Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Pegus
Mitglied

Beiträge: 1672


New PostErstellt: 13.08.04, 14:36     Betreff: Re: Atlantis

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
Hey Eva, Du schreibst z.B.sp. die " Wahrheit " dürfte für jeden etwas anders ausschauen. Ja, Klar, "Weltliche Wahrheiten" gibts genauso viel, wie "Weltliche Weisheiten" Letztendlich alles nix wert, weil vergänglich. Damit meine ich nicht, dass ich nicht froh wäre, würde jeder mir die offene Wahrheit ansagen. Ist eben nicht dasselbe, Geist und Fleisch, sowie Weltlich nie gleich Göttlich sein kann. Also, auf was setzt man sein Leben? Nach welchen Maßstäben sollte gemessem werden? Göttliche Wahrheit, kann es nur EINE richtige geben, stimmts? Jetzt, könntest Du wieder RE schreiben (wies ja schon öfter war) und meinen, wer sagt Dir, dass gerade Du, den alleine richtigen Glauben hast!? Für jeden Menschen, gibt es nur EINE (wenn überhaupt) Göttliche Wahrheit, wers schon gefunden hat, für sich, jene/r gehört nicht zu den suchenden, da Sie ja schon gefunden haben.....
LG. Pegus

P,.:`#.:,,S


[editiert: 25.02.09, 00:14 von Eva S.]


the_wave.gif (3 kByte, 390 x 13 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 299 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber