Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
You are not logged in.
LoginLogin Join for freeJoin for free
MessagesMessages MembersMembers SearchSearch HelpHelp StatStatistics
VotesVotes FilesFiles CalendarCalendar

First   Previous   Next   Last
Author Message
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostCreated: 2006-08-05, 04:02 AM CET     Subject: Ufos auf dem Mars?

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
Hallo @ll,

die Meldung, die ich beim Stöbern in meinem Archiv fand ist zwar schon über 1 ½ Jahre alt, aber deswegen meiner Ansicht nach nicht weniger interessant.

Der Raumrover Opportunity machte während einer Standard-Beobachtungsmission am 5. Januar 2005 ein Foto, welches den „Meridiani Planum“ zeigte. Auf diesem Bild ist ein länglicher, schwarzer Strich zu sehen, der aber nicht wie ein Kamera- oder Filmentwicklungsfehler aussieht.

Lustig hierbei ist, dass doch tatsächlich einige sog. Experten der Ansicht waren, dass auf dem Bild ein Flugzeug, ein Wetterballon oder ein Vogel (!!!) zu sehen ist.

Mhm – ich wusste nicht, dass das Terraforming auf dem Mars schon so weit fortgeschritten ist, dass es dort schon Vögel gibt. :-)

Auf einer Seite gibt man für Programme wie SETI eine Menge Geld aus, um andere Zivilisationen im Weltraum zu finden, wird aber ein unbekanntes Flugobjekt auf dem Mars gesehen, kommen dieselben, sorry, idiotischen Erklärungen wie für irdische Ufos, anstatt sich einmal zu überlegen, ob andere Zivilisationen nicht doch uns beobachten könnten.

Nachstehend noch das entsprechende Foto, welches leider wieder einmal ziemlich verschwommen rüberkommt. Was meint ihr, was das ist?

Liebe Grüße,
Eva

Alle sagten "das geht nicht", dann kam einer, der wusste das nicht und machte es.


[edited: 2009-02-11, 10:46 PM CET by Eva S.]


Marsufo.jpg (2 kByte, 180 x 180 pixels)
save

nach oben
Show user's profile Send private message to this member
Change sort:  
First   Previous   Next   Last
Page 104 of 122
Go to:   
Search

powered by carookee.com - group communication for you

Layout © Karl Tauber