Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 02.08.04, 16:07  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

ich musste über Deinen Beitrag ein wenig schmunzeln - "Klönchenpräsident", das Wort gefällt mir. :-)

Aber im Ernst - für geklont halte ich Kerry nicht. Ich denke aber, dass mit ihm etwas passiert ist. Wenn man sich erinnert, was er zu Beginn des Wahlkampfes gesagt hat und was er jetzt so von sich gibt - das macht mich doch sehr, sehr nachdenklich und löst schon mal "Alarmstufe Gelb" aus.

Kerry ist aber nicht der einzige und wir müssen nicht einmal bis USA schauen. Ich denke nur an ver.di-Chef Bsirske - bis vor kurzem haben Gewerkschaften an der Seite von ATTAC und regionalen Sozialbündnissen gestanden - ein Gespräch mit Schröder und Bsirske und mit ihm die meisten Gewerkschafter sind raus und wollen nichts mehr gegen Hartz IV unternehmen. Es ist also schon interessant, welcher "Gesinnungswandel" innerhalb kurzer Zeit bei einigen Führungspersönlichkeiten stattfindet. Hier schimmern meiner Ansicht nach die NWO bzw. die "Schattenherrscher" immer deutlicher durch.

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"


[editiert: 02.08.04, 16:09 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 03.08.04, 09:21  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva, na war ja nur Scherzchen! :-)
Welche Infos der Masse zugespielt werden z.B.sp. über Kerry, bestimmen ja wieder diesselben Säcke, die uns unterbuttern wollen. Der alte Bush - Daddy, war mal Chef beim C.I.A. und der grösste Drogenabnehmer von den Kolumbianern, ist der selbe C.I.A. also, bitte was soll dabei rauskommen?Ich glaube da bedarf es eh keiner Worte mehr....
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 04.08.04, 18:49  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

aber merkwürdig ist dieser Gesinnungswandel bei Kerry doch und nicht nur bei ihm. Man möchte annehmen, dass die "Schattenherrscher" etwas vorsichtiger wären, aber vielleicht kommen sie gar nicht umhin, immer mehr ihrer Absichten offen auszusprechen. :-)

Liebe Grüsse,
Eva

...we will stay by your side, let our voices be there to guide you... aus "Crimson Thunder"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 05.08.04, 07:53  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

HI chen, was ja auch nur Logisch wäre, von deren Seite aus gesehen. Natürlich, können Sie nicht IMMer nur blenden, die letzten Schritte werdens zeigen. Mich stören diesse Auffanglager, worüber ein Amerikanischer Journalist schrieb, denn Er merkte an, dass es eigentlich K.Z. sind, was auch wieder gut zu deren Bild passt.....
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 22.11.04, 11:02  Betreff: Zusammenhänge: Der 9. November und der 11. September  drucken  weiterempfehlen

Zusammenhänge: Der 9. November und der 11. September

Faltet man einen 20-Dollar-Schein zu einem "Papierflieger", wie unten abgebildet, so erkennt man das Pentagon in Flammen und die einstürzenden Twin Towers. Faltet man den Schein wieder auseinander, so kreuzen sich die drei Falzlinien präzise im geometrischen Mittelpunkt der 20-Dollar-Note. Dort befindet sich auf der Vorderseite das linke Auge von Präsident Jackson und auf der Rückseite das Oval Office des Weißen Hauses, wo das vierte Flugzeug am 11. September eigentlich abstürzen sollte.

Inzwischen ist bekannt geworden, dass die Twin Towers professionell gesprengt worden sind und die Flugzeuge z. Teil eine Fotomontage waren.

Auf dem 10-Dollar-Schein sind ähnliche Motive zu erkennen, und auf dem 5-Dollar-Schein lässt sich erahnen, wie die Golden Gate Bridge nach einem Terroranschlag aussehen könnte. Befinden sich diese wunderbaren Zeichen "rein zufällig" auf den neuen Scheinen, oder hat jemand anders sie mit Absicht dort versteckt? Wer könnte das wohl gewesen sein? Wir können sicher sein, dass Osama bin Laden nicht für die grafische Gestaltung der neuen US-Banknoten zuständig war. Genau so sicher können wir davon ausgehen, dass er mit der Vorbereitung der Terroranschläge vom 11. September nicht das geringste zu tun hatte.

Offensichtlich haben die Terroristen das Drehbuch für Nine-Eleven schon 1998 geschrieben, und offiziell in Hollywood zur Verfilmung eingereicht. Dort hat man dann ohne böse Absicht die Terroranschläge auf dem Computer simuliert, so dass die Terroristen schon einen realistischen optischen Eindruck von ihren zukünftigen Schandtaten hatten. Im August 2001 wurde dieser Fernsehen im amerikanischen Film ausgestrahlt! So das die ganze Nation sehen konnte, was wenige Wochen später wirklich passieren wird! Diese Bilder wurden bei der Gestaltung der neuen Dollarscheine grafisch weiterverarbeitet. Damit ist die Beweiskette geschlossen, die echten Terroristen sind in Wirklichkeit die Herausgeber der US-Währung, also die Privatbanken, denen das Federal Reserve System gehört!

Zur Erinnerung: Das Federal Reserve System ist keine staatliche Behörde wie z.B. die Deutsche Bundesbank oder das US-State Department, sondern ein privates Bankenkonsortium, das aus folgenden Geldhäusern besteht:


Rothschild Bank of London
Rothschild Bank of Berlin
Lazard Brothers of Paris
Israel Moses Seif Banks of Italy
Warburg Bank of Hamburg
Warburg Bank of Amsterdam
Lehman Brothers New York
Chase Manhattan Bank of New York
Kuhn.Loeb Bank of New York
Goldman Sachs Bank of New York.

(Zitiert nach www.geocities.com/northstarzone/)

Was haben diese Finanzterroristen als nächstes vor?

LG. Pegus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

wtcdollar.jpg (7 kByte, 105 x 163 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 22.11.04, 11:04  Betreff: Teil II.  drucken  weiterempfehlen

First we take Manhattan..
then we'll take Berlin!

In Berlin finden seit geraumer Zeit aufwendige Renovierungsarbeiten am Brandenburger Tor statt. Am 3. Oktober soll es feierlich wieder eröffnet werden. Heute müssen wir damit rechnen, das die Terroristen dort einen Sprengsatz platziert haben, der am Tag der Deutschen Einheit explodieren wird. Im Reichstag sowie im Bundeskanzleramt sind möglicherweise ebenfalls Sprengsätze eingebaut worden, die am 9. November symbolträchtig explodieren werden. Das wäre die deutsche Version von Nine Eleven.

Am. 3. Oktober ist bekanntlich nichts passiert, aber einen Tag später ist auf dem Münchner Oktoberfest eine Festhalle ohne erkennbare Ursache abgebrannt. Am 9. November 2002 ist auch nichts passiert, aber an diesem Tag hat das BKA eine Warnung vor Terrorangriffen auf deutsche Ostseefähren herausgegeben. Angeblich sollten dort mit Sprengstoff beladene LKWs explodieren. Insider können daraus schließen, das die Protokolle der Weisen von Zion immer noch brandaktuell sind.

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

20-back.jpg (10 kByte, 142 x 163 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.11.04, 14:37  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

die Protokolle der Weisen von Zion halte ich persönlich für eine Fälschung oder sogar eine gezielte Desinformation wie einst die Majestic-Geschichte.

Dass der Anschlag am 11.09.2001 nicht von Bin Laden bzw. Al Quaida durchgeführt wurde, denke ich auch, wenn auch die Sprengstoffgeschichte besser zur Handschrift Al Quaidas passen würde als ein Luftangriff.

Das mit der Dollarnote ist wirklich merkwürdig, könnte aber tatsächlich ein Zufall sein. Mit der NWO wird der Anschlag wohl zusammen hängen, da es ja sowohl in Afghanistan - Pipeline - als auch im Irak ums Öl geht. Darum dürfte auch der Iran auf der US-Abschußliste stehen, denn dieses Land verfügt über große Erdölvorkommen und ist so ziemlich das einzige Erdöl-Land, das noch nicht unter U.S.-Kontrolle steht.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672
Ort: Austria


New PostErstellt: 22.11.04, 14:50  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

HI Eva, mit der Dollarnote, da hängen verschiedene Versionen mit dran.
Die Protokolle der Zion - Weisen, ist natürlich eine Fälschung, genauso wie Satans neues Testament, dass eigentlich dasselbe beinhaltet. Bin Laden, denke ich war nicht der Hintermann, dass heisst aber nicht, dass Er nichts damit zu tun hatte....
Ciao Pegus

,.:`#.:,,S



Dateianlagen:

World.gif (17 kByte, 66 x 66 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 22.11.04, 16:48  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Pegus,

nun, ich denke, mit dem 11.09.2001 hatte Bin Ladin nichts zu tun. Es ist ja auch so, dass dieser Mann nie ein Problem hatte, zu seinen Greueltaten zu stehen und sie auch noch stolz zu bekennen.

Damals nach dem Anschlag hat er sich aber nicht dazu bekannt, dass kam erst viel später, zu einem Zeitpunkt, von dem ich annehme, dass er gar nicht mehr am Leben war. Zum Beispiel hat Bin Laden unmittelbar nach dem Anschlag von einer "Speerspitze des Dschihajd" gesprochen und wirkte selbst recht überrascht. Mit heutiger Technik ist es ja wirklich kein Problem mehr, entsprechende Videos zu kreieren.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 19.02.06, 03:39  Betreff: Re: 20.03.2003 – Beginn der „Neuen Weltordnung“?  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

es erscheint mir immer wahrscheinlicher, dass die NWO 2003 in die "letzte Planungsphase" ging und seit Ende 2005 in die Praxis umgesetzt werden soll.

Nehmen wir den Karikaturenstreit - die Karikaturen wurden bereits im September 2005 veröffentlicht u. a. in einer ägyptischen Zeitung - damals hat sich niemand darüber aufgeregt und jetzt brennen Botschaften, Kulturzentren usw. und gewalttätige Proteste finden in vielen islamischen Ländern statt.

Bereits Ende 2005 suchte der Iranische Präsident Ahmedinedshad die Konfrontation mit dem Westen und gibt weiterhin ziemliche Hasspredigten von sich.

Die USA und Frankreich drohten vor einigen Wochen ganz offen mit einem Atomschlag gegen den Iran.

Das neueste Foltervideo stammt ebenfalls aus dem Jahr 2003 und um das Ganze zu toppen wird jetzt der türkische Film "Tal der Wölfe - Irak", der ebenfalls seit 2003 in der Türkei kommentarlos läuft und erst jetzt in einigen deutschen Kinos (in türkischer Originalsprache mit deutschen Untertiteln) gezeigt wird, als Hetzfilm gegen Amerikaner und Juden hingestellt.

Ich habe eine Inhaltsangabe über diesen Film gelesen und kann hier keine "Hetzkampagne" finden. Dieser Film ist eine Mischung aus Kriegsfilm - ähnliches "Strickmuster" wie die unzähligen US-Kriegsfilme, die US-Soldaten im "glorreichen Kampf" gegen Nazideutschland zeigen - und Agententhriller alà James Bond. Der Film beruht auf tatsächlichen Begebenheiten wie den Überfall von US-Soldaten auf einen türkischen Militärstützpunkt im Irak (man bedenke - hier wurde ein Verbündeter überfallen) und das Gemetzel an einer irakischen Hochzeitsgesellschaft, weil man dort Terroristen vermutete. Fiktiv kommt dazu, dass Amerikaner und Juden gefangene Iraker als lebende Organspender benutzen.

Es werden in diesem Film aber nicht alle Amerikaner als böse und alle Moslems als gut hingestellt. Zum Beispiel ist einer der Helden in dem Film ein Scheich, der verhindert, dass ein Amerikaner von islamischen Terroristen hingerichtet wird und ein amerikanischer Soldat wird von seinem Vorgesetzten getötet, weil er versucht, sich diesem entgegen zu stellen und die Greueltaten an irakischen Gefangenen zu verhindern.

Wieviele US-Filme gibt es, die von der Brutalität und den Greueltaten (fiktiver) moslemischer Terroristen erzählen, die von einem (amerikanischen) Helden besiegt werden. Vermutlich stört an dem Film nur, dass es hier einmal umgekehrt ist und die "Bösewichter" Amerikaner und Juden sind.

Bei allem Mitgefühl für die jüdischen Opfer des Holocaust sollte man meiner Ansicht nach nicht ignorieren, wie Israelis mit Palästinensern umgingen/ umgehen. Dass z. B. nur beim Verdacht, in einem Dorf könnte sich ein palästinensischer Widerstandskämpfer befinden nicht einfach eine Verhaftung mit anschließender Gerichtsverhandlung vorgenommen sondern gleich das ganze Dorf mit Militärgewalt zerstört wurde wobei auch Unschuldige wie z. B. Kinder getötet wurden.

Ich denke, man muss hier sehr deutlich differenzieren und nicht in "Schubladendenken" verfallen. Aber genau dieses "Schubladendenken" wird meiner Ansicht nach von den "Schattenherrschern" benutzt, um die Kulturen gezielt gegeneinander aufzuhetzen und leider scheint es sehr gut zu funktionieren. Einen anderen Grund sehe ich nicht, warum man sich jetzt z. B. über Karikaturen und Filme ereifert, die bis vor Kurzem keinerlei Reaktionen hervorriefen.

Also Augen auf und sich nicht blenden lassen! Ein Weltkrieg nützt niemanden außer den "Schattenherrschern"! Es wäre schön, wenn die Menschen endlich aus der Geschichte lernen würden und sich so etwas wie die zwei Weltkriege und der Holocaust nicht wiederholen, anstatt die Geschichte ständig zu wiederholen.

Liebe Grüße,
Eva

Damit das Mögliche entstehen kann muss immer wieder das Unmögliche versucht werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber