Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drivethesee
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.04.14, 13:50     Betreff: Re: Zeitparadoxon

Justeel Herren Silber Gold Kreuz Eng...
Es gibt die von Marcus Aurelius erstellte Hypothese, nach der sich alles, was geschieht, immer wieder genau so ereignen wird - unter allen möglichen denkbaren Optionen !

"Alles, was geschah, ist immer so geschehen und wird immer so geschehen"- man kann es also aus der Zukunft heraus nicht ändern, denn die Veränderung aus der Zukunft ist bereits fest einkalkuliert im Ablauf der Zeiten; ebenfalls ändert eine Reise aus der Vergangenheit in die Zukunft nichts, da auch dies bereits immer so geschehen ist und immer wieder so geschehen wird - ebenfalls derer möglicher nachträglicher "Schönheitskorrekturen" usw.. .

Schwer vorstellbar und hat auch einige gedankliche Lücken .. und für mich nicht so das Gelbe vom Ei in der Vorstellung.

Ich frag mich z.B. immer: was ist bloß mit den vielen urplötzlich auf Erden meist für immer verschwundenen Mitmenschen, die nicht mehr auffindbar sind ?

Hat da jemand in der Vergangenheit den Vater der/desjenigen "abserviert", weshalb Selbige/Selbiger dann in der Zukunft plötzlich von der Bildfläche verschwindet ?

Erscheint mir persönlich viel logischer.. mal ganz simpel überlegt ohne Allgemeingültigkeitsanspruch meinerseits, also rein hypothetisch.

Drivethesee



nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 59 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber