Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
plavalaguna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.09.07, 17:12     Betreff: Re: Tiefschwarzes Loch auf dem Mars entdeckt

Kindle Paperwhite, 15 cm (6 Zoll) ho...
hallo Eva,
was das Tiefschwarze loch betrifft so denke ich auch das es irgentein zugang ist,fragt sich nur zu was,aber der reihe nach.
weiter gedacht:
das philadelphia Experiment hat ohne zweifel stattgefunden nur was man da genau gemacht hat,das weis man nicht.angenommen die haben wirklich unsere Dimensionen durchbrochen und sind(der teufel weis wie) in eine andere vorgedrungen,dann haben die das auch weiterentwickelt.gut möglich das die amis irgentwo eine Art timetunnel versteckt halten.wenn ja,benutzen sie diesen auch.
nun verhält es sich aber so ,das man ja eigentlich nur in die vergangenheit reisen kann denn die zukunft ist von unserer warte aus noch nicht passiert aber so wie ich dieses hier niederschreibe fällt mir auf das es quatsch ist denn in die vergangenheit geh's,wie der name es schon sagt,auch nicht.es ist vergangen...da ist nichts mehr also kann man auch nicht dahin(was sollte man auch da:).somit gibt es kein paradoxon.es ist einfach nicht möglich denn welche geschwindigkeit sollte man auch zugrunde legen wenn man für eine reise in die zukunft annähernt lichtgeschwindigkeit benötigen würde?? "langsamer"???dann würden wir uns ja ständig rückwärts in der zeit bewegen."schneller"???dann gehts nur noch schneller vorwärts in der zeit und nachdem was ich eben festgestellt habe wäre das dann eine reise ohne rückfahrkarte denn sind wir angekommen ist für uns die vergangenheit also nicht mehr existent,wir kommen nicht mehr dorthin zurück wo wir hergekommen sind.wie man es auch dreht und wendet,solange die zeit laut einstein eine linie ist, geht da nix auch wenn man sie verbiegen könnte.was also tun??? ich denke es gibt nur eine möglichkeit.man muss sich einfach vorstellen das die zeit keine linie sondern ein Punkt ist,dann würden alle dimensionen zusammenfallen denn alles wäre zugleich existent und man könnte überall hin und das, ohne sich auch nur vom fleck zu bewegen.
aber ich bin hier etwas abgeschweift denn wenn jemand heute diese technologie schon beherscht dann hat er nachgesehen und weis was kommen wird und vieleicht waren die ja schon auf dem mars gewesen und wissen was es dort gibt.da das aber in einer noch vor uns liegenden zeit passierte, kommen sie nicht rann.ich persönlich glaube nicht das es auf dem mars noch leben gibt denn wenn ja, müssten die über eine wirklich gute Tarnkappe verfügen.vermutlich haben die den planeten verlassen als sie merkten das sich eine katastrophe anbahnt.tja...wie haben die das angestellt,mit raumschiffen???denke wohl eher weniger.die technologie, wenn es denn eine solche gab, die konnten sie nicht mitnehmen also müsste sie auch heute noch da sein.vieleicht automatisiert bewacht oder was auch immer und genau das will man haben...dieses Stargate.

was haltet ihr von meiner theorie?

bye plava



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 80 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber