Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bube_der_Staebe
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.11.04, 01:47     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

tiptoi® Kindersachbuch: tiptoi® Mein...
pegus,ich weiss nicht warum du dich so auf arkascha eingeschworen hast ?sie sagt doch jediglich nur ihre meinung.
so wie ich und es auch andere tun!
desweiteren muss ich dir sagen das ich arkascha schon seid über 2 jahren kenne,und sie merhmals real getroffen habe.zuletzt vor 2 wochen besuchte ich sie.
ich kenne sie verdammt gut und wir haben eine gemeinsame vergangenheit,über der wir uns auch völlig bewusst sind.

arkachas ansichten und meine haben sehr viel gemeinsamkeiten...allerdings auch unterschiede.sie aktzeptiert mich und ich sie,und ich weiss das auch sie dich und deine ansichten resperktiert.
allerdings ist sie,so wie ich und auch andere wie z.B. Eva nicht bereit einfach nur Dogmen die sich in schriften offenbaren zu übernehmen.
schliesslich gab uns GOTT ja unseren verstand!

desweiteren frage ich mich wie in mein Profil hier das bild,welches du in einem anhang beifügtest in mein profil auftauchen konnte.
ich habe,als ich ausversehen mein profil öffnete mich schon sehr gewundert.

desweiteren möchte ich dich fragen...in bezug auf das gästebuch von dillas HP wie du in der lage bist die IP von Prügel herauszubekommen ?
da ich selber eine HP habe,weiss ich das es eigentlich nur dilla erfahren kann,vor allem in der kurzen zeit wie du sie angegeben hast (20 min.)

drarak fällt mir gerade ein,der selbsternannte magier...ein magier der wirklich einer ist,würde sich niemals als einer erklären...das würde sich ihm schon aus der verantwortung verbieten.

ein magier der einen wüstensturm auslöst duch seine kraft,weil ihm der angriff der amerikaner missviel *lächelt*

nichts für ungut pegus...wollte nur mal meine meinung äussern die sich gerade aufbaut,und die sich offenbaren wollte

liebe grüsse,Bernie


[editiert: 28.11.04, 02:14 von Bube_der_Staebe]


Der Turm.gif (27 kByte, 129 x 200 Pixel)
speichern

nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 492 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber