Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.04.14, 22:42     Betreff: Re: Zeitreisen doch möglich?

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer...
"Und dabei wäre es doch ebenso paradox, wenn nicht ungleich mehr, wenn man jemanden mal das Leben rettet, statt ihn aus der Geschichte zu befördern. schade eigentlich, das der Mensch immer dazu neigt, dem Negativen den Vorzug zu geben.."

Da muß ich widersprechen: der Mensch neigt nicht dazu, dem Negativen den Vorzug zu geben, sondern es ist die allgemeine Welt, die "Böse" ist, und damit Negativ, und die der Mensch täglich somit vorrangig selbst erlebt (!)

Somit ist der richtige Conclusio der, daß der Mensch die vorrangige Lebenserfahrung des Negativen hat und täglich sich vollziehen sieht und somit "erlebt".

Du mußt noch einiges dazulernen, wenn Du mit Menschen mitreden können willst .. Hurrican.

Da verwechselt Du also was, bzw. bist noch nicht auf den richtigen "Trichter" gekommen, was Menschen anlangt.

Aber vielleicht kann ich dir ja helfen .. als Mensch, der ich bin.

Drivethesee



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 35 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber