Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 02.08.07, 17:15     Betreff: Re: Nostradamus-Ein Witz ?

SodaStream DuoPack Glaskaraffe (2 x ...
Hallo Plavalaguna,

    Zitat: Plavalaguna
    ....schade...also eigentlich habe ich jetzt mehr erwartet,aber naja...irgentwie hätte ich mir das ja auch schon vorher ausrechnen können:-)
War auch nur ein Beispiel für einen kleinsten gemeinsamen Nenner. :-)

Außerdem kennen wir uns ja nicht persönlich, also kann im Prinzip nur vom Forum hier ausgegangen werden. Dann wäre vielleicht noch ein gemeinsamer Nenner Nostradamus, über den wir wahrscheinlich, von Deinen Beiträgen hier ausgehend, verschiedene Ansichten haben, was aber einen (kleinen) gemeinsamen Nenner nicht ausschließt.

In meinen vorangegangenen Beiträgen über die "Welt" meinte ich vor allem das politische Tagesgeschehen und die "physische Realität". Gibt es hier einen gemeinsamen Nenner?

    Zitat: Plavalaguna
    apropo rechnen,also wenn ich hier richtig rechne schreiben hierr bloß nuch zwei leute...hmm...wo sind die denn alle hin??? sind die etwa ins Nossiland ausgewandert???...komisch...hab ich da gerade ein De ja vu ?
Stimmt - das kam schon öfters vor. Aber alle werden wohl nicht im "Nossi-Land" sein. :-)

    Zitat: Plavalaguna
    hätt ich fast vergessen, also eine gute idee für meine Hotline ist eine Hotline:) so kann man Dringende Fragen schneller abklären und muss nicht erst wieder Äonen lang warten!
Kannst Du das näher erläutern, z. B. welche Fragen zu welchem Gebiet?

Liebe Grüße,
Eva

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut (Laotse)
----------------------------------------------------------------------------
Apathie ist die größte Gefahr für unsere Zukunft (Jane Goodall)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 104 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber