Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
HerzMitRanken
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.12.06, 11:12     Betreff: Re: Bekanntmachung

Blutige Rache: Wegners schwerste Fäl...
Hallo Lilu,

erinnere dich bitte mal an deine Selbsterkenntnis: „Ich weiss nichts.
Ich bin nichts.“

Das sind die wenigen wahren Worte, die du in deinen letzten „Beiträgen???“ von dir gegeben hast.

Wie kannst du dann andere Menschen kritisieren die nachdenken und etwas erreichen wollen? Gott gab den Menschen den Verstand, aber offensichtlich nicht allen Menschen bzw. nicht ausreichenden.

Du wirfst anderen Menschen ihren Ego vor. Weißt du überhaupt was Ego ist? Der Samenfaden aus dem du einst geworden bist hat sich bei über 50 Millionen anderen durchgesetzt. Na wenn das kein Ego ist. Dann hast du drauf gedrängt geboren zu werden und tatest gierig deinen ersten Atemzug. Welch ein Ego, denn du wolltest anscheinend auch leben.

Alles Leben lebt erst, weil es einen Ego hat. Alle Forschungen betreibt man aus Ego heraus. Aber stimmt ja, du bist ja eine Göttin wie du dich mal selbst bezeichnet hast. Entschuldigung, und wie konnte es da jemand wagen dich „nur“ als Nachfolger von Christus zu bezeichnen? So tief lässt du dich natürlich nicht herab. Was bist du eigentlich morgen? Das tapfere Schneiderlein? Rotkäppchen? Sei lieber eine Seifenblase die auf einem Kaktus landet. Dann ist das „Nichts“ als dass du dich bezeichnest Realität.

Dein teilweise sinnloses Gelaber zieht das Niveau diese Forums in den Keller. Vergleiche doch mal bitte Evas ausführliche Recherchen zu Themenschwerpunkten und dein wildes aus einer Laune heraus auf die Tastatur klatschen. Dann wirst du hoffentlich erkennen, was ich meine.

Und dann frage ich dich, warum ist man wohl in einem Forum? Weil ich angeblich, wie du es mir vorwirfst, ein Einzelgänger bin? Du hast wohl noch gar nicht gemerkt, dass hier eine Gemeinschaft ist und Forumsbeiträge zur gemeinsamen Diskussion eingestellt werden. Wie solltest du auch, du verstehst dich ja selbst nicht mal.

Also manchmal zweifele ich wirklich dass du eine Frau bist, denn Frauen bewegen sich, auch geistig, wesentlich in angenehmeren Bahnen.

Wenn du mir meinen Monotheismus vorwirfst dann darf ich dich erinnern, dass wir in Deutschland Religionsfreiheit haben. Dass überlasse mir also schön selbst. Und wenn ich an einem Text ein Copyrightzeichen anbringe, dann ist auch das mein gutes Recht. Wenigstens habe ich noch geistiges Eigentum. Und deine Drohung mir etwas auf die Stirn brennen zu wollen, macht dich einfach nur unbeliebt, noch mehr als du es bis dahin schon warst. Jedenfalls zeigen es einige Briefe die ich von einigen Mitgliedern hier bekommen habe. Einen Auszug aus einem solchen Brief gebe ich gern mal bekannt:
Wenn man die geistlosen Ergüsse von Acasha liest dann kann man nicht einmal mit dem Kopf schütteln, weil man dann neben das Klobecken kotzt. Das ist übrigens der Kommentar einer weiblichen Person, nicht dass du falsche Hoffnungen hast. Nicht wesentlich anders denken auch die anderen Mitglieder, die mir geschrieben haben.

Einen Rat gebe ich dir noch für deine Zukunft mit. Wenn du mal etwas mehr sein willst als jemand der nichts weiß und nichts ist, dann entdecke in dir den göttlichen Funken, aber nur den Funken, denn du bist immer nur du selbst.

In diesem Sinne HmR
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 214 von 550
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber