Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ACASHA
Mitglied

Beiträge: 382


New PostErstellt: 24.11.04, 19:23     Betreff: Re: Wahrheit – was ist das?

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...
Hallo Pegus,

ich glaube grundsätzlich "steht es niemandem zu" über ein anderes Leben richterlich zu entscheiden.

Denn wir wären ja nicht besser als Bush selbst, der somit schon längst zum Richter über Tausende Menschenleben geworden ist, auch wenn er nicht der persönliche Henker war, sondern nur ausführen lässt.
Deshalb ist er für mich auch gleichzeitig Henker, weil ich darin keinen großen Unterschied sehe.

Und gleichzeitig denke ich, dass es notwendig wäre, dass Bush das Handwerk gelegt wird, nur steht es deshalb niemandem zu. So etwas kann man nicht rechtfertigen oder gar für solche Handlungen Recht in Anspruch nehmen wollen.

Ich las mal auf einer HP folgende Sätze, die in diesem Zwiespalt gut rein passen, deshalb füge ich sie hier mal ein:

"Manchmal muss man böses tun, um Böses zu vernichten."
"Manchmal muss man böses tun, um Gutes zu schützen."

LG
Arka



In Allem kannst du das Nichts erkennen und im Nichts All-ES!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 507 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber