Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 03.09.13, 03:32     Betreff: Re: Champ, Nessie und andere Seeungeheuer

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
In der Mongolei gibt es einen See, den Hyargas Nuur, in dem evtl. ein Großreptil lebt. Seit den 1980ern werden hier immer wieder mysteriöse Spuren am Seeufer gefunden, die auf so ein Tier hinweisen könnten.

Weiterlesen

Da es Berichte von Seeungeheuern so ziemlich aus der ganzen Welt gibt kann ich mir gut vorstellen, dass das eine oder andere Seeungeheuer tatsächlich entweder ein Urzeittier ist, welches bis heute überlebt hat oder ein Tier, das sich bislang gut verbergen konnte und nur ab und zu gesichtet wird. Man bedenke, dass bis vor Kurzem auch der legendäre Riesen-Tiefseekalmar als reines Seemannsgarn abgetan wurde. Inzwischen wurde das Tier entdeckt und fotografiert. So könnte es auch mit dem einen oder anderen vermeintlichen Seeungeheuer sein. Was meint ihr?

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 20 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber