viele Male, nur liegen jeweils dazwischen viele viele Jahrtausende.
Pol-VERSCHIEBUNG, dadurch bekommt die Erde jeweils einen SCHUB, als würde sie hopsen. Nur kann man sie ja nicht unentwegt „hopsen“ lassen, denn dann würde sie sterben, denn sie ist ein lebender Organismus. Und so „hopst“ sie Stück für Stück in ihre alte Lage, bis sie wieder da ist, wo sie einst war.
Denn vielleicht war dieser Planet niemals dazu gedacht, um hier Menschen anzusiedeln, vielleicht hat die Erde eine ganz andere Funktion/Aufgabe?

Und somit könnten alle Menschen auf dieser Erde längst höher entwickelte Wesen sein, die bereit waren, sich dem großen Unterfangen anzuschließen, um alles zum Guten zu wenden, da das Ausmaß der Katastrophe in zig Äonen von Jahren viel größer gekommen wäre, als wir vermuten derzeit. Vielleicht hing davon das ganze Sein ab?
Vielleicht wurde so eine „natürliche“ Matrix geschaffen und wir durchwandern diese verschiedenen Zeiten /Akte, und wenn man zurück blickt, war es stets so, dass ein sehr negatives Spannungsfeld erzeugt wurde um die Erde herum. Seht sie euch derzeit an. Jede Bewegung, jedes Wort, jeder noch so kleine Wimpernschlag ist eine Energie, die gesendet wird.
Und wie viele Menschen leben auf diesem Planeten? Wie sieht das Spannungsfeld der Erde wohl aus, negativ oder positiv? Alleine der Anteil der Menschen, die Hunger leiden etc....Allein diese schmerzvolle Energie dieser großen Masse an Bevölkerungsteile, die unentwegt gesendet wird.
Und weil vielleicht jeder Einzelne wusste, dass dies nicht die „Realität“ ist, begaben wir uns freiwillig als Helfer hier auf die Erde, um ihr zu helfen.
Auch mit „negativen“ Dingen könnte man also durchaus helfen.
Ist das alles so abwegig?
Und schon bekämen Kriege, Leid etc. eine andere Bedeutung.
Ein Krieg für die Liebe? Die Liebe zum Universum?
Leiden für das Sein, um es zu erhalten?
So abwegig?
"Schauspieler", die freiwillig die negativen Aufgaben übernahmen?
Und wären all die Menschen bereits aufgewacht, dann gäbe es nicht mehr das negative Spannungsfeld (könnte doch sein oder?), doch dann wäre in dieser Annahme der Plan missglückt.
Und vielleicht werden in naher Zukunft sehr viele Helfer bereits ihren „Weg nach Hause“ antreten dürfen und diese Ebene verlassen, da ihre Rolle in diesem Theaterstück beendet sein wird.

Ich weiss, SF pur, dennoch wollte ich an dieser Stelle dies mal hier grob gedanklich als eine Möglichkeit einfügen. Habe versucht möglichst einfach zu schreiben, ohne ins Detail zu gehen.

Allen einen wunderbaren Sonntag wünscht!

Lieben Gruss
Arka

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 31.10.04, 21:42  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Hi @ll vierter Versuch....* knirsch *
Eva und ich schrieben ja erst das die Erde ein Organismus sein muss...Jaja, reisst einem ganz schön mit, wenn Arka schreibt..
Auch schönen Sonni, pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

trek10.jpg (8 kByte, 168 x 306 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.11.04, 04:31  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Hallo Arka,

eine sehr interessante Theorie mit der ich aber so meine Probleme habe. :-)

Das liegt natürlich daran, dass ich denke, dass nur wenige von uns freiwillig hier sind, um zu helfen. Ich denke nach wie vor, dass wir die gefallenen Engel sind und wirklich hier sind, um zu lernen, wir in einer Art Verbannung auf Zeit leben.

Was mir an Deiner Theorie auch nicht so behagt, dass sie das Leid um uns herum quasi als positiv darstellt. Wie willst du z. B. die Erde retten, wenn wir sie immer mehr zerstören? Das ist doch schon ein Widerspruch an sich wie ich finde.

Christus hat uns ganz klar zu verstehen gegeben, dass wir keine Kriege führen sollen, anderen helfen sollen, keine Gewalt anwenden sollen usw. Seine Lehre ist für mich wegweisend. Ich habe auch meine dunklen Seiten und ich weiß aus eigener Erfahrung, dass diese "dunklen Mächte" nicht nur in uns sondern auch um uns herum existieren. Diese Mächte leben von den Kriegen, von der Gewalt, der Angst usw. Somit ist auch ein "Krieg aus bzw. für die Liebe" etwas Negatives, das meiner Ansicht nach nicht zu etwas Positivem wird.

Nicht Kriege, Hunger und Gewalt werden die Erde retten, sondern Gewaltlosigkeit, Verständnis, Toleranz, Schutz der Umwelt usw. Es werden nicht die Kriegstreiber und Ausbeuter sein, die die Erde heilen, sondern Menschen wie die Hopi-Indianer, Mahatma Ghandi, Mutter Theresia, Albert Schweitzer, Arhundati Roy, Michael Moore und all die anderen nicht so prominenten Menschen, die sich in den Dienst ihrer Mitmenschen stellen, die nicht nur von Pazifismus sprechen, sondern ihn aktiv durchführen, die mutig und öffentlich Missstände anprangern und den "Schattenherrschern" und somit den "Dunkelmächten" entgegen treten, auch wenn sie das manchmal mit ihrem Leben bezahlen. Denn sie sind es, die den Weg antraten/ antreten, den Christus uns vorgegeben hat und dabei spielt es nicht die geringste Rolle, welcher Religion, Rasse oder Staat sie angehören. Auch die Johannesapokalypse berichtet davon, dass es diese Menschen sein werden, die am Ende den endgültigen Sieg davon tragen.

Ich denke auch, dass die Erde ein lebender Organismus ist, der allerdings unter uns Menschen unsägliche Qualen erleidet, der aber immer mehr anfängt, sich zu wehren (Klimawandel, Naturkatastrophen etc.) Wenn wir nicht schleunigst umdenken, werden wir uns selbst vernichten, denn die positiven Mächte werden nicht zulassen, dass wir diesen Planeten töten. Wir haben es bis jetzt ziemlich vermasselt (untertrieben ausgedrückt), den Planeten zu retten. So wie wir die Umwelt zerstören und unsere Mitmenschen behandeln, kann ich wirklich nicht glauben, dass wir freiwillig hier sind. Da würden wir uns anders verhalten. Aber die positiven Veränderungen haben bereits begonnen, da können die "Schattenherrscher" veranstalten, was sie möchten. Egal ob Kriege, Implantate, Ausbeutung - ihre Zeit ist abgelaufen und dies auch, weil eben immer mehr Menschen aufwachen, trotz umfassender Manipulation. Sie werden weder die Heilung der Erde noch die Evolution aufhalten können. Vielleicht herrschen sie noch 50 oder gar 100 Jahre, aber das spielt auch keine Rolle mehr. Die wirklichen Sieger stehen nämlich schon lange fest und daran kann keine irdische Macht etwas ändern.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 02.11.04, 13:00  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Hey Ladys and @ll, Somit muss alles lebendigst sein. Man kann es Stufenweise betrachten, wie auch immer! Das ganze Universum ist doch ein lebender Organismuss, sowie das Kleinste - auch das grösste..
Nicht, da es Naturgesetz ist (das sowieso), es kann nichts sein, dass Sinnloses ist, auch wenns oft so scheint*. Deine Ausführungen haben schon Berechtigung Eva, doch Arka- hatte es ja absichtlich mit S.F. vermengt. Also Realität, mit Möglichen und vorstellbaren eingebracht, in etwa. Und möglich ist sehr, sehr viel. An den Kriegen, z.b.sp. können wir uns kräftigst reiben, auch aufreiben....Später, sehen die Menschen, was es erbrachte. Machen Sie wieder die - selben Fehler? Bringt man sich wieder< gegenseitig um? etc...Der beste Vergleich, ist für mich noch immer eine Schulungsstätte!...
Eva, Du bist wenn ich nicht Irre, ein S.f. Fan, ich habe Bilder am P.C. von den Anfängen der Star Trek Geschichten, gib Bescheid wenn?..
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

starwars2.jpg (35 kByte, 350 x 268 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 02.11.04, 13:17  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

PSSSSSST:
Natürlich sind wir gefallene Geister Eva, wo bliebe denn sonst der Sinn, der Belehrung? Nicht nur das es " Jesus " sagte, oder Verblumt mittelte, die Engel geben doch zu erkennen, was Ihnen an unserer Läuterung, liegt. Ob, jetzt jene/r ein Engel oder ein Feinstofflicher Arbeiter in " Gottes Gnaden " war, ist hier nicht annähernd relevant (auf der Erde). Relevant ist die Zurückführung, die " Demut " das " Gemüt " der " Glaube "....Die Möglichkeit nutzen, um die lockende Materie (obwohl wir mitten drin sind) zu meiden...
Das ist ja das Problem, wer glaubt es? Die die sich selbst erkennen, diesse!
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

warworlds2.jpg (11 kByte, 200 x 301 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.11.04, 16:07  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ich denke, dass für Acasha - vielleicht auch für Dich - obige Theorie vermischt mit SF mehr ist, als eben "nur" eine Theorie vermischt mit SF. :-)

Es ist eine sehr interessante Theorie, die aber sehr kontrovers zu meiner Glaubensauffassung steht. Ich denke, dass ich mich meistens nicht gescheut habe kontroverse Diskussionen zu führen, denn es sind diese Diskussionen, die besonders spannend und auch, wie ich finde, sehr lehrreich sind.

Diese Theorie beinhaltet meiner Ansicht nach jedoch ein "klagloses" Hinnehmen der Zustände auf unserer Erde. Dies wiederum steht, wie ich das sehe, im Widerspruch zur Lehre Christi. Mal ein kleines Bibelzitat:

"Alles, was ihr einem von diesen geringsten Brüdern tatet, das habt ihr mir erwiesen..." und "Alles, was ihr einem von diesen Geringsten versagtet, das habt ihr mir versagt..."

Vorher zählt Christus auf (als Gleichnis), dass er hungrig, durstig, obdachlos war und keine Kleidung besaß (modern ausgedrückt) und die Apostel ihm zu essen, zu trinken, ein Heim und Kleidung gaben. Also für mich ziemlich eindeutig, dass man den anderen Menschen helfen soll - eben genau das Gegenteil davon, was heutzutage ständig propagiert wird (Recht des Stärkeren, Sozialabbau, Umweltzerstörung, Kriege etc.). Auch das 5. Kapitel des Matthäusevangeliums ist hierzu sehr aussagekräftig, wie ich finde. Hier heißt es unter anderem: "Glücklich sind die, die den Frieden bringen, denn sie werden Kinder Gottes heißen..." Aber um den Frieden zu bringen, muss ich mich erst einmal in den Krieg einmischen. So einfach ist das.

Natürlich kann man jetzt argumentieren, dass ohne die negativ besetzten Rollen keine Prüfung stattfinden kann. Das ist im Grunde richtig, denn "Gut" und "Böse" bedingen einander. Es werden ja auch ständig Seelen inkarniert, die gerade die "unteren" Evolutionsstufen durchlaufen haben. Aber ich denke eben nicht, dass wir freiwillig hier sind, sondern weil wir einst einen, man könnte durchaus sagen, völkerwiderrechtlichen "Erbfolgekrieg" geführt haben und darum in die Materie gestürzt sind. Diese materielle Welt ist für mich ebenso real wie die geistige. (Hopis und Aborigenes wissen das schon lange und handelten/ handeln entsprechend). Auch finde ich unsere Situation viel zu ernst, um sie noch als "Theaterstück" oder "Spielerei" anzusehen. Wir haben, wenn wir nur die historisch verifizierbare Geschichte betrachten seit 6.000 Jahren (!!!) nichts, aber absolut nichts dazugelernt. (In Wirklichkeit dürfte diese Zeitspanne noch viel größer sein.) Seit Jahrtausenden regieren die "dunklen Mächte", seit Jahrtausenden haben wir Kriege, Folter, Hungersnöte, Verwüstungen und seit neuestem auch noch großflächige Umweltzerstörungen. Und das alles soll die Erde retten? Das darf meiner Ansicht nach wirklich stark bezweifelt werden. Vergleicht man dies mit einer Schule, sind wir wirklich, bis auf ganz wenige Menschen, kein Stück weiter gekommen, wir sind ewige "Sitzenbleiber" und wie in einer realen Schule ist irgendwann mal Schluss - dann verliert man mit uns die Geduld und wir fliegen von der Schule, was im geistigen Sinn bedeutet - wir werden wieder einmal zerstört und haben diese Zerstörung ganz allein zu verantworten.

Ich finde, es wird höchste Zeit, endlich einmal das "Klassenziel" zu erreichen und dabei auch die nicht zu vergessen, die noch schlechter dran sind als wir (die Menschen der Dritten Welt z. B.). Denn durch so ein Handeln tun wir auch uns selbst etwas Gutes - umso schneller wir umdenken, umso schneller der Aufstieg bzw. die endgültige Rückkehr in die Urheimat.

Liebe Grüsse,
Eva

PS: An den Star-Trek-Bildern wäre ich sehr interessiert - danke! :-)

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 02.11.04, 17:02  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

HI chen Eva, Nun, so wie Dus beschrieben hast, und ich mich dazu NICHT bekennen würde, somit würde ich mir ja hier im Forum selber Wiedersprechen!...
Natürlich gehe ich damit mit Dir einher, was Du auch ganz genau weisst, keine Frage! *lol*
Es ist auch für mich nicht anders wie Du es w.o. schon erwähntst. Da sind wir uns ja einig!!!
LG. Pegus
Naja, die Bilder, hast mir keine Antwort drauf gegeben - ich füge sie sowieso kleinweise zu Dir her.

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

satan.gif (19 kByte, 200 x 285 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber