Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 24.11.04, 19:31     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
Geistige Kriegsfolgen: Rache der Gefallenen
Lorber erhielt im Bürgerkriegsjahr 1848 Hinweise über die Folgen der Tötung/Ermordung/Hinrichtung von Menschen. Darin wird deutlich, daß Herrscher, oder Soldaten, die ihre Feinde getötet oder ermordet haben, mit der Rache der Verstorbenen aus dem Jenseits zu rechnen haben:
{jl.Kenz.142,00} (»O Herr! Nun wären nach vielem Blutvergießen unsere Kriegssachen zu Ende, und mit Recht erhoffen wir nun wieder den goldenen Frieden und dessen geistige, wie auch, insoweit es das Heil unserer Seelen zuläßt, physische Vorteile. Werden unsere Hoffnungen in der Tat gerechtfertigt werden? Oder solle etwa alles das nur ein jammervolles "Vorspiel zu einem größeren Weltschreckensdrama" sein? Oder wird der Friede etwa dem im Kerker oder wohl gar dem im Grabe gleichen? Kurz, o Herr! Was steht uns bevor? Was haben wir zu erwarten? Gott, Herr und Vater! Dein Name werde geheiligt und Dein allein heiliger Wille geschehe!«
{jl.Kenz.142,01} (Jesus:) »Schreibe! Wer auf Mich baut und vertraut, dem solle kein Haar gekrümmt werden, weder geistig noch leiblich. Alle aber, sie mögen sein, wer sie wollen, hoch oder nieder, Könige oder Bettler, die auf ihre eigene Macht bauen, und auf die "Selbsthilfe" vertrauen, werden untergehen, und es wird heißen: Heute mir, morgen dir! Die in den Gräbern liegen, werden aus denselben erstehen, und werden heimsuchen alle, die sie in's Grab gestürzt haben! Wer Augen hat, der sehe; und wer Ohren hat, der höre! Das wird sein eine rechte Erstehung der Toten aus den Gräbern ihres leiblichen und geistigen Todes.
{jl.Kenz.142,02} Wehe aber dann allen, die an ihrem Tode Schuld getragen! Sie werden nicht so sehr mit Feuer und Schwert, aber dafür mit desto mehr freigelassenen Teufeln zu tun haben, und wir werden dann sehen, wie sie mit diesen ohne Meine Hilfe werden fertig werden. Am Morgen werden sie aufstehen, und werden tun nach ihrem Belieben; aber der Abend wird sie nicht wiedersehen.
{jl.Kenz.143,03} Wer sind denn die Feinde (Verstorbene aus dem Jenseits, d. Hg.)? Siehe, sie sind Menschen! Und wer sind die Freunde (Verstorbene aus dem Jenseits, d. Hg.)? Siehe sie sind auch Menschen; die Menschen aber sollen sein wie Brüder und Schwestern. Aber sie wüten wie Panther, Hyänen, Tiger und Löwen, und der Stärkere rühmt sich der Niederlage seiner Brüder, die er erwürget hat; und aus den Gräbern dampft Fluch und Pest (gegenüber, d. Hg.) den Siegern zu Meinen Himmeln empor und schreit: Rache, Rache, Rache und Vergeltung allen, die mit dem Blute ihrer Brüder gefrevelt haben! Und Ich sage dazu Amen; denn wer nicht mit Mir sammelt, kämpft und siegt, der zerstreut, mordet und siegt zu seinem eigenen Verderben, gleichwie es tut die Hölle vom Urbeginne her. Ich aber sage weder Ja noch Nein; denn wie sie sich betten, so werden sie auch schlafen. (d.h., daß Gott zuläßt, daß sich Verstorbene an ihren irdischen Feinden rächen können, indem sie diese z.B. besessen machen oder von außen her ihr Schicksal in jeder Weise erschweren oder sie durch Unglück, Unfälle, Selbstmord oder sonstwie schädigen oder gar umbringen können!, d. Hg.)
{jl.Kenz.143,04} Ich gab den Menschen ein Gesetz, und das heißt 'Liebe'. - Sie aber lachen darüber, und morden und schlachten ihre Brüder der Welt willen; daher wird sie auch die Welt richten, und die Erde sie verschlingen in der Bälde! Denn Ich bin mit denen nicht, die mit Mir nicht sind.«

Ob sich die Rache der Toten in jahrzehntelangen Gewissensbissen, in seltsamen Unglücksfällen, Pechsträhnen, Fluchauswirkungen, Krankheiten, Besessenheit oder sonstigen Übeln auswirkt, mag je nach Plänen und Möglichkeiten der Toten verschieden sein. Aber die Verursacher des Todes anderer Menschen müssen mit solchen Einflüssen aus dem Jenseits rechnen, ob sie an ein Weiterlebn nach dem Tode glauben oder nicht.

Gut Nacht, Arka Du kannst das letzte Wort gerne haben..

,.:`#.:,,S


Palmenparadies.gif (53 kByte, 379 x 222 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 506 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber