Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.08.08, 14:21     Betreff: Re: RE - Prophezeiungen

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
Hallo Eva

Der Mensch wird sich wohl erst die Zeit nehmen zur Besinnung zu kommen, wenn er selbst in katastrophale Umstände dazu mehr oder weniger gezwungen wird, über sich selbst und sein Handeln und allgemein was das Handeln der Menschen betrifft, auch hier eingeschlossen das Nichthandeln und das bewusste Wegschauen ect. nachdenken muss bzw. ihm eine Möglichkeit geschaffen wird plötzlich Hinsehen zu können.

Viele Menschen haben in ihrem Leben die verschiedensten, persönliche Schicksalsschläge erlebt, mit denen sie sich auseinander setzen mussten. Meistens leben diese Menschen hinterher mit einer völlig neuen Lebenseinstellung, die anderen gegenüber Respekt und auch Hilfsbereitschaft erkennen lässt. Sie achten das Leben anders, betrachten das Wunder des Lebens mit anderen Augen. Häufig beginnen sich solche Menschen aktiv für ihre Umwelt oder in soziale Bereiche zu arrangieren usw.

Natürlich wünsche ich mir ebenfalls nicht, dass ausgerechnet das Obige eintreten wird.
Doch ich hoffe nicht, dass vieles ausbleiben wird, was einst prophezeit wurde, denn dann würde die Menschheit mit so ziemlicher Gewissheit weiterhin in den Abgrund fahren.

Ich hoffe auf die Schocktherapie, damit diejenigen, die heute Kinder haben, erkennen, dass schon heute diese Generation auf dem derzeitigen Kurs keine Überlebenschance haben wird.
Es mag sein, dass ich damit eine seltsame Anschauung vertrete. Doch wenn wir Lebenden nicht bereit dazu sind, Schlimmes zu erfahren und diese daraus resultierende Erfahrung und das Erkannte so zu nutzen wissen, dass wir damit den Jüngeren, kommenden Generationen Wegweiser sein können, wird es keinen Weg mehr für Kommende geben.

Es gibt Erfahrungen, die wir machen, ob wir gerade wollen oder nicht. Zum Schutze der Menschheit befürworte ich dies um so mehr.

LG
Lilu, die allen einen schönen Sonntag wünscht



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)


[editiert: 17.08.08, 14:25 von lilu]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 168 von 473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber