Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Eva S.
Administrator

Beiträge: 6549


New PostErstellt: 08.11.04, 03:09     Betreff: Re: ~ Elia ~

Almased Vitalkost pflanzlich 500 gr,...
Hallo Elo, hallo Pegus,

danke für die interessante Info.

Was ich allerdings ein bißchen bezweifle, dass sich zwei Bruderschaften seit 300.000 Jahren bekämpfen. Diese Zeitspanne erscheint mir trotz Reinkarnation doch etwas unrealistisch.

Wir haben heutzutage kaum Ahnung davon, was sich einst auf Atlantis abgespielt hat, viele glauben ja nicht einmal an die Existenz desselbigen. Die meisten Menschen erinnern sich auch nicht an frühere Leben, manche nur unbewußt, ohne diese "Erlebnisse" richtig einordnen zu können. So können sich meiner Ansicht nach auch diese Bruderschaften nicht an eine 300.000 Jahre alte Fehde erinnern. Dass einige "Brüder" diese Fehde unbewußt erfasst haben möchte ich dagegen nicht ausschließen. Aber der "Ursprung" der "modernen Gegnerschaft" dürfte nicht weiter entfernt als ca. 10.000 v. Chr. sein.

Auch durch Channeling kommen die verschiedensten Botschaften an, die sich oft widersprechen und manchmal nicht einmal "Channeling" gewesen sind, sondern meiner Ansicht nach eher das Fantasiegebilde einiger selbst ernannter Auserwählter, wie z. B. der "Flop" der Propagierung des sog. NESARA-Projekts, welches auch noch den Anschlag auf das WTC am 11.09.2001 mit einband und manchmal sogar als Ursache für den Anschlag angegeben wurde.

Was ich mir aber vorstellen kann, ist der "Aufbau" von innen, da er u. a. mit den verschiedensten Prophezeiungen und auch mit der kabbalistischen Lehre übereinstimmt. Auch die erhöhte Schwingung der Erde und das "Aufwachen" der Menschen paßt in dieses Bild.

Liebe Grüsse,
Eva

"Wenn eine freie Gesellschaft den vielen, die arm sind, nicht helfen kann, so kann sie auch jene nicht retten, die reich sind" John F. Kennedy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 290 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber