Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 20.07.05, 21:30     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladeg...
Hi Eva, wollte an diessem Tread, noch etwas anfügen..
Ich denke das mit den Hopi - Prophetien, wäre geklärt, einige Einträge dazu, habe ich ins Forum reingestellt, da mir auch der Hopi - Stamm auffiel. Das Sie, " Die Hopis " zu keiner Zeit Krieg führten, obdessen Sie stets feindlichen Angriffen ausgesetzt waren, sagt ja schon eine Menge über Ihr Spiritualität . Ja, Sie erhielten vor dem Weißem Manne, diesse Prophetien, sollten bei Zeiten uns in Kenntniß setzten, was Sie auch taten...Der ehemalige Tempelritter (Name, ist hier im Forum) der Salomons Bücher fand, " Johannes von Jerusalem " geht auch in die selbe Richtung wie die " Johannesapokalypse " sogar Flächendeckend, so frappant. Wie eben, viele ander auch!...
Falsche Propheten, entlarven sich stets von selber (An Ihren Früchten.......) es gibt da nicht nur einen oder zwei, die auch im I.net kursieren, hatte ich auch hier untergebracht...
Grüsse Pegus


a_JvJerusalem-2.gif (39 kByte, 277 x 281 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 460 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber