Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 13.10.04, 23:05  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Hallo Freunde, nun was uns Didier damit vermitteln will, liegt auf der Hand! Es ist auch unbestreitbar, wenn man behaupten würde es wäre kein Geniestreich, dass ist er sehr wohl :-( Das man diesse Überwachungstechniken auch positiv einsetzten könnte ist auch klar, und Richtig! Es würden, sehr gute Ergebnisse, bei einem weisem Einsatz, diesser Hochtechnologien, zustandekommen. Genauso, Dr. Sanders, der den eigentlichen, Rambochip - entwarf - in dem Glauben, (sagt Er) etwas nützliches für die Gemeinschaft, getan zu haben. Er wurde vor ung. 35. Jahren zum Zwecke, Rückenmarkgeschädigter entworfen. Dr. Sanders, meinte (als Projektleiter) es wäre ein voller Erfolg gewesen! Doch, nicht einträglich genug, für die Macher. Daher, die Umwandlung - in den Rambochip. Der damals schon eine minimale Grösse hatte, auf diesser, aber doch - 250.000send. Komponenten, gespeichert waren. Damals arbeitete die NASA, viel mit Lithium. So wurde auch der R.CH. in Lithium eingehüllt. Sanders, fragte einen bekannten Arzt, was wäre, würde sich der Lithiummantel auflösen oder zerstört werden. Antwort des Spezialisten, der Träger würde unter fürchterlichsten Schmerzen dahinsiechen. Name, des Tieres, sagte Dr. Sanders: Hätte eher zu dem Cip gepasst. www.deepmagic.de.vu denke ich steht einiges darüber. Wurde v d. Schriftsteller Armin Risi 1998 schon erwähnt, sowie auch der Strichcode........
Der Präsident, der U.S.A. hat im mom. das Recht, jedes Neugeborene - mit einem Chip auszustatten. Nur kann oder will, ichs einfach nicht glauben. Grund ist: Dies alles steht ja in der " Johannes Apokalypse " und ich bin fest überzeugt, wenn, dann wird es auf freiwilliger Basis geschen müssen.....
L.G. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

gold_liberty_fronts.jpg (2 kByte, 80 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Didier_Artisan
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Allgäu – Mingga – Allgäu


New PostErstellt: 14.10.04, 08:39  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Gestern hat mir ein Arbeitskollege erzählt, daß es in Spanien eine Disko gibt, in der Menschen mit implantierten Chips sich Eintritt verschaffen können und alles bezahlen über das Ding. Es käme alle paar Wochen ein Arzt aus Bacelona um Leuten dieses Ding einzusetzen.
Sacht ma, Leute, mir fällt da grade ein diese Geschichte von der großen Volkszählung im Römischen Reich, wo Joseph und Maria auch hingehen. Gebt des Kaisers was des Kaisers und Gott was Gottes ...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dilla
Administrator

Beiträge: 252
Ort: Recife Brasilien


New PostErstellt: 14.10.04, 18:29  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Da lese ich doch soeben in der FaZ:

14. Oktober 2004 Ein winziges Hirnimplantat ermöglicht es einem ab dem Hals querschnittsgelähmten Mann, allein Kraft seiner Gedanken E-Mails zu versenden oder Computerspiele zu spielen. Der von der amerikanischen Firma „Cyberkinetics” in Foxborough entwickelte winzige Chip kann die Informationen von bis zu hundert Nervenzellen abgreifen.
Und weiter:
Jede der hundert Elektroden auf dem Chip zapft eine Nervenzelle im Gehirn des Patienten an. Dadurch erlaubt es BrainGate dem Mann, zum Beispiel den Fernseher oder den Computer mittels eines Gedanken zu bedienen, selbst wenn er gleichzeitig etwasanderes tut, wie zum Beispiel sich zu unterhalten oder seinen Kopf zu drehen. Die Cyberkinetics-Forscher planen zurzeit, das Implantat vier weiteren Patienten einzupflanzen.

Hm, da kommen mir da so eineige Gedanken was man damit noch alles anstellen könnte!
Auch sonnige Grüße
heut nur 30°C.
dilla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 17.10.04, 02:47  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forumsfreunde,

ich habe jetzt das zweite "Implantatethema" hierher kopiert. Ist so einfach übersichtlicher. Liebe Grüsse, Eva


Erstellt: Mittwoch, 23:55 Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate

Pegus:

RE, Junge der Berge,Ja, es ist schon Interessant, denn vorigen Brief konnt ich nur mit einer List absenden, der muss ja mal aufn Topf auch gehn ;-) Drosseln, ist angesagt*+ keine Updates.

Kennst Du www.windowsupdate.net? Da sollte ich mir meine Uptdates holen, und pro Update jedesmal 10. Dollar zahlen,was es nicht alles gibt. Die steh doch jedem umsonst zu. Beziehungen waren schon imm. wichtig, na ich sags dem Cheffe, dass Er Ihm vergeben soll und mir auch.....TschüssliHörste noch was v. eol? Erwin? Ich nicht.--Ein Service von http://www.sms.at
nach oben

Didier_Artisan
Mitglied

Beiträge: 23

Erstellt: Donnerstag, 13:40 Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate

Kommt bei nix unter der URL. Ah. com musst hinten hin, dann gehts ...Von den anderen kein Mucks ...Is überhaupt überall still auch Yahoo. Keine Ahnung was los is.Ha, seit Tagen geistern schon Nachrichten übern Äther, daß Deutschland Panzer an die Türkei verkaufen will. Kommt mir sofort diese Prophezeiung in den Sinn, daß massenhaft Panzer bei uns vorfahren werden. Verkaufen wir etwa unsere Technik und werden hernach von ihr überrollt?
nach oben

dilla
Administrator

Beiträge: 39

Erstellt: Donnerstag, 18:40 Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate

Ja ja, wie hat Kaus Maffei da wohl die Grünen rumgekriegt; der Ströbele ist ja noch nicht soweit. Es sollen ja auch Fuchspanzer nach Isral geliefert werden.Arbeitsplatzerhaltung, oder graben wir uns da ein eigenes Loch für die Zukunft. Da könntest du Didier schon recht haben.dilla [editiert: gestern, 23:33 von dilla]
nach oben

Pegus
Mitglied

Beiträge: 421

Erstellt: gestern, 20:27 Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate drucken weiterempfehlen

Ja, die Sache mit den Panzern, klingt auch mir kräftigst in den Lauschern. Naja, war eh noch nie mit nem Panzer konfrontiert, ausser als, kl. Kind, sah ich sie wie sie über ne Stunde über den Gürtel rollten. (Gürtel - heisst d. grösste Strasse in Wien, da sie auch wie ein Gurt verläuft) als Blinder Mensch, muss das wie ein Erdbeben gewirkt haben, Schlimm!Adios, Hombre ;-)P,.:

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 18.10.04, 15:18  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Die Firma „Cyberkinetics”, wird expandieren müssen, denn darin sehe ich auch schon unsere Zukunft. Was man in Science Fiction Filmen vorgeführt bekommt, ist zum Grossteil Realität. Nur,kann man ja nicht alles auf den Markt werfen. Da brüten Intelligente Gehirne, wie, wann, wo, etc....
Nehmen wir z. B.sp. das Beamen, es wird v. Wissenschftlicher Seite behauptet, man könne sogar, ein Lebewesen wegbeamen. Was natürlich auch in die Tat umgesetzt wurde. Was nützt ein Wegbeamen, wenn diesses Objekt oder Wesen, dann für immer verschwunden bleibt?
Man bewegt sich auf zu dünnen Eis und solches kann nur Verhängnissvoll enden. Unsere Gespräche* sind wirklich wichtig und trotzdem bewegen wir uns in einer mom. Endlosschleife. Es ist eine neue Zeit, und unser Nachwuchs erhält Werte vermittelt, die geragewegs ins Verderben führen müssen, da Sie es ja als Norm/al betrachten. :-(
Die SITE toko-hagen zeigt deutlich (mit vielen Photos) auf, wie sich gleichgesinnte Politiker, mit Hand u. Fingergesten verständigen u. bestärken. Der, Daumen Zeigefingerkreis - deutet auf eine Weltordnung hin. Und diesser Gestiken gibts sehr viele, so gehts nicht weiter. Sicherlich, nicht allzulange!
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

finger69.jpg (44 kByte, 535 x 440 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 18.10.04, 16:38  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus, hallo @ll!

Ich kann mir ebenfalls vorstellen, dass vieles - wenn auch nicht alles - aus Science-Fiction-Filmen/Serien bereits machbar ist.

Noch ein Beispiel hierzu:

Gestern wurde in der Fernsehserie "Raumschiff Voyager" mit Hilfe von Nanosonden ein Strahlenkranker geheilt und was lese ich danach im Münchner Merkur? - "Nanoröhrchen liefern Gene".

In dem kurzen Artikel wurde beschrieben, dass es einem italienisch-französisch-britischen Forscherteam gelungen ist, Erbgut mit Kohlenstoffnanoröhrchen in Säugetierzellen mechanisch einzuschleusen. Die Forscher hoffen, dass durch diese Methode fehlerhafte oder fehlende Gene repariert bzw. ersetzt oder hinzugefügt werden können.

Wir sind wirklich nicht mehr weit von den Visionen mancher Science-Fiction-Autoren entfernt. Die Genmanipulation wird ja anscheinend schon bestens praktiziert.

Natürlich könnte man damit sehr viel Gutes tun (bestimmte Erbkrankheiten heilen z. B.). Aber wann wurde schon eine geniale Erfindung von den Menschen zum Guten eingesetzt? Immer ging es nur um effektivere Waffen, Macht, Manipulation etc. Hier werden jetzt ganz neue Möglichkeiten eröffnet, die so manches Science-Fiction-Schreckens-Szenario immer mehr in die "physische Realität" "rücken". Denn eine einigermaßen positive Zukunft, wie sie in den Star-Trek-Serien gezeigt wird, ist noch nicht einmal ein kleines Stück näher gerückt.

Interessant auch Dein Beispiel, Pegus, über die Handzeichen. Ich gebe zu, darauf noch nie geachtet zu haben. Das werde ich in Zukunft ändern.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Didier_Artisan
Mitglied

Beiträge: 50
Ort: Allgäu – Mingga – Allgäu


New PostErstellt: 18.10.04, 17:06  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Daß das Herumfummeln an Genen ganz neue Krankheiten hervorrufen kann, welche noch schwieriger aufzufinden sind, wäre noch zu bedenken. Schon heute ist es aber so, daß der normale praktische Arzt eine Unmenge Möglichkeiten hat, mit Fehldiagnosen alles zu verschlimmbessern.
Dabei könnten die Forscher es ja besser wissen - das mit dem Erbgut ist keine Einbahnstraße, sie wissen es ja, daß die Art sein Leben zu führen ebenso das Erbgut verändern kann. Ausserdem ist bekannt, daß Nanomoleküle Krebs hervorrufen können.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 19.10.04, 15:32  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

HI @ll, Eva denk mal nach, dass z. B.sp. G. Orwell schon in den 80. Jahren, über N.W.O. ein Buch schrieb. Man, denke an Perry Rodan, was nicht alles verwirklicht wurde. Ich hatte mal eine Idee, und dachte mir - alles was man sich erdenken kann, ist nur möglich, wenn es eine Daseinsberechtigung hat. Also, jede Idee, oder Vorstellung - hat es mal gegeben - gibt es - wird es einmal geben. Die SITE www.toko-hagen.de ist eine Hochspirituelle Page, wobei auch Asiatische Grossgeister involviert sind. Sieh Dir doch mal die Photos an, eine Unmenge dort. Unter anderem, hatte ich auch mit Ihnen mailaustausch. (Neugier, ausserdem endeckte ich dort Goethes Hexeneinmaleins, in verschiedenen Ausführungen). Auch, toko- hagen, schrieb mir zurück, wir Ahnen was auf uns (ALLE) zukomme. Hoffe es stört Dich nicht Eva, dass ich den vollen Link reingab, Chris (Murkser) hat die Seite mal von mir erfahren und zu Seinen links gegeben. Ist echt eine Bereicherung!
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

4_spd.jpg (43 kByte, 626 x 352 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 20.10.04, 17:24  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Hallo Didier, hallo Pegus!

Dass Nanoröhrchen Krebs auslösen können, wußte ich noch nicht. Aber ich denke auch, dass dieses "Herumspielen" mit den Genen zu massiven Problemen führen kann. Hier wäre mehr Weitsicht und intensivere Vorbereitung dringend angebracht.

Was die Science-Fiktion betrifft - ich denke, dass so mancher Sci-Fi-Autor vielleicht unbewußt Zugang zur Akashachronik hat und darum auch so manche SF-Geschichte im nachhinein wie eine Prophezeiung klingt (z.B. Jules Verne).

@Pegus

Ich selbst habe unter einem Kabbalistikthema die toko-hagen-Site verlinkt, da auch ich diese Seiten sehr lesenswert finde und einige Themen hier im Forum sehr gut ergänzen.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 20.10.04, 17:45  Betreff: Re: Deutschland dient als Versuchsfeld für Implantate  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) hat der Vermarktung von implantierbaren Chips durch ein in Florida ansässiges Unternehmen zugestimmt.

Diese Chips, unter die Haut implantiert, sollen einen einfachen Zugang zu den medizinischen Daten eines Patienten ermöglichen. Offiziel sollen diese VeriChips z. B. die Verabreichung falscher Medikamente verhindern können.

Kritiker gehen davon aus, dass die Implantate für Sicherheitszwecke und Zugangskontrollen mißbraucht werden könnten. Natürlich wird diese Kritik, kommt nicht überraschend, als "wilde Verschwörungstheorie" bezeichnet, dabei haben auch ganz seriöse Datenschützer Bedenken.

Diese Implantation soll freiwillig sein und es werden nur Daten gespeichert, die vom Patienten autorisiert sind. Dennoch, einmal den Chip unter der Haut gibt es keine Handhabe mehr gegen eine evtl. Überwachung.

Also ich kann nur hoffen, dass niemand so dumm ist und sich diesen Chip implantieren läßt. Auch, dass dieser Chip wieder einmal aus den USA kommt überrascht mich nicht wirklich.

Hier noch ein Link zu wissenschaft.de. Diesen Artikel hat Dilla weiter oben angesprochen.

http://www.wissenschaft.de/wissen/news/245824.html

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy


[editiert: 20.10.04, 17:46 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber