Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.07, 00:07     Betreff: Re: Ufos auf dem Mars?

Der „Absturz” der Columbia-Raumfähre am 1.2.2003 zeigt ebenfalls alle Anzeichen eines Abschusses: die NASAVersion von der durch „Hartschaum” beim Start abgerissenen Hitzekachel (!) ist genauso an den Haaren herbeigezogen wie die „kaputte Dichtung” an der Challenger.

Es häuften sich auch hier die Widersprüche: Zeugen sahen vor dem Absturz nahe der Columbia fremde Flugobjekte (als „zwei leuchtende Körper” in großer Höhe), sahen und hörten eine Explosion, die aus dieser Höhe nicht hätte zu hören sein dürfen (Was war da explodiert? Die Raumfähre landet aus Sicherheitsgründen immer mit einem Minimum an Treibstoff),
und das angebliche „Amateurvideo” (von wem eigentlich?) war viel zu perfekt, unverwackelt und schon Minuten später bei CNN gesendet (der 11.9. läßt grüßen), während ansonsten alle privaten Filme und Videos beschlagnahmt wurden.

Das offiziell gezeigte Video ähnelt verblüffend den Bildern vom Verglühen der Raumstation „MIR” über dem Pazifik einJahr zuvor, wahrscheinlich stammt es von dort oder irgendeinem US-Raketentest. Man mußte nach dem Challenger-Debakel jederzeit mit einem weiteren Abschuß rechnen und hat sich daher vorbereitet, der Öffentlichkeit im Falle des „Unfalles” eine getürkte Story zu präsentieren. Und wenn es ein „Unfall” war, warum traf man sich dann gleich zu einer Krisensitzung im Pentagon?

Inzwischen sind zwei Photos aus Kalifornien und Nevada aufgetaucht, die beide zeigen, wie die Columbia von einer blitzähnlichen Entladung getroffenwird (Blitze gibt es in dieser Höhe nicht). Auch der „Ausfall
der Temperatursensoren” ist, falls er zutrifft, ein typisches
Indiz für die Nähe von Flugscheiben.
„Auch ein „Objekt”, das sich am zweiten Flugtag schnell vom Shuttle entfernte, gibt der NASA Rätsel auf.

Angeblich hat sogar eine Videokasette mit fröhlichen Astronauten kurz vor der Katastrophe den Absturz so gut überstanden, daß sie im TV gezeigt wurde. Hollywood sei Dank. :-))

Übrigens war der israelische Astronaut ein hochdekorierter Bomberpilot gewesen und als solcher seinerzeit an der Zerstörung des irakischen Atomkraftwerks durch Israel am 7.6.1981 aktiv beteiligt.
Seltsam auch, daß viele Trümmerteile angeblich aus einem texanischen Dorf namens „Palestine” geborgen wurden.
Was soll uns das sagen?

Dem aufmerksamen Leser gibt auch eine AFP-Meldung aus Washington vom 7.2.2003 interessante Hinweise:

„Die US-Luftwaffe hat eine Minute vor der Explosion der Columbia
große Schäden an der linken Tragfläche der Raumfähre fotografiert. . . Die Schäden seien in der Nähe der Nahtstelle von Tragfläche und Rumpf sichtbar.
Eine unabhängige Expertenkommission hat die Ermittlungen aufgenommen. . . Den Vorsitz hat der Ex-Admiral Harold Gehman,
der bereits die Ermittlungen zu dem Attentat auf das Kriegsschiff "USS Cole" im Jahr 2000 in Jemen mitgeleitet hatte.. . Im Hinblick auf die Absturzursache schließe die NASA derzeit noch keine Möglichkeit aus, sagte Dittmore.”


Noch mal genauer lesen: ein Ex-Admiral, der ein „Attentat (!) auf
ein US-Kriegsschiff untersuchte”, ist Vorsitzender der Kommission für den Columbia-Zwischenfall? Ein Experte für Raumfahrt? Oder wofür Experte?
Experte für feindliche Angriffe eher?

Es scheint, als passierten im Weltraum eine ganze Reihe seltsamer Dinge, die mangels Zeugen nie publik werden.

Wird dort oben auch gekämpft? Wenn ja, wer kämpft dort?
Oder hat man nur "die Kampfarena" verlegt, damit die Masse sie nicht beobachten kann?

Warum will die US-Regierung immer noch an ihrem SDI-Weltraum-
Schutzschild festhalten — jetzt unter Beteiligung der Russen?

Die US-Zeitung „Weekly Worid News” schrieb am 14.4.1987 (was mich hier an dieser Stelle erinnert, als ich kürzlich in einem anderen Thread von einem "roten" und "weißen" Haus - Bündnis- sprach):


gegen UFO-überfall: Die letzte Sichtung eines gigantischen Raumschiffes veranlaßte Ronald Reagan ein Abkommen mit den Kremlmachthabern zu unterzeichnen. In einem Supergeheimpakt, geheimer als die A-Bombe oder die Invasion in der Normandie, haben Präsident Ronald Reagan und Sowjet- Parteichef Gorbatschow beschlossen, ihre militärischen
Kräfte zu vereinen, um den Planeten Erde gegen den Angriff
feindlicher Raumschiffe zu verteidigen.
Die Glaubwürdigkeit der gegenseitigen Verteidigungsallianz wurde durch ein hochklassiges kurzes Militärpapier bestätigt, das einen westlichen Journalisten über eine durchlässige Stelle im Kreml erreichte.
Das gegenseitige Verteidigungsbündnis verpflichtet sowohl die USA als auch Sowjetrußland, all ihre Atomraketen, Spionageflugzeuge,
bemannte und unbemannte Raumschiffe - einschließlich des Shuttle - in einer universellen Operation zu vereinen, um feindliche Angreifer aus dem Weltraum zurückzuschlagen.
Der erstaunliche Pakt wurde nur drei Tage, nachdem Radar-Leitstellen in Alaska bestätigten, daß ein ungeheures UFO sich einem Verkehrsflugzeug der Japan Airlines näherte, im letzten November unterzeichnet, besiegelt
und an Reagan und Gorbatschow ausgehändigt. Dieses UFO, größer als zwei Flugzeugträger, war nur eine von hunderten UFO-Sichtungen, die seit Oktober 1986 aus jenem Land gemeldet wurden.
Wir sind der festen Meinung, daß hier eine bestimmte Übung stattfindet, die uns vorführt, zu was Raumschiffe aus dem Weltraum in der Lage sind', stellt die kurze schriftliche Mitteilung fest. , Es gibt auch bestimmte Angaben unserer Geheinagenten darüber, daß einige der feindlichen Raumschiffe auf sowjetischem Gebiet gelandet sind. Angesichts dieser bestätigten Berichte sehen sich die Sowjet-Union und die Vereinigten
Staaten von Amerika veranlaßt, umgehend Schritte zu unternehmen, um ihre militärische Kraft zu vereinigen, damit sie, im Falle eines Angriffs von feindlichen Kräften aus dem Weltraum, die Erde verteidigen können.
Das Papier umfaßt die Mobilmachung der konventionellen Luft-, See- und Landstreitkräfte sowie den sofortigen Einsatz von russischen und amerikanischen Atom-U-Booten. Von größerer Bedeutung ist jedoch die Bereithaltung der Militärsateliten, die sich schon in der Erdumlaufbahn befinden, welche ihre Laser-Kampfstrahlen auf angreifende Weltraumschiffe richten können, wenn sie sich noch im entfernten
Weltraumgebiet befinden.
Jedermann war erschrocken, daß die Initiative zum Sternenkrieg von Präsident Reagan sei eine Bedrohung des Weltfriedens sein könnte.
Aber ein Angriff durch feindliche Raumschiffe auf die Erde würde einen globalen Holocaust auslösen, den sich niemandvorstellen kann, sagte ein Pentagon-Mitglied."


Bush jr. hält es ebenso:

„ US-Präsident George W. Bush hat den Aufbau des umstrittenen
Raketenabwehrschildes Missile Defense (MD) ab 2004 angeordnet. Zunächst sollten zehn Abfangraketen auf einem Stützpunkt in Alaska stationiert werden, bestätigten Mitarbeiter des Weißen Hauses am Dienstag in Washington.'


***

Ob die Meldungen wahrheitsgetreu angegeben wurden, bleibt in Frage gestellt.
Eines ist jedoch für mich persönlich sicher: Hier wird tot geschwiegen, was nicht zur Sprache gebracht werden soll oder aber Tatsachen wie Speichen verbogen bis sie in das "eigene Rad" hinein passen.

LG
Lilu

Zweifle nicht daran, daß eine kleine Gruppe
denkender Bürger die Welt ändern kann.
Tatsächlich ist es das Einzige,
das je die Welt geändert hat.

Margaret Mead


<hr>Mögen wir das Leben erkennen<br>und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.


[editiert: 02.04.07, 00:14 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 116 von 122
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber