Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.05.09, 14:46     Betreff: Re: Die Merkwürdigkeiten alter Schriften!

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Oh ja, ich würde sehr gerne darauf zurück kommen
Würdest du mir das zusenden, Pegus?
Das wäre sehr lieb.
Ich hol mir dann eben die PC-Bräune *lacht*

@Ceasar

Ich glaube, dass die Menschheit ohne Hilfe aus dieser Gehirnwäsche nciht mehr heraus kommt. Zu diesem Thema vielleicht auch folgendes interessant, dass man gut als Kontra zum christlich-jüdischen Glauben ansehen kann.

Eine Frau Dagmar Schubert schrieb vor kurzem folgende Meldung an die Seite: infokieg, in der sie ihre Bitte kund tat. Ich kopiere das hier mal eben rein:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre Webseite finde ich sehr informativ und spannend. Vielleicht hätte ich ja auch einen interessanten Beitrag für Sie:


Ich habe mir die Mühe gemacht und Berit Kjos Buch "Brave New Schools" übersetzt. Ich bin Nachhilfelehrerin. Meine Schüler erzählen mir fast TÄGLICH, dass dieses System auch schon in deutschen Schulen greift.


Es ist das ERSCHÜTTERNDSTE, was ich jemals gelesen habe. Dieses neue Schulsystem, welches WELTWEIT eingeführt werden soll, ist eine große GEFAHR FÜR UNSERE KINDER. Wenn es sich durchsetzt, könnte dies das ENDE DES CHRISTENTUMS bedeuten, da die Kinder in den Schulen gegen die Eltern aufgehetzt werden und eine GEHIRNWÄSCHE stattfindet, damit jeglicher christlicher Hintergrund, den die Kinder zu Hause vermittelt bekommen haben, aus ihren Köpfen getilgt wird. Wenn der Lissabon-Vertrag von allen 27 EU-Staaten unterschrieben ist, wird uns dieses Bildungssystem im vollen Umfang wie ein Tsunami überrollen, und es wird so gut wie KEINE GESETZLICHE HANDHABE dagegen mehr geben. Deshalb halte ich dieses Thema für ÄUSSERST DRINGEND!!!


Das Original kann auf der Seite
www.crossroad.to/Books/BraveNewSchools/Contents.html (Übersetzung unten!)
KOSTENLOS heruntergeladen werden.
Die Übersetzung befindet sich im ANHANG.


Ich hätte auch nichts dagegen, wenn Sie die Übersetzung zum KOSTENLOSEN DOWNLOADEN auf Ihre Seite nehmen würden. Natürlich wäre es schön, wenn sie auch als Buch herauskäme. Vielleicht lässt sich ja auch noch ein Verlag finden, der diese Übersetzung als Buch herausbringt. Mir geht es aber in erster Linie darum, Eltern und Kindern zu helfen und vor diesem Schulsystem zu WARNEN. Wenn Sie es wünschen, sende ich Ihnen die Übersetzung auf Anfrage gerne zu. Ihrer Antwort sehe ich mit großem Interesse entgegen.


Mit freundlichen Grüßen

Dagmar Schubert

_______________________________________________________

Der Homepagebetreiber ist dieser Bitte nachgekommen und hat folgenden Link veröffentlicht, in dem sich die PDF-Datei befindet:

http://217.160.210.44/dimi/blogg/doc/Manuskript%20-%20Pr%C3%A4chtige%20neue%20Schulen.pdf

Die ersten 30 Seiten waren für mich noch etwas anstrengend zu lesen, doch danach wird es interessanter, besonders auch hinzugehend auf die erste Hundertste Seite.

Frau Dagmar Schubert ist mit ihrer Interpreation des neuen Paradigmas, dass bereits in sehr vielen amerikanischen Schulen gelehrt wird, sicherlich das Kontra zur bisherigen christlichen Bildungserziehung, die ich hier mal als das Pro bezeichne.
Die aufgeführten Bildungsziele für die neue Zeit erscheinen auf den ersten Blick sehr ehrbar. Doch sind sie es auch, wenn das Ganze wie gehabt einer Gehirnwäsche gleicht und am Ende nur Manipulation bedeutet, anstatt tatsächliche Erlkenntnis aus dem inneren freien Willen. Was wird tatsächlich bezweckt mit der neuen lehrmethode, die als globale Lehrmethode eingeführt werden soll?
Man sollte sich selbst überwinden und das Buch - diese PDF-Datei - bis zum Ende durchlesen.
Es werden auch viele Themen noch einmal beleuchtet wie Klimawandel etc., alles jedoch aus der Sicht, wie Kinder auf die "neue Zeit - eine neue Welt" vorbereitet werden.

Ich kann Frau Schuberts Argumente völlig nachvollziehen udn verstehen, allerdings zeigt mir ihre selbst dogmatische Haltung, die an das Alte klammert wie ein Affe an Mutters Brust, das weder das pro, noch das Kontra der geeignete Weg sein können, da beide Systeme nur durch Manipulation durchgesetzt werden.
Vieles wird einen sehr bekannt vorkommen, wenn man ihre Übersetzungen liest, womit sie sich hier viel Mühe gegeben hat.
Bekannt im Sinne von: Lichtarbeiterslogans etc.
Ich hätte diesen Beitrag hier auch an anderer Stelle ins Forum rein setzen können, wo er ebenso gut platziert wäre, wo ich vor gar nicht allzu langer Zeit die New-Age-Propaganda genauer unter die Lupe nahm, wie sie sich entwickelte etc. und was dahinter steht.

In dieser PDF-Datei, wird eines auf jeden Fall klar:

  1. Es ist noch wie eh und je der alte Religionskampf, der hinter den Türen geführt wird, auf Kosten der Bürger und nun "unserer "Nachkommen, der Kinder.

  2. Die Gehirnwäsche läuft bereits erdenklich gut auf die Nachkommen und wird dieses Projekt so weiter durchgeführt sind wir in 30 jahren nicht weiter als jetzt und genauso nah wie wir schon vor 2000 Jahren waren. Dann stehen wir in beiden Fällen auf ein und der gleichen Stelle.

  3. Sind hier gewisse Fäden erkennbar, woher das Ganze rührt und in welche Gruppen und Organisationen bereits seit Jahrzehnten diese Erzeihungs-undBildungspolitik eingeflossen ist und vor allem auch welchen Zweck sie dient.

Und da nehmen sich beide Seiten nichts, weder die Kontraseite von Dagmar Schubert, noch die "neue Seite - Proseite", die Ziele bleiben imgrunde die gleichen, die dahinter stehen, der Zweck hat sich nciht verändert. Die Ziele hören sich großartig an und wir müssten meinen: Nun treten wir in das neue goldene Zeitalter ein.
Und viele werden schreien: Hurra, seht, das positive setzt sich in der Gesellschaft endlich durch.

Tatsächlich? Oder trägt man nur neue Masken und hat das Konmzept an das veränderte Bewusstsein der Menschen angepasst, weil man weiß, dass man mit dem Alten biblischen Kram nun nichts mehr in der zukünftigen Gesellschaft (an sich) reißen kann?

Es lohnt sich auf jeden Fall das mal genauer zu beleuchten, welche Schienen schon längst gelegt wurden vor einiger Zeit und welche Züge mittlerweile damit durchs Land gleiten.

LG
Lilu


[editiert: 08.05.09, 14:46 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 47 von 121
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber