Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 03.04.14, 02:50     Betreff: Re: Zeitparadoxon

Songmics 2 Farbe Neu Schmuckständer ...
Hallo SweetSamarita,

Welten ist für mich nur ein allgemeinerer Begriff u. a. für Universen, ich unterscheide da nichts und sehe auch keine Unterschiede.

Nun, wie gesagt, ich glaube auch nicht an eine Art Rückkopplung. Meiner Ansicht nach kann auch nicht ständig eine Zeitlinie verändert werden. Dürfte eher so etwas wie bestimmte Punkte geben an denen das möglich ist. Es könnte aber durchaus auch so sein dass Zeitreisende ausschließlich nur Beobachter sein können. Denke ich zwar weniger - schließe es aber nicht aus. Wird eine Zeitlinie verändert dürften die meisten Menschen das überhaupt nicht mitbekommen. Vereinfacht ausgedrückt - jeden Tag, ja jede Sekunde gibt es fast unendlich viele Möglichkeiten von Geschehnissen also quasi Wegen und für einen Weg wird sich schließlich entschieden. Dieser ist dann einfach eine neue Abzweigung, da passiert nicht viel, so meine Gedanken hierzu. Schließlich produziert unser Gehirn auch jeden Tag neue Nervenzellen und andere sterben ab ohne dass wir das groß mitbekommen. Mit Parallelwelten-/universen und evtl. Zeitlinienänderungen dürfte es ähnlich sein. Die Idee mit der Filmrolle hat aber auch etwas für sich.

Liebe Grüße,
Eva

Humanität besteht darin, dass niemals ein Mensch einem Zweck geopfert wird (Albert Schweitzer)


[editiert: 03.04.14, 02:52 von Eva S.]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 43 von 82
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber