Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.01.07, 21:59     Betreff: Re: Bekanntmachung

Philips HD7546/20 Thermo Kaffeemasch...
Hallo Eva,

danke, für deinen interessanten Einwand.
Leider kenne ich nicht viele solcher Vorgänge.
Doch ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Haarp-Technik u.a. missbraucht wird für solche Zwecke, was auch eventuelle Zeitreiseversuche betrifft.
Die Haarp-Technik wäre ja sehr vielseitig einsetzbar.

Ansonsten muss ich deinen Beitrag erst einmal auf mich wirken lassen und darüber nachdenken.
Auf jeden Fall denke ich persönlich, dass ein Eingreifen in der Vergangenheit fatale Folgen in der Gegenwart hätte und dass solch eine Grenze nicht überschritten werden darf.
Zudem denke ich weiterhin, dass "viele" Menschen, die über bestimmte Technik verfügen und mit dieser herum experimentieren, nicht wirklich wissen, was sie tun. Was widerum ein Indiz und eine eventuelle Erklärung für das plötzliche Verschwinden von Menschen sein könnte.

Liebe Grüße
Lilu


<hr>Mögen wir das Leben erkennen<br>und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.


[editiert: 08.01.07, 22:00 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 192 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber