Dilla´s & Eva´s grenzwissenschaftl. & polit. Forum
Grenzwissenschaft/ Politik/ Konv. Wissenschaft/ Kabbalistik

Forum für Grenzwissenschaft, Politik, Zeitgeschehen, Soziales, Paläoseti, Paranormales, Quantenphysik, alternative und konventionelle Archäologie, Weltraumforschung, Natur, Umwelt, Religions- und Bibelfoschung, Kabbalistik, Nostradamus u. v. m.

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lilu
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.06.12, 11:36     Betreff: Re: Schatzsucher finden mysteriöse Kreisstruktur am Grunde der Ostsee

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, E...
    Zitat:
    nachdem ich jetzt beide Artikel gelesen habe kann ich mir gut vorstellen, dass hier ein Kultplatz aus der Megalithzeit versunken ist. Die "Schleifspuren" kamen auch bei solchen Plätzen vor, weil schwere Steinblöcke entlang gezogen wurden.
Das wäre auch sehr gut möglich. Wobei ich noch nicht so ganz an einen Kultplatz glaube wegen der oberen "Öffnung" auf dieser "Pilzform". Wäre interessant zu erfahren, ob es da rein geht und innen vielleicht sogar hohl ist.

Zurück noch einmal zu den beiden gestrigen Meldungen. Es hieß ja zuerst nur knapp und kurz:

" Wie die Taucher gegenüber der schwedischen Zeitung "Expressen" (expressen.se) erklärten, handelt es sich offenbar um eine gewaltige Sandsteinformation in 85 Metern Tiefe "

Das scheint jedoch vom jeweiligen Reporter ein "kleiner" voreiliger Verdreher gewesen zu sein. In Wahrheit sagte das Team öffentlich in der Pressekonferenz:

" Zunächst dachten wir, dass es sich nur um einen Stein handelt. Das da unten ist aber etwas anderes. "

Mal schauen was die Geisteinsproben - falls es sich um normales Gestein handelt - hervor bringen an neuen Resultaten.

LG
Lilu



"Immer weigere ich mich, irgendetwas deswegen
für wahr zu halten,
weil Sachverständige es lehren, oder auch,
weil alle es annehmen.

Jede Erkenntnis muss ich mir selbst erarbeiten.
Alles muß ich neu durchdenken, von Grund auf,
ohne Vorurteile."

Albert Einstein (1879-1955)
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 105 von 260
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber