Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.12.04, 01:25     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

Philips HD 7810/60 Kaffeepadmaschine...
hallo eva

es war eine these aristoteles das die erde der mittelpunkt des universums sein könnte.es war sein weltbild.
aristoteles lebte ja lange vor jesus,ich weiss nicht wie er gott sah,denn ich habe mich mit ihm nicht allzusehr beschäftigt.
die alten kulturen vor christie geburt glaubten ja nicht nur an einen gott,die griechen hatten ja einges an göttern zu bieten.
schon erstaunlich das er dieses weltbild lange vor der bibel und jesu hatte.
die kirche hat dieses weltbild übernommen.


hallo arka

steinigen möchte ?
jemand in meinem gästebuch schrieb einmal:
wer ohne sünde ist,der werfe den ersten stein.
(es war sm-girl diese nudel :-))

du liegst mit deiner ansicht eines pesonifizierten gottes derer eva´s näher als meiner.
vielleicht habe ich eine andere innere vorstellung zu einem pesonifizierten gott als ihr beide.
dennoch stimme ich dem zu was ihr beide schreibt,allerdings ohne dabei den pesonifizierten gott zu erkennen,zu.
jeder hat ja seine logik......und mal mit einem schelmischen grinsen erwähnt:die männliche und die weibliche logik....ja die trennen anscheind nicht nur welten *frech grinst*

liebe grüsse,berni



Wenn die wichtigsten Entscheidungen unseres Lebens fallen,erschallen keine Trompeten.Unsere Bestimmung gibt sich still zu erkennen.
Agnes De Mille
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 461 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber