Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gast
New PostErstellt: 02.12.06, 17:24     Betreff: Re: Bekanntmachung

Aries
Hallo ihr lieben, nun ich möchte mich nicht wirklich einmischen, doch sagt mir etwas, seit nicht Sauer, es ist doch ALL-es nicht so schlimm, wie es manchmal in einem Kopfe vorgeht.
Ja verliert bitte nicht das lächeln ...es gibt Momente, die nicht immer Rosig erscheinen, das weiß ich sehr wohl...doch ich habe gerlernt...nein ich bin dabei dies zu lernen, das ich entscheide, wie jene und diese Situation hervor-bricht-hervor-kommt-ja einfach aussieht... es liegt doch in unserer Macht..zu formen..das sollte als erstes jeder Bund verstehen, sowie es nur in gemeinschaftlicher Runde funktioniert...ich kann doch nicht sagen, jenes ist gut...was ich tue/ mache, aber das vor meinen Sinnen nicht...
Wisst ihr, wir die Menschen haben eine Seele geschenkt bekomen, wir solten es NUTZEN, um zueinander zu finden...und nicht durch verschiedene Aspekte/Erfahrungen/Dogmen/ Gefühle dessen auseinander bringen.
Ein Kreis ist und bleibt ein Kreis...nichts aussen zebricht ihn..nur das innere selbst...
Was sind schon die z.b Nostradamus...Illuminaten...was sind schon die Tempelritter ja was sind schon die Freimaurer u.s.w, was Vergangenheit-Zukunft/Geschichte/Wissenschaft/Glaube u.s.w WENN WIR NICHT wären...wir im jetzt und hier....ALL-es andere ist eine entfernung der Wahrheit in uns....ein wahrer Meister, lächelt über die Dinge die er sieht/hört/schmeckt/und fühlt, so wenn er es will....das ist die reine Selbstkontrolle...ja ihr denkt vielleicht, ach Du... schaue dich selbst an....oh ja das tue ich jeden Tag..aufs neue mit erstaunen...was ich ALL-es erlernen durfte...was das Menschliche angeht..ich rede nicht von Wissen aus Büchern...sondern von dem Jetzt und Hier...ich schaue auf das, was uns zusammen bringt....aber lerne aus das, was zebrochen ist.
Wie auch immer, jetzt lächlelt mal...
Und es spricht nichts dagegen, das Du/ER/Sie/Ich luft ablassen, jedoch auch nicht, das man versuchst diese zu kontrollieren, sonst könnte es vorkommen...das man selbst Luft wird...und platzt....und das kann grausam wErden....
Und wenn man wiedermal sauer/genervt/gestresst/entäuscht..was auch imm bist, dann gibt es mehrere Möglichkeiten dies zu wandeln, Du stellst dich vor einem Spiegel und fragst Dich mal selbst ob das Nötig ist, oder Du gehst in die Natur, lausche den Vögeln...wie unbekümmert sie singen und pfeifen...schaue zu den Sternen, sie leuchten für ALL-e..ob unzufriedene Menschen oder nicht, sie leuchten...naja wir können dies ebenso..das Geschenk-dieser Faden liegt so nah, das wir ihn einfach nicht sehen wollen...schaue dir die starren Gesichter an, wenn Du in die Stadt gehst...wie sie aneinander vorbeilaufen, durch die Gedanklichen verwirrungen die Herrschen...die meisten sind sich selbst die nächsten-das EGO schwebt über diesen schönen Planeten...alleine schon, wer bin ich wer bist Du...ich weiß besser, was weißt Du, Du bist dies ich bin dasu.s.w es vernebelt das Herz, was wir tragen....es wird immer Kälter....nun so soll es hier in diesem Raum doch nicht sein-was sich auch ausserhalb diesem wiederspiegeln wird...so mache ich eben meinen göttlich gegebenen "Ofen" an, um diesen/und auch dich, ein wenig nur ein wenig zu erwärmen....nun mir würde noch etliches zufallen...nun..beende ich es, da ich sonst eine weitere Störung des threads hervorrufen könnte...
Die wahre Gemeinschaft, besteht aus der Hand der LIEBE
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 210 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber