Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 20.06.04, 15:11  Betreff: Re: Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, ja die guten Taten sind sehr wertvoll, sofern man welche anzubieten hat, wenn alles sich Offenbart. Als " Gott " die Welt erschuf, wusste ER nat. ALLES was kommen wird. Nehmen wir z. B.sp. die Hopi _ Indianer zum Vergleich (Namen hat " Gott " einige u. d. Menschen) Ihr großer " Geist " ist ja derselbige EINE Allmächtige, es kann ja nur EINEN geben! Z.B. wie es für uns nur ein unendliches ALL gibt, daß auch dem " Höchstem " untertan ist. Wenn Dir daran etwas liegt, so gehe auf http://www.urka.de .Kommt Dir der Name Urka bekannt vor? " Bei der Ankunft des " Menschensohnes " J.CHR. wird man es von (?) bis zur Urka hören. Ein Planet, für uns Menschen unerreichbar....Man Vergleiche die Gebote, die Eigenschaften, der Islam, bietet völlig etwas anderes an.Da wird rund um die Uhr rezidiert, und die Gesetze weichen nicht nur ab, sie haben so gut wie nichts gemeinsam, mit z.B. unseren. Ja, auch ich selber, glaubte sehr sehr lange, daß Jesus " Gottes Sohn" sei. Im direktem Sinne, also, daß Jesus von " Gott " erschaffen wurde, so ung. als Ur -Erzengel. Es war ein Irrtum, " Gott " ist selbst in die Welt gekommen, in " Jesus Christus ". Ich kann und will niemanden von etwas überzeugen, daß jene/r nicht annimmt, doch lese doch mal, und Urteile dann, hm?
Liebe Grüsse, Pegus
PS: Die Vergangenheit, mag sehr Interessant und Aufschlußreich sein, auch Nossi etc....ist mir nicht fremd, aber ist das Vergangene wirklich wichtiger als die reine Wahrheit?

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

Galaxie.jpg (5 kByte, 213 x 201 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 20.06.04, 15:45  Betreff: Re: Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen?  drucken  weiterempfehlen

Eva, bei PS: falsch ausgedrückt, Du suchst ja auch in der Vergangenheit nach " Wahrheit/en " ja, warum nicht? Ich selber stellte bei Chris, das Tempelbild (Gravuer) rein, wo man schon vor etlichen hunderten Jahren, U.F.O. s - Hubschrauber - Panzer + Raketen, eingravierte. Möglicherweise der hohe Technikstand vergangener Zivilisation, die sich entweder (vielleicht) gegenseitig ausradierten. Von außen vernichtet wurden?
Ich meinte eigentlich, daß unser jetziges Leben, daß " Jetzt " plus was kommt, auch woran man festhält (wenn überhaupt) das wichtigere für uns sein sollte. Ich weiß ja, jeder kann, dieß halten wie Er möchte, doch was ist Sinnvoller? Pers. meine ich das letztere.
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

dna_g.gif (14 kByte, 168 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 21.06.04, 02:02  Betreff: Re: Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ich halte die "dunkle Vergangenheit" für sehr wichtig. Erstens kann man eine Menge für das "Jetzt" lernen und zweitens denke ich, dass man, wenn man die wirkliche Vergangenheit nicht kennt einfach etwas fehlt, was dazugehört.

Außerdem denke ich sowieso dass unser Zeitbegriff nur teilweise richtig ist. Ich meine, Vergangenheit und Zukunft sind so ziemlich das gleiche. Eigentlich existiert nur eine übergeordnete Gegenwart.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 02.07.04, 19:45  Betreff: Re: Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, denke mit Zeit, die wir Menschen ja wie ein Lineal (einfach ausgedrückt) handhaben, ist Dir ja mit absoluter Sicherheit Nossis Zeitrechnung aufgefallen, die seltsamerweise mit genau derselben, wie die, der NASA konform geht, nicht? Somit, daß wir unter Bedinungen Leben, die es ja nur auf der Erde gibt - ist Zeit, auch nur für uns Menschen, so relevant, daß wir uns eben leichter zurechtfinden. Kann sich ein Mensch eine Unendlichkeit o.a. Ewigkeit vorstellen, ich denke nicht! Das ist dann schon wieder eine eine Glaubenssache, somit verwerfe ich die Unendlichkeit/Ewigkeit nicht, da ich ja dran glaube. Und natürlich auch viele andere Menschen. Tja, beweisen kann es keiner, trotzdem, warum nicht?
Liebe Grüsse, Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

runge.jpg (21 kByte, 233 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 02.07.04, 20:04  Betreff: Re: Weltverschwörung - Wahr? Finte? Scherzchen?  drucken  weiterempfehlen

HI, ja sogesehen, glaube ich auch nicht, daß nur Christen mal in "Höhere Sphären" aufsteigen. Sogar unter " Christen " selbst, gibt es " Tote Christen " auch der frömmste Christliche Bischof (wir können dazu eigentlich gar nichts sagen, da keiner v. uns einsehen hat) nach außen, kann ein fehlerhafter sein! Dieß obliegt Sicherlich keinem Menschen, dieß muß und kann nur jeder mit sich selber austragen...davon, bin ich überzeugt. Auch sogennante " Wunder " die unstreitbar, immer wieder, in der "Menschheitsgeschichte" aufschienen, seh ich nicht als Wunder an. Sondern als Normalität, da nun mal die " Geistwelt " weit vor der " Materiellen " vorhanden war u. hat meines Glaubens und meiner Erfahrungen, unsere erschaffen. Naja, jeder wie Er glaubt oder denkt!
L.G. Pegus

P,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

wanderer.jpg (37 kByte, 305 x 255 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber