Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Pyramiden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.05.07, 19:55  Betreff: Re: Pyramiden  drucken  weiterempfehlen

Hallo Eva,

Zitat:

Auch bei der Sphinx wollen einige Forscher "Wasserspuren" gefunden haben, die jedoch von sehr starken Regenfällen stammen sollen. Solche gab es dort zuletzt vor ca. 10.000 Jahren.

Hierzu mal eine kurze Schilderung dazu, was die Spuren von "Regenfällen" an der Sphinx betrifft.

Eigenartig ist, wo die Forscher Wasserspuen direkt an der Sphinx gefunden haben wollen? Denn das Gestein der Sphinx selbst zu untersuchen, ist schon seit sehr langer Zeit nicht mehr möglich, da es für keinen Archäologen hierfür eine Zulassung gibt. Es ist schlichtweg verboten Gesteinsproben zu entnehmen.
Des weiteren kommt hinzu, dass der untere Bereich (die Pfoten bzw. der ganze Unterbau) mit einer Art modernen, farbähnlichen "Fliese" übermauert wurde (auch schon seit längerer Zeit), womit essomit nicht möglich ist, Proben direkt von der Sphinx zu bekommen. Dazu müsste derjenige schon einige Meter hinauf klettern, doch das würde wohl auffallen. Das Gebiet wird Tag und Nacht bewacht und ist nicht begehbar für Touristen.

Und doch gibt es umliegend diese Spuren, die definitiv auf korallenförmige Arten hinweisen.
Als ich vor einigen Jahren dort war, habe ich diese Gebilde im Gestein selbst entdeckt, da ich danach suchte. Es war aber viel mehr ein Zufall.
Am vorletzten Tag, hatte ich noch mal die Möglichkeit bekommen, mich innnerhalb der Abzäunung auf dem Sphinxgebiet aufzuhalten.
Eigentlich wollte ich nur Abschied nehmen und dort verweilen und saß auf einem Stück der umliegenden Gesteinsbrocken und schaute auf die Sphinx.
Als ich aufstand, weil es unter meinem Hintern gepiekst hatte und auf das Gestein sah, entdeckte ich am Fuße diese korallenförmigen Gebilde.
Umliegend suchte ich nach etwas Brauchbarem, womit ich hätte ein kleines Stück davon abschlagen können.
Doch das Gebiet (Boden) ist peinlichst gesäubert. Nichts als feiner Sand unter den Füßen und auch kleine, handliche Steine fand ich nicht, womit das hätte gehen können.
Da ich dort nichts mit rein nehmen durfte, also keien Handtasche etc., hatte ich nicht mal ein Feuerzeug zur Hand, womit ich das hätte probieren können.
Anschließend habe ich das Gestein der Grubenwände umliegend mir mal näher betrachtet, worauf beim ersten besuch ich mich überhaupt nicht konzentriert hatte. Und fand sogar noch weitere Spuren.
Leider konnte ich keinen Beweis als Mitbringsel mit nach Hause nehmen :(.
Hätte das auch zu gerne untersuchen lassen.

Doch meine Annahme, die ich früher schon hatte, dass die Sphinx vor alnger Zeit unter Wasser gestanden haben muss, hatte sich für mich persönlich bestätigt.
Des weiteren gehe ich auch davon aus, dass sie das älteste Monument hier auf Erden ist und das erste Monument war, das errichtet wurde, als man begann die Erde zu besiedeln.

LG
Lilu


<hr>Mögen wir das Leben erkennen<br>und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.


[editiert: 16.05.07, 19:59 von lilu]
nach oben
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 27.07.14, 21:23  Betreff: Re: Pyramiden  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
eine wie ich finde, sehr interessante Doku über die Pyramiden.
Es werden unwiderlegbare Fakten aufgezeigt, die man sicherlich nicht als Zufall bezeichnen sollte.
Einfach anschauen!

Die Pyramidenlüge: "Die Anlage von Gizeh stellt eine ge­wal­ti­ge astronomische Uhr da, deren Umlaufzeit 26.000 Jah­re be­trägt."

Link





[editiert: 27.07.14, 21:23 von caesar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.07.14, 17:51  Betreff: Re: Pyramiden  drucken  weiterempfehlen

In der Tat sind die darin gezeigten Fakten kaum bis gar nicht zu widerlegen.

Letztlich bleibt einem nur die Alternative, erstens auf eine oder mehrere frühere humanoide Hochkulturen zu schliessen, die z.B. in ihrem technischen Stand noch weiter entwickelt waren wie wir heute (siehe Hopi-Mythologie), oder zweitens ist damit der extraterrestrische Einfluss auf diesen Planeten sozusagen unter Beweis gestellt.

Ich persönlich tendiere zu einer Kombinationslösung von beidem: frühe, heute unbekannte Hochkulturen u n d gleichzeitiger extraterrestrischer Einfluss (siehe Hopi-Mythologie).

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
caesar
Mitglied

Beiträge: 265


New PostErstellt: 30.07.14, 09:51  Betreff: Re: Pyramiden  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, ich denke ebenso, dass die übermittelte Geschichte der Menschheit absoluter Schwachsinn ist.
Und dass nicht nur was die Pyramiden betrifft.
Die wollen uns Menschen doch kräftig verarschen.
Mein Vorfahre eine Affe, dass ich nicht lache!
Das sind höchsten die ersten Versuche den Menschen zu schAffen, aber irgendwas ist wohl schief gegangen.
Eine solche exakt berechnete Pyramide so aufzubauen, das würden die Menschen heute ohne Abweichungen NIEMALS schaffen, zumindest nicht ohne Hilfe
Irgendwie bin ich auch nicht damit einverstanden, dass die Pyramiden ca 4000 Jahre dort stehen, sondern sicherlich länger.
Leider gibt es nur wenig Leute, die über die Pyramiden viel viel mehr wissen, da ja schwer im geheimen dort gesucht und untersucht wurde.
Es war/ oder ist noch? eine Zeit lang abgesperrt (angeblich wegen Reparaturen)
Dennoch bin ich überzeugt, dass da noch eine Menge versteckt liegt, sowie es noch viel zu endecken gibt, was den wahren Sinn der Pyramiden angeht.

caesar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.07.14, 17:36  Betreff: Re: Pyramiden  drucken  weiterempfehlen

nun, die Pyramiden bzw. dieser ganze Komplex hat einiges an Geschichten auf Lager, die sie/er dir erzählen kann...wenn du richtig hinhörst. Und er hat dir auch vieles zu zeigen...wenn du richtig hinsiehst. ( dann zeigen die in erster Linie genau auf's Brandenburger Tor )


lg. Sweety
nach oben
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.14, 07:29  Betreff: Re: Pyramiden  drucken  weiterempfehlen

hallo Mister C.

das der Gizeh-Komplex 'auch'eine riesige Uhr darstellt, dem stimme ich zu.
zu dieser Umlaufzeit (von was..?) über 26.000 Jahre kann ich (noch) nix sagen.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.pyramiden-jelitto.de%2Fpics%2Fabb1.gif&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.pyramiden-jelitto.de%2Fpup-einleitung.html&h=396&w=461&tbnid=G0nseDh17YojzM%3A&zoom=1&docid=U7BxkeFavxV9bM&ei=z0zkU4Q3pPThBPfxgZgO&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=636&page=3&start=48&ndsp=24&ved=0COABEK0DMDs

eine interessante Seite mit vielen nützlichen Informationen zum Thema.
die Startseite dessen, hab ich absichtlich nicht direkt verlinkt.

ganz unten auf der Seite, setzt man mal die Anfangsbuchstaben der Planeten Mars,Venus,Erde und die Sonne in eine sinnerweiternde Folge, so könnte man das als
SVME bzw. bei V als U gelesen...SUM(M-erkur)E,

bzw. 1545 = 15 = 6 lesen. und wie bei dem irdischen Äquivalent , der ShpInX = Six = 6, ist Ur-anus ebenso weiter weg von der Cheops und der sechste Planet unseres Systems.(ihrer Größe nach)!!!

na und so glaube ich jetzt, das diese Umlaufzeit von 26.000 Jahren ja ebenso die 8 Planeten unseres Sonnensystems auf ihren Bahnen symbolisieren.

...möglicherweise symbolisiert die 15 auch, das unser Sonnensystem mal aus wesentlich mehr Planeten bestanden hat, oder immer noch besteht.


lg. Sweety


[editiert: 08.08.14, 08:16 von SweetSamarita]
nach oben
SweetSamarita
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.14, 09:15  Betreff: Re: Pyramiden  drucken  weiterempfehlen

Sonne, Jupiter,Saturn,Uranus,Mars,Merkur,Neptun,Erde und Venus. zzgl. Pluto

deren Versalien in Zahlen (Fox-Tabelle)* umgesetzt -

111344555 = 29(11), erst durch hinzuziehen der 7 (Pluto) wird 36 (9) draus.

die 9, hier als Quersumme gilt als vollkommene Zahl, danach folgt wieder die 1. wobei (29)2 x 9 = 18 bzw. Qs= 9 und (36) 3 x 6 = 18 bzw. ebenso Qs= 9 und 9 x 9 auch wieder 81 bzw. als Quersumme die 9 ergibt.

also ich denke Pluto sollte man weiterhin als neunten Planeten gelten lassen.

das Ganze würde natürlich nicht aufgehn, würde man die Venus, ergo das "V" als 4, wie in der Tabelle und nicht als römisch 5 sehn. ab und an muss man sich auf seinen Instinkt statt auf die Foxtabelle verlassen, is bei Nossi nich anders.

lg. Sweety

*s. Ray O Nolan "Das NostradamusTestament"


ps. Sonne,Venus,Merkur und Erde könnte man allerding mythologisch auch als MVSE = (Die,weibl) MUSE sehn. dazu die Zahl 6...

vielleicht bin ich ja deswegen auf den ganzen Kram hier gekommen...wegen der Muse die mich so beflügelt hat...geistig natürlich


[editiert: 08.08.14, 09:19 von SweetSamarita]
nach oben
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.08.14, 20:29  Betreff: Re: Pyramiden  drucken  weiterempfehlen

Allgemeiner Sprachgebrauch: Versalien (Plural). Richtig eigentlich als Versal (Singular, Maskulinum) in der Schriftlehre (Typographie) der Fachausdruck für Großbuchstabe - Minuskeln = Gegenstücke der Versalien, also die Kleinbuchstaben.

Versal als lateinisch Versus wird abgeleitet von der Zeile, der Furche - es geht also um die Rolle der Großbuchstaben als Hervorhebungsmöglichkeit bei Versanfängen etwa seit dem 5. Jahrhundert (!) Erst im 15. Jahrhundert ist das Alphabet der Großbuchstaben mit dem Kleinbuchstabenalphabet kombiniert worden - ihre Verwendung war jedoch zudem auch noch nicht im Sinne der heutigen Rechtschreibung festgelegt (!). Die Voraussetzungen dafür wurden erst im 17. Jahrhundert gelegt (!!).

Drivethesee



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549
Ort: bei München


New PostErstellt: 19.06.15, 23:47  Betreff: Re: Pyramiden  drucken  weiterempfehlen

Hallo @ll,

im bolivianischen Andenhochland wurde im Gebiet von Tiahuanaco eine weitere, bislang vergrabene, Pyramide entdeckt.
Weiterlesen

Mittels Bodenradar entdeckten die Archäologen noch weitere "Anomalien" im Untergrund, die auf weitere Monolithen und ähnliches hindeuten könnten.

---------------------------------------------------------------------------------------

Einen, wie ich finde, recht interessanten Artikel zu den sog. Bosnischen Pyramiden findet ihr hier

Was mich wundert, dass in den Mainstream-Medien überhaupt nichts mehr über die Bosnischen Pyramiden berichtet wird. Vielleicht weil, falls der Inhalt des von mir vor verlinkten Artikels nicht völlig oder auch teilweise frei erfunden ist, dieser Fund bzw. die Erkenntnisse daraus, zu sehr an wissenschaftlichen Dogmen rütteln?

Liebe Grüße,
Eva

Man muss mit dem Anfang beginnen. Und der Anfang von allem ist der Mut. (Vladimir Jankélevitch)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Johann Wolfgang v. Goethe)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber