Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
RumbleFish
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.03.09, 08:19     Betreff: Re: Mande Brurung, Big Foot, Almasty und Yeti

Hallo Eva.

zitat:

Also ich finde, diese ganze Geschichte wird immer mysteriöser. Das fing schon mit dem Namensunterschied für die Höhlen an - erst "Höhlen von Azzaskoy", dann "Assas-Höhle" und jetzt "Asasskaja-Höhle". Dass dieser ganze Wirbel veranstaltet wird, um Touristen in die Provinz zu locken ist zwar möglich, überzeugt mich aber nicht wirklich.

Mich würde interessieren, was dort wirklich gesehen wurde und warum so ein Verwirrspiel hier betrieben wird.


vieleicht hat mann Sie ja längst entdeckt und irgendwem kommen jetzt erhebliche Zweifel ob man damit an die Öffentlichkeit gehen sollte.sollte es Sie wirklich geben wären wir nicht mehr die einzigen inteligenten Lebewesen auf diesen Planeten.
Allem Anschein nach sind es ja fühlende,denkende und vor allem "sich selbst bewusste" Lebewesen.Sollten WIR diese nicht besser "schützen" statt zur Schau stellen ?


LG.

RumbleFish
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 78 von 105
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber