Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Arkasha
Mitglied

Beiträge: 25

New PostErstellt: 19.09.15, 09:57     Betreff: Re: Petition: Sofortige Amtsenthebung Frau Merkels

MERISH Kapuzenpullover Pullover Slim...
Hallo Eva,

    Zitat:
    Ganz einfach - der Zeitpunkt.
Zeitpunkt = Rassismus/Narzismus.?
Wenn du das so interpretieren magst, ist das deine Sache, für mich hingegen dann eine, worüber es dann nicht lohnt weiter zu diskutieren. Reine Energieverschwendung.

    Zitat:
    Darüber hinaus - hast Du Dir mal die Kommentare unter der Petition durchgelesen? Die zeigen mir ganz genau, wessen Geistes Kind diese Petition ist.
Mich interessieren nicht die Kommentare, sondern der Fakt, dass unsere politische Regierung unverantwortlich handelt.
Und ich werde mich hüten so arrogant und ignorant zu sein, um mir vielleicht unliebsame Kommentare, die möglicherweise aus einer berechtigten Zukunftsangst des jeweiligen Posters entstanden sind, aus solchen Menschen vorwurfsvoll einen Rassisten zu machen, nur weil der jeweilige Kommentar evtl. nicht meiner eigenen persönlichen Meinung entspricht.


    Zitat:
    Ja, es ist ein Flüchtlingsstrom - diesen Menschen aber mehr oder weniger die Zugehörigkeit zu Islamisten zu unterstellen ist in meinen Augen einfach zynisch.
Hat niemand getan. Ist deine persönliche Unterstellung und Interpretation.
Lies mich einfach, ich schreibe ja nicht undeutlich.

    Zitat:
    es ist doch wirklich egal, ob die Leute registriert sind oder nicht.
Du bist wirklich lustig.


Den Film "Die Welle" kenne ich übrigens. Und ja, es ist ein sehr guter Film!
Aber das mit "ausgerechnet den Deutschen", dieser unterschwellige Vorwurf bzw. das Reindrücken eines indirekten Schuld-und Schamgefühls...nein, nein, da bist du bei mir nicht an der richtigen Stelle. Solche Formulierungen ignoriere ich grundsätzlich und gehe auf so etwas in der Regel überhaupt nicht ein.

Aber der zweite Absatz ist sehr interessant und dem stimme durchaus zu:

    Zitat:
    sollten vielleicht mal etwas aus ihrer Geschichte gelernt haben und sich nicht von Nazis und Faschisten missbrauchen lassen
Sehr gut!
Jetzt muss man nur noch die Nazis und Faschisten erkennen. Allerdings ist das manchmal nicht so ganz einfach, vor allem, wenn sie als sogenannte "Demokraten" verkleidet sind.
Wie heißt es so schön? "Man wird sie an ihren Taten erkennen."
Ich bin da guter Hoffnung.

LG
Arka


[editiert: 19.09.15, 10:00 von Arkasha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 17 von 39
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber