Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.05.10, 17:12     Betreff: Re: Der klügste Mann der Welt warnt uns vor Aliens

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
Hallo Eva,

widerum, wenn man es aus anderer Sicht betrachtet, ist der technologische Fortschritt, den wir uns dadurch aneigneten, kein Grund dafür, dass uns Außerirdische nur wohl gesonnen sein könnten.

Viele benutzen gerne das Argument: "Wenn Außerirdische uns bereits besuchen können und schlechte Absichten hätten, hätten sie uns doch längst auslöschen können."

Es stellt sich hier dann ja nciht nur die Frage nach dem "Können", sondern ob sie das überhaupt auch "wollten" und ihnen den Nutzen geben würde, den sie vielleicht erwarteten (falls es da auch welche gäbe, die uns feindlich gesonnen wären).

Man dürfte und könnte da sicherlich allgemein "Außerirdische" nicht alle über einen Kamm scheren, in positiver wie auch negativer Hinsicht. Außerirdisch besagt ja nicht grundsätzlich, dass sie auch unbedingt eine gewisse Hochtechnologie erreicht haben, nur weil sie keine Lebensform der Erde auf gleicher Ebene wie wir hier leben darstellen.
Möglich wäre ja auch, dass viele UFO-Sichtungen eine zeitweilige Überschneidung von verschiedenen Ebenen anzeigen, an Orten wo das Raum/Zeitgefüge für gewisse Momente zeitweilig nicht existiert/unterbrochen oder zusammengebrochen ist (aus uns unbekannten Gründen) und uns einen Blick in eine andere Realität - in die wir nicht leben - ermöglicht und umgekehrt.
Das könnte u.a. das oftmals abrupte Verschwinden vieler UFO-Objekte ("wie vom Erdboden plötzlich verschluckt") erklären, sobald das Raum/Zeitgefüge sich wieder normalisiert/stabilisiert/eintritt.
Vielleicht sind das manchmal gar keine UFO`s von lichtentfernten anderen Planeten, sondern uns sogar extrem nahe lebende Lebewesen, nur eben auf einer anderen Ebene und vielleicht können sie mit ihrer Technologie auch gar nicht lichtentfernte fremde Planeten besuchen.

Vielleicht liegen ihre Stärken in einer ganz anderen Ecke, die uns womöglich viel schädlicher sein könnte? Womöglich ernähren sie sich von unserer Lebensenergie und vielleicht "schmeckt" ihnen die negative Energie, die wir ausstrahlen besser, weshalb sie uns gedanklich und emotional durchaus manipulieren könnten?
Es gäbe durchaus viele Hinweise darauf, dass so etwas möglich sein könnte.
Was dann aber auch heißen kann, dass wir nicht das Ende der nahrungskette bilden würden, sondern auch nur ein weiteres Glied innerhalb der Nahrungskette wären.

Wenn man sich das Schauspiel hier auf der Erde so ansieht, könnte man manchmal wirklcih an eine gewisse Fernsteuerung denken, da sie ungeheuer präzise verläuft und durchstrukturiert. Die, die gerne Illuminaten oder Eliten von uns genannt werden, wären dann auch nur Marionetten, die entsprechend gelenkt werden, um entsprechende Energien aufzubauen.

Es ist möglich Emotionen jemand anderen "einzupflanzen", dass derjenige glaubt, es wäre seine Emotion. Es ist möglich, anderen eine Idee entwickeln zu lassen, auch wenn sie gar nicht desjenigen Hirns entstammt. Das Opfer denkt, es ist seine Idee, sein Gedanke, seine Gefühle und doch werden sie nur in ihm geweckt, durch eine Art "Gedankenübertragung", ohne das derjenige bemerkt, dass solch eine Übertragung statt findet.

Was, wenn es Lebensformen gibt auf anderer Ebene, die sich von der Energie unseres Leids, unserer Angst etc. ernähren?
Was ist mit den vielen Entführungsopfern, deren Berichte oftmals alles andere als einen friedlichen Inhalt erwecken?
Was, wenn die Menschheit schon seit Ewigkeiten "gedankenmanipuliert" hier auf der Erde gehalten wird so wie wir Hühner in einem engen Käfig halten?

Sieht man sich die Menschheitsgeschichte an, welche Endloszeitschleife bisher durchlebt wurde, ohne dass der Mensch sich im Bewusstsein tatsächlich weiter entwickelte (konnte?),- im Gegenteil unsere Zivilisation entwickelte sich stets bis zu einem gewissen Punkt und brach dann zusammen udn alles ging von vorne los- wären solche Gedankenzüge forschungswürdig, ob es da nicht "etwas" gibt, dass uns Menschhen hindert eine gewisse Entwicklungsgrenze zu überschreiten.

Sieht man sich dann noch die ganze New Age Entwicklung der letzten 40 Jahre an, die vielen krishnas, Licht-und-Liebe-Gurus, die aus dem Boden sprossen und grundsätzlich aussagen: "Du sollst nicht denken, nicht an negativen Dingen nachforschen, einfach positiv denken und alles wird gut...usw.", wurden auf diesem Wege Millionen menschen verschiedenen Gruppierungen zugeführt, die eine gewisse Passivität der Menschen bewirkten. Es wurde ein Glaubenskonstrukt erschaffen, das grundsätzlich aussagt: handeln ist nciht nötig, denke einfach positiv, sende Licht und Liebe. Und mit steigender Anzahl dieser verschiedenen Anhängerschaften steigt aber auch die negative Entwicklung auf unserem Planeten.
Es scheint "etwas" zu geben, dass nciht möchte, dass die Menschen sich Wissen aneignen, dass Menschen analysieren und hinterfragen.

Das ganze UFO-Phänomen, welches ja sehr vielschichtig ist und in so viele Bereiche rein ragt, Bereiche unseres täglichen Lebens, gehört normalerweise von einem neutralen Forschungsteam wissenschaftlich untersucht und überprüft.

Doch sollte es so "etwas" geben, wie ich erwähnte (hier mal zusammen gesponnen hab), dann würde es auch erklären, weshalb bisher das Thema stets so diffarmiert wurde, wenn wir zum größten Teil alle manipuliert wären, ohne es zu wissen.

Noch ein Gedanke:
Es gibt sehr viele Menschen, die es erstrebenswert empfinden, dass wir so werden wie Außerirdische, da sie ein bestimmtes Wunschbild in ihre Projektion des Außerirdischen einfließen lassen.
Und vielleicht gibt es solche Außerirdischen ja auch, doch vielleicht existieren sie weder in der Nähe unserer Ebene, noch in einer Dimensionsebene, die für uns derzeit erreichbar wäre.

Doch vielleicht gibt es eben auch noch die Außerirdischen, die uns auf ihre Art erreichen können, die uns viel näher sind als wir denken können und uns nicht wohl gesonnen sind und ähnlich unserem Empfinden es auch wünschenswert finden, wenn sie so wie Menschen werden könnten?
Vielleicht studieren sie uns, Leben direkt teilweise schon unter uns und können die Körper eines Menschen annhemen?
Was wissen wir denn schon von anderen Ebenen die unsere Ebene überschneiden?

Bisher blockte der Mensch ab und jeder öffentliche Gedanke wurde früher zu Spott umgewandelt, weshalb keine Forschung möglich war.
Doch es gibt mittlerweile zu viel "schweres" Material, dass vor allem auch zum Schutze der Menschheit ausgewertet gehört. Ohne Vorurteile. Alle Möglichkeit halt in Betracht ziehen. Material gehört sorgfältig analysiert und verglichen. Uns fehlt auf diesem Gebiet Wissen und das sollte der Mensch sich aneignen.
Womöglich sprechen wir hier über ganz verschiedene Lebensformen, die die unterschiedlichsten Intentionen hegen, was uns als Bindeglied "Mensch" betrifft. Wer weiss.

Viele sprechen mittlerweile von drastischen Veränderungen unser gesamten Sonnensystems oder gar unseres Universums. Weshalb sollte sich ein System nciht auch verändern, weiter entwickeln in eine bestimmte Richtung? Vielleicht überschneiden sich gewisse Ebenen deshalb immer öfter? Womöglich verschmelzen sie eines Tages mit einander zu einer Ebene? Was wenn, ja?

Na ja, es gibt so viele Gedanken dazu.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 08.05.10, 17:16 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 255
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber