Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 04.12.04, 17:33     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

Hallo Berni ,
Brauchst ja keinen Roman zu verfassen, machs nicht so umständlich ;-)
Aber noch etwas, was mir vollen Ernstes ist...
Mögest auch Du Berni, den Lebenden, auch Liebenden, " Herrn " erkennen. Ja, dass meine ich Ernst, auch wenn ich Dich etwas gescheucht habe. Hat diess nichts, mit dem Lebendem Glauben sprich " HERRN " zu tun !<
Also, nix für Ungut, aber (ich meine) Du hasts verdient. Nimm, nicht alles u. jedes gleich so Ernst. Es gibt immer bessere und schlechtere Verlierer - Gewinner?...Darfst es Dir selbst, aussuchen, Berni?
Leider, bin ich selbst, auch noch weit entfernt, dem " Herrn " die Ehre zu geben, da ich Seiner nicht würdig bin. Erkannt, habe ich IHN schon! Darum, werde ich auch versuchen, mich " Seiner " Würdig zu erweisen -
Halte doch nicht an vergänglichem fest, wer fängt Dich auf, wenn Du dahingehest? Materie?
Sei doch kein Narr, Berni

,.:`#.:,,S


MOWA_032_t.jpg (3 kByte, 90 x 74 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 315 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber