Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.01.07, 17:36     Betreff: Re: Bekanntmachung

Nun habe ich ein Detail vergessen, was ich noch dazu sagen wollte.

Die Zukunft steht, Trianon, imgrunde tatsächlich fest und doch auch nicht.
Man könnte sagen, sie ergibt sich aus allen jeweiligen Punkten/Handlungen/Denken/Taten etc. eines einzigen, winzigen Augenblickes der Gegenwart aller hier Mitwirkenden. Und je nachdem wie wir verändern/wirken in jenem Augenblick, danach verändert sich etwas in der Zukunft.
Es ist, als würde jemand etwas automatisch heraus schneiden, wegwerfen und neu einkleben. Und dieses Sortieren macht wohl etwas "Übergeordnetes", was wir in seiner Größe und Reinheit niemals annähernd verstehen können werden.

Und wenn ich mir dann die Menschheit in einem winzigen Augenblick so betrachte, bekomme ich einen Schreck. Das Gleichgewicht auf der Erde ist mehr als mächtig gestört.
Es ist, als wäre ein Korb zu voller dunkler Erbsen, die die anderen helleren Erbsen erdrücken.

Und dabei sehe ich hier ja auch nur einen kleinen Teil.

Liebe Grüße
Lilu


<hr>Mögen wir das Leben erkennen<br>und wieviel wunderbare Dinge es darin zu entdecken gibt.


[editiert: 06.01.07, 17:37 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 175 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber